BVBCHRIS Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So , bin jetzt bei 95 % , mir fehlt noch einmal die Kampange mit nem Verteidiger und alle Spieler freischalten , aber ich gebe auf , ich kann das Spiel nicht mehr sehen was ?? so knapp vorm ziel ? reis dich zusammen junge das kriegste auch noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 was ?? so knapp vorm ziel ? reis dich zusammen junge das kriegste auch noch hin. Ne , so wichtig is mir ne Platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So , bin jetzt bei 95 % , mir fehlt noch einmal die Kampange mit nem Verteidiger und alle Spieler freischalten , aber ich gebe auf , ich kann das Spiel nicht mehr sehen Ich bin seit Montag bei 97% und hab heute das Spiel ausm Fenster geschmissen. Ok habs wieder geholt. (warum auch immer) Kann diese Kampagnen nimmer sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich weiß net was alle haben, ich brauch nur noch 12 Spieler und muss nur noch eine Kampagne spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich weiß net was alle haben, ich brauch nur noch 12 Spieler und muss nur noch eine Kampagne spielen;) Mir fehlten 3 Spieler und ich hab die fertigfen Kampagnen wegen Platzmangel gelöscht. Ergo? Alle Spieler weg. Nochmals von vorne beginnen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mir fehlten 3 Spieler und ich hab die fertigfen Kampagnen wegen Platzmangel gelöscht. Ergo? Alle Spieler weg. Nochmals von vorne beginnen. *freu* is das jetz nen witz ? sind die echt alle wieder weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 is das jetz nen witz ?sind die echt alle wieder weg ? Wirklich kein Witz. 27 Spieler waren noch da. Die anderen spurlos verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen bei Ebay gekauft eigentlich müsste es Dienstag oder Mittwoch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe jetzt das Problem das sich meine PS3 beim speichern nach einem Match ständig aufhängt. Hat jemand ähnliche Probleme ? Wenn ja, soll ich die Kampagne neu starten oder wie umgehe ich das ? Bin jetzt in der 4. Kampagne und hab nur noch 2 Spieler die ich freischalten muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe jetzt das Problem das sich meine PS3 beim speichern nach einem Match ständig aufhängt.Hat jemand ähnliche Probleme ? Wenn ja, soll ich die Kampagne neu starten oder wie umgehe ich das ? Bin jetzt in der 4. Kampagne und hab nur noch 2 Spieler die ich freischalten muß. Hab genau das gleiche Problem seit einer halben Stunde... Egal welches Match ich anfange und beende, das Spiel hängt sich danach auf... Grosses Kino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir will er im entscheidenen Spiel nicht mal starten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab genau das gleiche Problem seit einer halben Stunde... Egal welches Match ich anfange und beende, das Spiel hängt sich danach auf...Grosses Kino... Ja echt, das ist ne super Nummer. Und hast du jetzt eine neue Kampagne gestartet ? Ich ja, aber dieses mal nehme ich anstatt schwer mal die normale Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hört sich toll an. Bei mir hängt es sich in letzter Zeit immer häufiger vor dem Spiel in der Ladephase auf. Zum Glück habe ich jetzt alle Offline-Trophäen, langsam fängt es nämlich an zu nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja echt, das ist ne super Nummer.Und hast du jetzt eine neue Kampagne gestartet ? Ich ja, aber dieses mal nehme ich anstatt schwer mal die normale Schwierigkeit. Folgendes Szenario: Brauchte noch 2 Spieler (Carvalho & Ronaldo), hab dann ne neue Kampagne auf Mitte angefangen, bis Portugal gezockt, bissl aufgelevelt, dann war schon mal Carvalho da. Dann das Kuriose: Ich habe auf einen Schlag Carvalho, Nani und Deco freigeschaltet. Nach dem Match war dann komischerweise nur Carvalho frei, die anderen beiden hätte ich neu erspielen müssen... Naja, und genau nach ab dem Match danach hängt er sich ständig auf... Noch habe ich nichts gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So hab die Kampagne neu gestartet und die olle Krücke hängt sich nach dem ersten speichern schon wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir läuft alles ganz normal :emot-raise: Hoffe das es so bleibt. Sagt Bescheid wenn es wieder normal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So hab die Kampagne neu gestartet und die olle Krücke hängt sich nach dem ersten speichern schon wieder auf. genau wie bei mir. Dachte erst wegen der Flugeinlage. Aber dass es genau die gleiche Stelle ist, ist schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dann sind wir ja schon zu dritt... Und bei allen ist das ungefähr zur gleichen Zeit passiert... Hab auch schon versucht über's XMB die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen. Aber auch kein Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dann sind wir ja schon zu dritt... Und bei allen ist das ungefähr zur gleichen Zeit passiert...Hab auch schon versucht über's XMB die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen. Aber auch kein Erfolg... Probleme hab ich ja schon etwas länger. Aber dass es jedesmal an dr gleichen Stelle ist, ist schon komisch. Am Platzmangel dürfte es ja wohl nicht liegen. Wieviele Kampagnen habt ihr denn in eurer Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Probleme hab ich ja schon etwas länger. Aber dass es jedesmal an dr gleichen Stelle ist, ist schon komisch. Am Platzmangel dürfte es ja wohl nicht liegen. Wieviele Kampagnen habt ihr denn in eurer Liste? Hab 5 Kampagnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.