RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe ja ne ganz neue angefangen und habe jetzt 4 Spiele gemacht und es läuft noch hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Und hat es bei dir geklappt mit dem 29 Tag weiter machen... Bin beim 15 Tag und noch läuft alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Spiel ist echt der allerletzte Rotz! Habe ja gestern schon mein Szenario geschildert: Brauche noch Ronaldo & Carvalho. Kampagne auf Mittel gestartet, bis Portugal gezockt, in einem Hieb Carvalho, Deco und Nani geholt. Wollte alle 3 in mein Team packen, auf einmal war nur Carvalho da. Dachte mir nichts dabei, weil ich den ja eh brauchte. Und genau beim nächsten Spiel (egal welches), blieb der hängen! Heute neuer Versuch: Die o.g. Kampagne gelöscht, brauche also immer noch Carvalho & Ronaldo. Klappte auch alles gut! Bis Portugal... In einem Hieb Meira, Deco, Nani und Carvalho geholt. Auf einmal war Carvalho nicht da... Und was passierte natürlich nach dem nächsten Spiel... Es blieb hängen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe ja ne ganz neue angefangen und habe jetzt 4 Spiele gemacht und es läuft noch hoffe das bleibt auch so nein kann nichts mehr machen. 1 Spiel funzt es und dann wieder der hänger. Kann nichts löschen. Hab 3 Kampagnen beim 29. Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bin nun auch stolzer Besitzer der Platin. Zum Glück lief bei mir alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nein kann nichts mehr machen. 1 Spiel funzt es und dann wieder der hänger. Kann nichts löschen. Hab 3 Kampagnen beim 29. Tag das heißt du kannst die platin nicht mehr holen? also mir fehlen nur 5 spieltage und dann habe ich auch 3 kampangen hinter mir.ich kann euch ja auch sagen ob´s sich dann bei mir auch aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe die kampange fertig bekommen ohne einen Fehler. Jetzt wollte ich noch eine mache da mir 2 spieler fehlen da bleibt das Spiel nach dem ersten Spiel schon hängen zum Glück so früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe die kampange fertig bekommen ohne einen Fehler. Jetzt wollte ich noch eine mache da mir 2 spieler fehlen da bleibt das Spiel nach dem ersten Spiel schon hängen zum Glück so früh Und läufts jetzt weiter ohne probleme? Ich hab alles gelöscht und darf alle Spieler zum 3x freischalten. Hab jetzt aber gleich mal´Messi und Ronaldo freigespielt. Als ich Rooney hatte, hat es sich mal wieder aufgehängt. Mal schauen was jetzt passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe den spielstand gelöscht und nochmal versucht aber es hat nicht geklappt. Habe es nicht mehr probiert danach habe angefangen online die trophys zu holen... Da bin ich auch noch mit beschäftigt. Und dann mal sehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe den spielstand gelöscht und nochmal versucht aber es hat nicht geklappt. Habe es nicht mehr probiert danach habe angefangen online die trophys zu holen... Da bin ich auch noch mit beschäftigt. Und dann mal sehen :-) dieses mal hatte ich wohl glück. Eine Kampagne beendet und bei der nächsten schon bei Tag 15. Bis dato ohne Probleme. Jetzt noch 48 Spieler freispielen und vll dann endlich mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 dieses mal hatte ich wohl glück. Eine Kampagne beendet und bei der nächsten schon bei Tag 15. Bis dato ohne Probleme. Jetzt noch 48 Spieler freispielen und vll dann endlich mal Platin Du probierst es nochmal? Also ich ich würde es nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist es die 30€ wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ahhh das Game bockt mittlerweile so, hab nun zum ersten Mal Kampagne durch. Am Anfang fand ich es total schlecht, aber irgendwann hab ich den Dreh raus bekommen. Ist es 30€ auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 20 € tun´s auch also warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 20 € tun´s auch also warten ^^ Naja man soll ja nicht gleich übertreiben. Die 30,-€ halte ich für angemessen, macht ja auch Spass das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Einigermaßen .. ich bekomme Aggressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Einigermaßen .. ich bekomme AggressionenDie hatte ich als mir die PS3 ständig in der Kampagne abgeraucht ist, sonst eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Online Modus zum Kotzen da ich immer von hinten drauf haue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Online Modus zum Kotzen da ich immer von hinten drauf haue ^^ ach hat es sich noch nich gebessert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ürgentwie gibst bei mir nur 2 kamera arten in freundschaftspielen .. wieso den ? ist des by jeden so ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.