Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon krass wie die meinungen auseinader gehen... nach dem gameplay video erwarte ich aber ehrlich gesagt auch langweiligen schund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ich finds für 30€ echt super. Finde das Gameplay klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habs jetzt bei einen Freund gezoggt und muss leider sagen dass das Game richtig schlechte ist!Da macht ja fast schon die Demo von FifaStreet3 mehr Spaß... Lieber Geld sparen und Ubisoft kein Geld geben damit die so ne Sch**** nicht nochmal machen. So isses leider.. ich bin in Fußball-Games eigentlich echt ziemlich gut, aber mit diesem Spiel komme ich gar nicht klar. Total unrealistisch und dann ständig so dämliche Schussbalken. Also vor JEDEM Schuss kommt son Balken und ihr müsst dann im weißen Bereich Kreis drücken oder so. Auch bei jeder Flanke. Einfach nervig und umständlich. Grafik wie gesagt schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So isses leider.. ich bin in Fußball-Games eigentlich echt ziemlich gut, aber mit diesem Spiel komme ich gar nicht klar. Total unrealistisch und dann ständig so dämliche Schussbalken. Also vor JEDEM Schuss kommt son Balken und ihr müsst dann im weißen Bereich Kreis drücken oder so. Auch bei jeder Flanke. Einfach nervig und umständlich.Grafik wie gesagt schrecklich. hab ich auch gedacht. man brauch aber nur ein wenig übung und schon läuft das viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so, es is da, dann mal sehen wie es is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so, es is da, dann mal sehen wie es is versprich dir nich gleich so viel. spiel erstmal ein paar runden. wenn du denn nachher erstmal drinne bist macht es ziemlich spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 versprich dir nich gleich so viel. spiel erstmal ein paar runden.wenn du denn nachher erstmal drinne bist macht es ziemlich spass. ja warte immer ein wenig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie viel sind ein paar runden.. ich hab jetzt so 4,5 spiele gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie viel sind ein paar runden.. ich hab jetzt so 4,5 spiele gemacht... also ich habe das erste spiel gleich verloren. bin jetzt bei der kampagne bei und muß sagen das es schon fast wie von selbst läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also man muss sich wirklich eingewöhnen, bekomme die ganze zeit gegentore,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Online ist das Spiel leider nur am Laggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab ich auch gedacht.man brauch aber nur ein wenig übung und schon läuft das viel besser. Hab jetzt 6-7 Spiele gemacht .. naja, für 27€ ist das schon ok. Also bisschen Spaß machts schon, aber FIFA Street war klar besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab jetzt 6-7 Spiele gemacht .. naja, für 27€ ist das schon ok. Also bisschen Spaß machts schon, aber FIFA Street war klar besser. hab jetzt auch so 10 bis 12 spiele gemacht. jetzt hab ich erst richtig verstanden wie das mit der schuss anzeige geht. kann nur sagen das es richtig abgeht. mit den pure schüssen und den ecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab jetzt auch so 10 bis 12 spiele gemacht. jetzt hab ich erst richtig verstanden wie das mit der schuss anzeige geht. kann nur sagen das es richtig abgeht. mit den pure schüssen und den ecken. langsam wird es auch, am geilsten finde ich die ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 langsam wird es auch, am geilsten finde ich die ecken ja die sind richtig cool. zuerst haben sie mir die andauernd weggeköpft. doch jetz wo ich weiß wie es geht , kriege ich den ball fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Stimmt, alles braucht seine Zeit, solangsam wird das Game richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Stimmt, alles braucht seine Zeit, solangsam wird das Game richtig geil. siehste , hab dich doch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mich regt das schon wieder auf, ständig am verlieren, die schießen aus jeder lage und is immer drin,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mich regt das schon wieder auf, ständig am verlieren, die schießen aus jeder lage und is immer drin,... auf welcher schwierigkeit spielst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 auf welcher schwierigkeit spielst du denn ? keine ahnung, den standart, wo kann man das einstellen? das hat ja keine auswirkung auf die trophies, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.