Maxi_2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Endlich erstes GameplayVideo im Netz gefunden!! -> Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Endlich erstes GameplayVideo im Netz gefunden!!-> Viel Spaß hey super , danke. ob man auch die kamara einstellung änder kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sieht doch für 30euro ok aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wieso hast du es schon heute? Wo hast du es gekauft? Komischerweise hatte es Saturn schon gestern Direkt mitgenommen,und mich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja und, wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich würde es heute kriegen von amazon, aber bin erst morgen zu hause aber nach dem, was ich von euch gehört habe, kann ich mich ja drauf freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 DHL kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 DHL kommt einfach nicht Mein ist gerade gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mein ist auch da ... wie tackelt man gescheid ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 DHL kommt einfach nicht hmm , bei mir wollen sie auch noch nich kommen. die lassen auch immer ewig zeit:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wieso schickt drecksamazon bitte nach hause wenn die versandtadresse das büro ist... naja.. hauptsache es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so bei mir ist es jetzt auch gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mit welchen 17 Nationalteams kann man spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 klar , das kriegen wir hin. bist ja auch schon in meiner freundesliste. genaau,weiß nur noch nicht ganz genau wann aber das klappt schon Wenn Du jetzt online bis können wir auch jetzt schon spielen,komm jetzt (14:07) auch online^^ An die anderen: findet ihr auch das es sich für den Preis lohnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja, es geht schon ... aber so lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Pure Kameradschaft Ein Spiel mit 4 Spielern in einem Team im Modus 'Spielen' beenden. Hi, wollte mal wissen, ob ich für diese Trophäe 4 Controller brauche. Hab nur 2 und dann wäre ja Platin für mich unmöglich... Wäre sehr nett, wenn mal jemand testen könnte, ob die auch online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Pure Kameradschaft Ein Spiel mit 4 Spielern in einem Team im Modus 'Spielen' beenden. Hi, wollte mal wissen, ob ich für diese Trophäe 4 Controller brauche. Hab nur 2 und dann wäre ja Platin für mich unmöglich... Wäre sehr nett, wenn mal jemand testen könnte, ob die auch online geht. Hab die Trophäe vorhin im Offlinemodus geholt. Ist aber ein super Spiel, was man da für 30€ geboten bekommt, ist fast nicht übertreffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich find das Spiel so extrem schlecht. Grafik auf PS1 Niveau, Gameplay unter aller Sau. Mal schauen, wie ich es schnell verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habs jetzt bei einen Freund gezoggt und muss leider sagen dass das Game richtig schlechte ist! Da macht ja fast schon die Demo von FifaStreet3 mehr Spaß... Lieber Geld sparen und Ubisoft kein Geld geben damit die so ne Sch**** nicht nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.