PingLeg Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 am laufenden Band punkte machen ( durch Tore, etc) dann steigt der Multiplikator automatisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 am laufenden Band punkte machen ( durch Tore, etc) dann steigt der Multiplikator automatisch ... alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie kann man seinen spieler in der kampagne aufleveln? kann mir das bitte einer beantworten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 genau unter nächstes event oder event auswählen ist doch kapitän ... da gehst du drauf und kannst deine pure punkte einlösen an deinem kapitän ..ist doch ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So, endlich alle Nationalspieler freigeschalten! ^^ Eine Frage hätte ich trotzdem: Kann man auch (auf irgendeine Weise) mit nur zwei Controllern die 'Pure Party'-Trophäe erreichen? (Lust, Geld für zwei weitere Controller auszugeben hab' ich im Moment nämlich gar keine!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi leute , Kann mir wer erklären 1).wie ich alle Spieler freischalte wie viel ma muss ich ungefähr durchspielen? 2). wie lvl ich am besten mein verteidiger auf damit er 4 bezwischen 5sterne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wer das spiel noch nicht hat, gibt es jetzt bei amazon für knapp 7 euro zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wer das spiel noch nicht hat, gibt es jetzt bei amazon für knapp 7 euro zu haben bei dem Preis kann man gar nix falsch machen. So könnte es mehr angebote geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 soeben bestellt für 6,97 ,- kann man nich meckern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo zusammen, ich hab jetzt meine Erste Kampange beendet und die zweite angefangen. Doch, wie kann ich jetzt sehen welche Spieler ich im ersten durchlauf freigeschaltet habe?? Als ich mein Team zum anfang zusammengestellt habe, war da leider kein freigeschalteter zu sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo zusammen, ich hab jetzt meine Erste Kampange beendet und die zweite angefangen. Doch, wie kann ich jetzt sehen welche Spieler ich im ersten durchlauf freigeschaltet habe?? Als ich mein Team zum anfang zusammengestellt habe, war da leider kein freigeschalteter zu sehn. Weiß zwar nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich beantworte sie trotzdem:) Wenn man außerhalb der Kampagne ein Team erstellt(z.B. Online), kann man bei der Kaderzusammenstellung die freigeschalteten Spieler sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich bin zu blöd, wie kann man denn online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn es heißt 1000 tore in allen spielmodi erzielen, bedeutet das alle zusammen oder jeder modus einzeln 1000 tore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn es heißt 1000 tore in allen spielmodi erzielen, bedeutet das alle zusammen oder jeder modus einzeln 1000 tore? Alle zusammen. Du kannst auch in deiner Statistik nachgucken wieviele du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wie blöd es auch is, wenn man sucht und man findet keinen gegner online, aber man weiß ein anderer sucht auch gerade... das man sich net so leicht findet is blöd Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man eigentlich die Kampagane gar nicht zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wieso muss man sich den bei Ubisoft anmelden um online zu spielen, kann mich jemand aufklären:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, habe Probleme mit den 12 Tacklings in den Kampagnen Aufgaben. Brauche da immer ewig, hat jemand einen guten Tipp dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo,habe Probleme mit den 12 Tacklings in den Kampagnen Aufgaben. Brauche da immer ewig, hat jemand einen guten Tipp dafür? stell ich auf leicht, dann traben die nur mit dem ball und passen weniger... einfach reingrätschen und den ball schnell wieder loswerden....wenn du zb n tor machst, gibt es bestimmte passrouten der gegner beim anstoß, wenn du weisst, wo der ball hingepasst wird....grätschen - sollte so klappen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Klar, man muss die Fouls einfach abstellen, dann ist es kein Problem mehr, danke für den Tipp. Der Onlinemodus ist wirklich erschreckend und fast unspielbar. Ohne Boosten hat man keine Chance auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.