nightsurfer01 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wollte auch gerade online Trophie holen und komm auch nicht auf die Server. Ich schätze die haben die einfach abgeschaltet !!! Wäre echt zu früh, auch wenns nur noch wenige zocken. Wie soll man dann die Trophies holen ? Ist doch echt beschiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, das wird ja schon seit paar Tagen hier diskutiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bei mir auch komisch also das mit dem servefr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat nochjemand irgendwelche neuen Informationen oder kann ich mein Spiel jetzt in die Tonne kloppen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab vor paar Tagen einen Screenshot geschickt (wie es vom Support gewünscht wurde) daraufhin bekam ich diese Antwort: Hallo Sveninho, vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie den Screenshot. Vielen Dank für Ihre Mühe! Ich würde Ihnen sehr gerne etwas senden, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten, was los ist. Ich hoffe sehr, dass ich bald eine Stellungnahme bekomme. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag! Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Ihr Ubisoft Support Und wieder heißt es warten...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Sind die online Server jetzt abgeschaltet oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 würd mich auch intressiern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gehst wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gehst wieder ? kein plan, ich legs auch nit ein, bis ich ganz genau bescheid weis, will wenn platin, wenns nit möglich is, zock ichs nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kein plan, ich legs auch nit ein, bis ich ganz genau bescheid weis,will wenn platin, wenns nit möglich is, zock ichs nit mach doch mal kurz en neuen acc und schau obs geht pls ^^ will wissen ob ichs kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mach doch mal kurz en neuen acc und schau obs geht pls ^^ will wissen ob ichs kaufen kann dann hängt mein acc auch auf 0% kb dadrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Geht immernoch nicht! Hab eben nochmal Ubisoft angeschrieben, da kommt bestimm abermals nur heiße Luft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 dann hängt mein acc auch auf 0% kb dadrauf wenn du einen neuen benutzer vorne erstellst , irgend eine neue psn-id registrierst , hat das ja nix mit deinem Mainacc zu tun . hat sich aber ja jetzt erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ach scheiß drauf ich mach jz alle offline trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.