Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 nein ich muss nur noch die 35 spieler freischalten! jetzt sinds auch nur noch 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 haste dann Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 dann brauch ich noch 9 National-Wappen und muss irgendwo 2 controller ausleihen... weißt du wie ich die buzzer anschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich denke mal an der PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja muss ich die einfach anschließen und anschalten oder muss er die erkennen im spiel und als controller anzeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich denke letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab aber nix zum anschließen, wo der erkennt 2 controller hab ich, was geht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gehen mikrofone von Singstar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich weiß es selber nicht, was alles funktioniert und was nicht, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 endlich mal richtiger fussbal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo zusammen wollte nur mal nachfragen ob ihr vlt einen tipp für mich habt wie man das mit den blöden tacklings am besten macht,wei ich einfach nich auf die 12 tacklings in einem spiel komme um die spieler freizuschalten. egal wie ich in den gegner reingehe es is entweder steigt der balken in der foulanzeige oder es wird nich gezählt wenn ich mal meiner meinung nach gut treffe ^^ mfg DJK-BLAU-WEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo zusammenwollte nur mal nachfragen ob ihr vlt einen tipp für mich habt wie man das mit den blöden tacklings am besten macht,wei ich einfach nich auf die 12 tacklings in einem spiel komme um die spieler freizuschalten. egal wie ich in den gegner reingehe es is entweder steigt der balken in der foulanzeige oder es wird nich gezählt wenn ich mal meiner meinung nach gut treffe ^^ mfg DJK-BLAU-WEISS Stell die Fouls einfach unter Einstellungen auf aus. Und nun kannst du munter drauf losgrätschen und die werden als Tackling gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke für den tipp muss ich morgen mal ausprobieren hoffentlich funktioniert es auch bekomme nämlich langsam einen rapel bei den blöden tacklings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke für den tipp muss ich morgen mal ausprobieren hoffentlich funktioniert es auch bekomme nämlich langsam einen rapel bei den blöden tacklings Keine Sorge, so klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich gehe immer auf den gegner zu und drücke x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie einfach es durch den trick direkt war und ich brech mir da vorher einen dran ab und komm noch nich mals mehr auf 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habs mi heute auch geholt und muss sagen es ist nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habs mi heute auch geholt und muss sagen es ist nicht schlecht! ja, aber auf dauer,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe das Spiel von meinem Freund Boehse_Onkelz ausgeliehen und finde es nicht schlecht,es gibt schlimmeres als Pure Football .Werde es übers Wochende Platinieren und dann geht es zu seinem Besitzer zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 endlich fertig mit dem online-krampf jetzt muss ich nur noch 2 controller auftreiben und dann platin! erkennt jedes spiel computercontroller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.