hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 haha lol ... wahrscheinlich voll der Flopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 haha lol ... wahrscheinlich voll der Flopp Denke ich nicht, ich vermute Grafik na ja, aber Spielspass:emot-iia:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab immernoch kein Gameplayvideo im Netz gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab immernoch kein Gameplayvideo im Netz gefunden... Hab auch schon danach gesucht und NIX ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 egal der Trailer hat mir schon genug gesagt ein Scheiß Spiel ---> vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Okay Sorry. Mein Fehler du Glückspilz. Kein Ding^^ Trophäen gerade 23 Prozent Habe die aber alle zufälllig,also ohne darauf hingespielt zu haben,bekommen. Online konnte ich ja leider noch nicht antesten WEr hat Lust morgen oder übermorgen mit mir zu zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jupi , Amazon hat meins gerade versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke lordi^^ direkt mal geguckt, meins is auch raus yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kein Ding^^Trophäen gerade 23 Prozent Habe die aber alle zufälllig,also ohne darauf hingespielt zu haben,bekommen. Online konnte ich ja leider noch nicht antesten WEr hat Lust morgen oder übermorgen mit mir zu zocken??? Mach mer dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so hab heute schon eine versandbestätigung bekommen das es schon unterwegs ist. jo basti wir können denn paar online-trophys holen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so hab heute schon eine versandbestätigung bekommen das es schon unterwegs ist. jo basti wir können denn paar online-trophys holen. ;-) alles klar morgen ist doch schlecht... Freitag würd klar gehen gegen halb vier vier Uhr so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 alles klar morgen ist doch schlecht... Freitag würd klar gehen gegen halb vier vier Uhr so??? klar , das kriegen wir hin. bist ja auch schon in meiner freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey Chris kack net so ab du hast mir schon zugestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hmm ne ist mir zusehr wie Fifa Street 3, die Steuerung ist mir zu schwammig und der Sprint... Naja für 20€ würde es sich bestimmt lohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey Chris kack net so ab du hast mir schon zugestimmt Dan machen wir halt die Trophies Wen du lust hast !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 morgen is es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab es seit heute... Zuerst: Die 30 Euro ist es zu 100% wert. Ihr macht null falsch,mit einem Kauf. Es geht sehr Richtung Fifa Street aber eher Richtung Fifa Street 1... Schade ist nur der geringe Umfang (17 Nationalteams das wars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dan machen wir halt die Trophies Wen du lust hast !? Wie wisst ihr eigentlich, ob man die Trophy zusammen holen kann? Gibt auch Spiele, bei denen man sie nicht zusammen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so hab heute schon eine versandbestätigung bekommen das es schon unterwegs ist. jo basti wir können denn paar online-trophys holen. ;-) Meins ist auch morgen da. Für 28,50 kann man nix falsch machen und morgen noch BLUR kaufen für 49 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab es seit heute...Zuerst: Die 30 Euro ist es zu 100% wert. Ihr macht null falsch,mit einem Kauf. Es geht sehr Richtung Fifa Street aber eher Richtung Fifa Street 1... Schade ist nur der geringe Umfang (17 Nationalteams das wars) Wieso hast du es schon heute? Wo hast du es gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.