TheViper Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab ich doch gesagt.was ich auch richtig coll gemacht finde sind die elfmeter. Ja die Elfmeter sind schon richtig geil gemacht. Leider kassiere ich zu viele. Dafür schiesse ich aber mehr Tore als mein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 versuch beim Elfer mit dem linken stick ein stück nach links zu gehen,dann schießt derSpieler meistens in die offene Ecke... @bvbkoenig Hab gestern ein spiel gewonnen,dann kannst du mich doch noch 2 spiele gewinnen lassen dann lass ich dich 3 gewinnen... Edit: Muss mich dann für die Trophy aber von deiner Freundesliste löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab das Spiel am Dienstag bestellt und es immer noch nicht bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Elfmeter sind wirklich cool gemacht, mal sehen wie das Game zu zweit so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würdet ihr sagen das sich der kauf des games lohnt oder ratet ihr davon ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würdet ihr sagen das sich der kauf des games lohnt oder ratet ihr davon ab? für den preis finde ich lohnt es sich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok und würdest du sagen das man da locker platin abstauben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok danke aber schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok danke aber schonmal für die antworten kein problem, noch was erwarte dir von der grafik nich zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Grafik ist okay, aber eben nichts besonderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 platin is auf keinen fall ein selbstläufer. im gegenteil, ich wieß jetzt glaub ich schon das das nix wird aber den kauf bereuen tu ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 platin is auf keinen fall ein selbstläufer. im gegenteil, ich wieß jetzt glaub ich schon das das nix wird aber den kauf bereuen tu ich nicht wieso, woran scheiterst evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab hier noch ein Gameplayvideo gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=k35e3MRDfhY Dort sieht man auch das Kampagnenmenu, usw... Für alle die sich noch unschlüssig sind:biggrin5: Ich finde sieht schon viel besser als das erste Video aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Spieler besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habs jetzt auf leicht gestellt, macht jetzt auch voll spaß, aber man bekommt so extrem wenig punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok und würdest du sagen das man da locker platin abstauben kann? Locker nicht,es ist auf jeden Fall schweerer als ac2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 platin is auf keinen fall ein selbstläufer. im gegenteil, ich wieß jetzt glaub ich schon das das nix wird aber den kauf bereuen tu ich nicht Sobald ich weiß, wie man alle Spieler freischaltet, was die Geheime ist und wenn ich online geboostet habe, dürfte es kaum ein Problem sein ist ja nicht so überschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was muss man bitte machen, nachdem man den Eckball gemacht hat? Muss ich dauernd Kreis drücken? Verliere aber immer und der Ball wird vom Gegner weggedroschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 du musst im richtigen moment stoppen um den "strich" richtig zu positionieren. wie beim schuss auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habe das gefühl, das ich beim schießen keine richtung angeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.