hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kennt jemand Subasa ? ist das so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kennt jemand Subasa ? ist das so ? ich glaube das ich ihn kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man das vergleichen ? Im Trailer hat mich das stark an den erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habs mir auch schon seit nem Monat vorbestellt , ich freu mich drauf ! Ich hoffe das Spiel wird besser wie FIFA Street ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soeben vorbestellt .. ist ja recht günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soeben vorbestellt .. ist ja recht günstig genau das habe ich mich vor n paar wochen auch gedacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich steh aufm Schlauch ... was willst du damit jetzt sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich steh aufm Schlauch ... was willst du damit jetzt sagen ? na es sollte doch eigentlich schon vor einem monat rauskommen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habe ich gar nicht mitbekommen aber der Preis sagt bestimmt schon über die Qualität und den Spaß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gibts schon ein Gameplayvideo zu der finalen Verkaufsversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gibts schon ein Gameplayvideo zu der finalen Verkaufsversion? soweit ich weiß gibt es das leider noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey Leute war heute im Forum Duisburg im Gamestop und auf einmal stand das Spiel im Regal 29 Euro direkt zugeschlagen!!! musste aber auch noch nach Oberhauasen,bin dann da aus Spass nach GameStop gegangen,die haben mir gesagt das es dass noch nicht gibt... Wieso hatte der eine GameStop Laden das Game schon??? Egal jetzt wird es erstmal angezockt,Bericht folgt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Illegaler Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey Leute war heute im Forum Duisburg im Gamestop und auf einmal stand das Spiel im Regal 29 Euro direkt zugeschlagen!!!musste aber auch noch nach Oberhauasen,bin dann da aus Spass nach GameStop gegangen,die haben mir gesagt das es dass noch nicht gibt... Wieso hatte der eine GameStop Laden das Game schon??? Egal jetzt wird es erstmal angezockt,Bericht folgt...^^ ja unbedingt. sag ma gleich an wie es denn so is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bin Mittwoch erst wieder auf Arbeit, daher weiss ich nicht ob wir es auch schon verkaufen. Aber bitte teile uns nachher bitte mit, wie das Game so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wird doch bestimmt wieder so ein fußballsimulations-flop a la This is Football.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wird doch bestimmt wieder so ein fußballsimulations-flop a la This is Football.. Ich hatte sogar David Beckham Soccer für die PS2, von daher war TiF gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bei dem Preis kann das Spiel eigentlich nur schlecht sein. Naja, ich werds mir sowieso nicht holen .. FIFA > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir nicht vorstellen dass das spiel bei dem preis was taugt sogar harry potter hat anfangs noch 60€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann mir nicht vorstellen dass das spiel bei dem preis was taugtsogar harry potter hat anfangs noch 60€ gekostet glaube schon, aber hast recht für 30€ kann man schon meinen das das nichts wird, aber habe echt bock auf so ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.