Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das war meine 4. Kampagne.

@Aqua: Ich schmeiss mein Spiel lieber nicht aus dem Fenster, sonst müsste ich angeln gehen.:biggrin5:

bei dem wetter doch nicht verkehrt :cool2:

Habs eben probiert. Hängt wieder nachm ersten Spiel.

Geschrieben
bei dem wetter doch nicht verkehrt :cool2:

Habs eben probiert. Hängt wieder nachm ersten Spiel.

Das regnet gerade gewaltig hier, aber daran liegt es ja (leider) nicht.

Ich probiere jetzt mal die Daten auf nen USB-Stick zu ziehen und neu auf die PS3 zu bringen.

Edit: Jetzt geht es, mal gucken wie lange.

Geschrieben

Bis vor ner Minute ging es noch und nach dem ersten Legendenspiel ging wieder nichts.

Edit: Hab das Spiel jetzt neu gestartet und bin gleich auf 'Event aufgeben' gegangen. Jetzt läuft es wieder weiter. :skep:

Geschrieben
Bis vor ner Minute ging es noch und nach dem ersten Legendenspiel ging wieder nichts.

Edit: Hab das Spiel jetzt neu gestartet und bin gleich auf 'Event aufgeben' gegangen. Jetzt läuft es wieder weiter. :skep:

Du hast also das erste Spiel aufgegeben und jetzt kannst weiterspielen?

Geschrieben
Du hast also das erste Spiel aufgegeben und jetzt kannst weiterspielen?

Ja, aber jetzt kam das nä. Spiel und dann hat sie sich nach dem Spiel gleich wieder aufgehangen.

Geschrieben
Ja, aber jetzt kam das nä. Spiel und dann hat sie sich nach dem Spiel gleich wieder aufgehangen.

Dann werde ich morgen mal beim Verkäufer anrufen und nachfragen

Geschrieben
Komischerweise läuft das Spiel gerade wieder. Keine Ahnung warum.

lol. ist halt nur doof, wenn man jedesmal die ps und das spiel neustarten muss.

Geschrieben
3 Spiele habe ich jetzt in Folge gemacht, also toi toi toi

also bei mir hats kein Sinn. Egal wann ich ein Spiel spiele. Danach hängt es sich auf

Geschrieben
also bei mir hats kein Sinn. Egal wann ich ein Spiel spiele. Danach hängt es sich auf

Bei mir macht's auch keinen Sinn!

Hab gerade extra nochmal das Savegame auf ne andere Playsi kopiert, aber auch da hängt es sich nach dem ersten Spiel auf... :(

Geschrieben

Hab gerade extra nochmal das Savegame auf ne andere Playsi kopiert, aber auch da hängt es sich nach dem ersten Spiel auf... :(

Hab grad ne neue Kampagne begonnen und das selbe Problem.

Danach eine andere Kampagne weitergespielt und nach dem Spiel wieder das Problem.

An wen wendet man sich da am besten? Verkäufer oder Ubisoft?

Geschrieben

Hatte noch ne angefangene Kampagne wo Spieltag 1 stand, die hab ich jetzt gelöscht und nun funktionierts wieder.

Geschrieben
Hab grad ne neue Kampagne begonnen und das selbe Problem.

Danach eine andere Kampagne weitergespielt und nach dem Spiel wieder das Problem.

An wen wendet man sich da am besten? Verkäufer oder Ubisoft?

Ubisoft, definitiv! Hab da schon im Forum geguckt, aber da ist irgendwie nichts zu dem Spiel...

Dein Verkäufer kann Dir höchstens die Disc umtauschen, das wird aber nix bringen, weils am Spielstand liegt... :(

Geschrieben
Hatte noch ne angefangene Kampagne wo Spieltag 1 stand, die hab ich jetzt gelöscht und nun funktionierts wieder.

Dann probiere ich das morgen. Aber bei meinem Glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...