Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Habs jetzt bei einen Freund gezoggt und muss leider sagen dass das Game richtig schlechte ist!

Da macht ja fast schon die Demo von FifaStreet3 mehr Spaß...

Lieber Geld sparen und Ubisoft kein Geld geben damit die so ne Sch**** nicht nochmal machen.

So isses leider.. ich bin in Fußball-Games eigentlich echt ziemlich gut, aber mit diesem Spiel komme ich gar nicht klar. Total unrealistisch und dann ständig so dämliche Schussbalken. Also vor JEDEM Schuss kommt son Balken und ihr müsst dann im weißen Bereich Kreis drücken oder so. Auch bei jeder Flanke. Einfach nervig und umständlich.

Grafik wie gesagt schrecklich.

So isses leider.. ich bin in Fußball-Games eigentlich echt ziemlich gut, aber mit diesem Spiel komme ich gar nicht klar. Total unrealistisch und dann ständig so dämliche Schussbalken. Also vor JEDEM Schuss kommt son Balken und ihr müsst dann im weißen Bereich Kreis drücken oder so. Auch bei jeder Flanke. Einfach nervig und umständlich.

Grafik wie gesagt schrecklich.

hab ich auch gedacht.

man brauch aber nur ein wenig übung und schon läuft das viel besser.

Hab jetzt 6-7 Spiele gemacht .. naja, für 27€ ist das schon ok. Also bisschen Spaß machts schon, aber FIFA Street war klar besser.

hab jetzt auch so 10 bis 12 spiele gemacht. jetzt hab ich erst richtig verstanden wie das mit der schuss anzeige geht.

kann nur sagen das es richtig abgeht. mit den pure schüssen und den ecken.

hab jetzt auch so 10 bis 12 spiele gemacht. jetzt hab ich erst richtig verstanden wie das mit der schuss anzeige geht.

kann nur sagen das es richtig abgeht. mit den pure schüssen und den ecken.

langsam wird es auch, am geilsten finde ich die ecken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...