BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 keine ahnung, den standart, wo kann man das einstellen? das hat ja keine auswirkung auf die trophies, stimmts? kannste bei den optionen auswählen. gibt glaub ich nur eine trophy die du auf profi machen mußt. denn rest kannst du auf einfach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 und was is die standart schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 und was is die standart schwierigkeit?die standart schwierigkeit is normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok, dann muss ich dass das nächste mal umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiss jemand schon was zur versteckten Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol hier sind ja dieselben leute wie bei fifa wm 2010 ^^ Nehme mal an das die versteckte trophy ne gold ist und zwar i-was mit pure Punkte sprich noch mehr als die Silber trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol hier sind ja dieselben leute wie bei fifa wm 2010 ^^Nehme mal an das die versteckte trophy ne gold ist und zwar i-was mit pure Punkte sprich noch mehr als die Silber trophy! Sind halt alles Fussbalfans:biggrin5: Ich denke auch, dass es Gold ist, aber noch mehr Pure-Punkte denke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sind halt alles Fussbalfans:biggrin5:Ich denke auch, dass es Gold ist, aber noch mehr Pure-Punkte denke ich nicht. Vom Wert her muss es eigentlich ne goldenen sein... aber mal abwarten, vllt. entdeckt sie ja einer von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich finds auch richtig gut, man muss sich selber zeit geben und ein paar runden spielen bis man alles kann, wer das mit der schussanzeige bemängelt, kann ich nur sagen -> LOOOL oO <--- wie macht ihr das denn bei Fifa10?? einfach hoffen das der Ball reingeht?? Online laggts echt extrem und das liegt an den Servern von Ubisoft hoffe das tunen die mal, weil die Herausforderungen im Online Modus sind gut gemacht, viel besser als bei Fifa10, Fifa WM ist da aber auch besser geworden. Grafik ist natürlich nicht realistisch und sollte natürlich auch nicht so sein, sonst könnte man ja auch net als foulen, so muss es sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich finds auch richtig gut, man muss sich selber zeit geben und ein paar runden spielen bis man alles kann, wer das mit der schussanzeige bemängelt, kann ich nur sagen -> LOOOL oO <--- wie macht ihr das denn bei Fifa10?? einfach hoffen das der Ball reingeht??Online laggts echt extrem und das liegt an den Servern von Ubisoft hoffe das tunen die mal, weil die Herausforderungen im Online Modus sind gut gemacht, viel besser als bei Fifa10, Fifa WM ist da aber auch besser geworden. Grafik ist natürlich nicht realistisch und sollte natürlich auch nicht so sein, sonst könnte man ja auch net als foulen, so muss es sein!! Ich kann dir da nur in jedem Punkt zustimmen, da kriegt man was für seine Kohle. Jetzt müssen noch die Lags weg und alles ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habs mir heute auch gekauft und bin sehr positiv überrascht. Außer das sprinten (renne meist voll in den Gegner), klappt es für mich als reiner PES-Spieler, doch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist das Spiel nicht der herbste Klon von Fifa Street, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist das Spiel nicht der herbste Klon von Fifa Street, oder täusche ich mich da? Du täuschst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Du täuschst dich Inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Inwiefern? Man kann nicht so übertrieben tricksen. Auch das allgemeine Gefühl vom Gameplay ist imo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das Spiel ist irgendwie komisch. Die ersten 15 Minuten waren katastrophal und jetzt macht es plötzlich richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das Spiel ist irgendwie komisch. Die ersten 15 Minuten waren katastrophal und jetzt macht es plötzlich richtig Spaß. Tja, mir haben sogar die ersten 15 Minuten gefallen. Macht echt Laune das Game, ist sehr kurzweilig aber es ist schlecht, wenn man gegeneinander zocken will weil eh einer austickt, wenn di Unmöglicher reingehn und die Einfachen gehalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das Spiel ist irgendwie komisch. Die ersten 15 Minuten waren katastrophal und jetzt macht es plötzlich richtig Spaß. hab ich doch gesagt. was ich auch richtig coll gemacht finde sind die elfmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab ich doch gesagt.was ich auch richtig coll gemacht finde sind die elfmeter. Ja, die gehen richtig gut Hab jetzt 49% bei dem Game, für morgen peil ich 65% an weil ich noch nicht weiß, wie man alles freischaltet und was die geheime ist. Online wird wohl auch ewig dauern, da braucht man nen sehr guten Boostpartner für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja, die gehen richtig gut Hab jetzt 49% bei dem Game, für morgen peil ich 65% an weil ich noch nicht weiß, wie man alles freischaltet und was die geheime ist. Online wird wohl auch ewig dauern, da braucht man nen sehr guten Boostpartner für np schaffen wir schon zusammen,fühle mich auch schon sehr wohl mit dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.