Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Schießen auf KREIS. Nicht zu lange drücken, sonst geht er drüber... Kurz gedrückt halten, dann loslassen... und natürlich nach links oder rechts zielen, aber auch nicht zu weit, sonst gehts daneben!Mit dem Torwart drück ich immer beide Sticks in eine Richtung... Klappt meistens ganz gut...vorausgesetzt ich entscheide mich für die richtige Ecke^^ hier wirds erklärt einfach eine seite vorher auch lesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie funktioniert dieses bekloppte 11m schießen?! Ich schieß IMMER drüber. Am besten einfach nur kurz KREIS drücken...ohne in eine Ecke zu zielen! Erfolgsquote liegt bei schätzungsweise 90%, da der Torwart meistens in eine Ecke springt! EDIT: Das Trophäenbild zu Feindliche Übernahme fehlt im Leitfaden... Mann der Stunde Den Kapitän in einem Kampagnen-Spiel zum "Spieler des Tages" küren lassen. Euer erstellter Kapitän muss zum Spieler des Tages werden. Mit diesem einfach viele Tore und Vorlagen machen, dann kommt diese Trophäe sehr schnell. Feindliche Übernahme Ein Kampagnen-Spiel gewinnen und alle 5 Verpflichtungsaufgaben beenden. Vor einem Kampagnenspiel werden euch fünf Aufgaben angezeigt, die ihr erfüllen müsst, wenn ihr die gegnerischen Spieler freischalten wollt. Diese alle in einem Match erledigen. Am besten eignet sich dazu das erste Spiel am ersten Austragungsort, da da die Aufgaben am leichtesten sind. Das Bollwerk Eine Kampagne mit einem Verteidiger mit mindestens 4 Sternen abschliessen. EDIT: ...nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wie man gleichzeitig mit einem freund in eine gegen irgendwen lobby kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wie man gleichzeitig mit einem freund in eine gegen irgendwen lobby kommt? Hab ich dir doch gestern gesagt... Es ist leider nicht planbar, somit purer Zufall!!! Im Endeffekt ist das eh nur für die "Schnellschuss"-Trophy interessant, alles andere schafft man auch so...oder halt im privaten Spiel, wie die Wappen z.B.! P.S.: Komme gleich online... Das Einzige was richtig stresst sind die sch..ß Quitter... Gestern nen Italiener 7:2 abgezogen und der A..ch geht 20sec vor Abpfiff aus dem Spiel. Und man bekommt nicht mal PP dafür... Und die verzögerte Strg online geht auch richtig aufn S..k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei mir bleibt das Spiel in Kampagne 5 beim zweiten Spiel immer hängen. Ich brauch nurnoch die Peter Cech, aber die Kampagne fängt auch plötzlich in einem anderen Ort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jungs lohnt es sich das spiel zu kaufen?und könnt ihr mir bitte kader von C.Ronaldo und Fernando.Torres sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jungs lohnt es sich das spiel zu kaufen?und könnt ihr mir bitte kader von C.Ronaldo und Fernando.Torres sagen 1.Wenn dir Fifa Street gefallen hat, wirst du damit auch Spaß haben. 2. Portugal bzw. Spanien;) Jeweils 12 bzw. 14 "beste" Spieler der Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 jo fifa street hat mir gefallen danke für die antwort kaufe mir dann das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Darfst aber nicht zu viel erwarten ! Sieht man irgendwo wieviele Tore man schon geschossen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Darfst aber nicht zu viel erwarten !Sieht man irgendwo wieviele Tore man schon geschossen hat ? Ja, kann man sehen. Wenn Du im Hauptmenü bist, glaube der Punkt heisst "Extras" oder so, steht auch am unteren Bildrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Alter erst 510 Tore ... ich dachte schon 5000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie bekommt man Abbondanzieri ganz genau?? Versuche ihn Online zu bekommen,aber ohne Erfolg.Bin Liga 1 und habe 198 Nationalspieler,es feht also nur noch Abbondanzieri.Hoffe ihr könnt mir helfen. edit...habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Glückwunsch! wie lang hast gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie hast du den denn bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Garnicht hatte alle Spieler aus der Liste ausser Abbodonzeri,habe noch ein Kampagne Spiel gemacht und siehe da Platin.Habe in etwa 40 Stunden für die Platin gebraucht.Echt nie wieder dieses drecks Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab mal ne frage. Bei Amazon gibts das für unter 20€. Lohnt sich das Spiel? Bei Spieletipps.de hat es ne echt grottige Bewertung (53), aber es geht um Fußball . Ist das ähnlich wie Fifa Streets? Videos allein überzeugen mich nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab mal ne frage. Bei Amazon gibts das für unter 20€. Lohnt sich das Spiel? Bei Spieletipps.de hat es ne echt grottige Bewertung (53), aber es geht um Fußball . Ist das ähnlich wie Fifa Streets? Videos allein überzeugen mich nur selten. Hier mal eine kleine Entscheidungshilfe für dich: http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/40297-pro-und-contra-pure-football.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich spiel das Spiel nur wegen den Trophäen und nicht wegen dem Spielspaß:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hier mal eine kleine Entscheidungshilfe für dich:http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/40297-pro-und-contra-pure-football.html Danke, hilft ein wenig . Kann man das Game auch mit mehr als 2 Leuten zocken? Das kann manchmal (bzw. oft bei mir ), sehr praktisch sein. Der Preis ist ja hammer. Wie ist die Kamera führung bei mehrspielern? Auch so hinter dem Spieler? Einigen Videos kann man auch entnehmen das es im Spiel irgendwie darum geht, den Gegner so Brutal wie möglich umzunieten und dann ein geiles Tor zu erzielen... normal ? Ich spiel das Spiel nur wegen den Trophäen und nicht wegen dem Spielspaß:emot-what: Sowas sollte man nicht . Versuch spaß dran zu finden oder du endest irgendwann mal sehr elendisch an deinen Trophies . Aber jedem seiner selbst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke, hilft ein wenig . Kann man das Game auch mit mehr als 2 Leuten zocken? Das kann manchmal (bzw. oft bei mir ), sehr praktisch sein. Der Preis ist ja hammer. Wie ist die Kamera führung bei mehrspielern? Auch so hinter dem Spieler? Einigen Videos kann man auch entnehmen das es im Spiel irgendwie darum geht, den Gegner so Brutal wie möglich umzunieten und dann ein geiles Tor zu erzielen... normal ? Ja, man kann es mit vier Leuten/Controllern zocken! Hilft ungemein bei manchen Trophies. Die Kamera ist in 2 Varianten einstellbar. Einmal Seitenansicht (zwischen den Toren) und einmal die Kamera hinter dem/den Spieler/n. Im Offlinemodus kannst du selbst wählen, ob die Foulanzeige aktic/inaktiv sein soll. Hab sie immer deaktiviert, da es dann leichter ist an den Ball zu kommen. Und für mich gehört das so zum Street-Fußball!!! Für einige Spielerfreischaltungen ist es sogar erforderlich, wenn du z.B. 14 Tacklings ausführen musst. Für andere ist es erforderlich, sie zu aktivieren, wenn du z.B. einen Elfmeter halten musst. Das kann nur funktinieren, wenn die Foulanzeige durch grobe Tacklings gefüllt wird und der Gegner so direkt einen Elfmeter bekommt. Aber im groben und ganzen hast du mit deinem letzten Satz recht... Und Ja, das ist im Street-Fußball meiner Meinung nach "normal"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.