Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das eigentlich bei dieser einen Club Herausforderung wo man ein Spiel gewinnen muss mit den erstellten Spielern mit mehr wie 4 Sternen , muss ich da jetzt 4 mal die Kampange durchspielen ?

Du kannst dir unter 'Stellenmarkt' einen erstellten Spieler kaufen und mit in dein Team nehmen oder einen selbst erstellen und mit deinen Purepunkten aufbessern.

Geschrieben
Du kannst dir unter 'Stellenmarkt' einen erstellten Spieler kaufen und mit in dein Team nehmen oder einen selbst erstellen und mit deinen Purepunkten aufbessern.

Hab ich grade gesehen :biggrin5:

Geschrieben

Dass daf nicht wahr sein. Dieses Drecksspiel. Ich schalte zum 4. mal 4 Argentinier frei und danach hängt sich das Spiel auf.

Edit: Zum 5. mal. Also keine Platin

Geschrieben

also, ich habe ja jetzt die kampagne schon einmal durchgespielt, habe auch recht viele spieler geholt, wie mache ich jetzt am besten weiter? man kann ja irgendwo nachguggn welche man schon hat, soll ich die mir dann aufschreiben und somit ausstreichen oder soll ich einfach von vorne alle holen, oder gibt es doch no ne andere möglich keit?

Geschrieben
also, ich habe ja jetzt die kampagne schon einmal durchgespielt, habe auch recht viele spieler geholt, wie mache ich jetzt am besten weiter? man kann ja irgendwo nachguggn welche man schon hat, soll ich die mir dann aufschreiben und somit ausstreichen oder soll ich einfach von vorne alle holen, oder gibt es doch no ne andere möglich keit?

Online - Mein Club - Kader.

Da stehen alle drinne, die du freigeschalten hast

Geschrieben
ja und wie schalte ich dann am besten die anderen frei?

Wenn du nach dem Spiel die freigeschaltenen siehst, dann musst auf Spielertransfer und diese Spieler dann in deinen Kader. Dadurch fehlen sie dann der Mannschaft und deshalb kommen dann neue dazu, die du auch wieder freischalten kannst

Geschrieben
Wenn du nach dem Spiel die freigeschaltenen siehst, dann musst auf Spielertransfer und diese Spieler dann in deinen Kader. Dadurch fehlen sie dann der Mannschaft und deshalb kommen dann neue dazu, die du auch wieder freischalten kannst

ja, aber ich habe ja schon eine kampagne fertig und das wird ja bei ner neuen nicht gespeichert, oder kann man bei der alten weiter machen?

Geschrieben
ja, aber ich habe ja schon eine kampagne fertig und das wird ja bei ner neuen nicht gespeichert, oder kann man bei der alten weiter machen?

Die Spieler die du schon freigeschalten hast, bleiben freigeschalten. Ich hab jetzt schon zum 8. mal ne Kampagne durch. In einer knnst du es garnet schaffen. Deshalb Liste machen die dir noch fehlen bsw. die du hon hast

Geschrieben
Die Spieler die du schon freigeschalten hast, bleiben freigeschalten. Ich hab jetzt schon zum 8. mal ne Kampagne durch. In einer knnst du es garnet schaffen. Deshalb Liste machen die dir noch fehlen bsw. die du hon hast

und diese vorgangsweise wollte ich wissen

Geschrieben

Und leute.. wie ist das game? Die trailer und videos haben mich gar nicht überzeugt, aber eine kleine hoffnung habe ich noch! Wenn man fifa street witzig fand, lohnt sich dann pure football? Oder würdet ihr eher sagen: "Finger weg!"?

Geschrieben
Und leute.. wie ist das game? Die trailer und videos haben mich gar nicht überzeugt, aber eine kleine hoffnung habe ich noch! Wenn man fifa street witzig fand, lohnt sich dann pure football? Oder würdet ihr eher sagen: "Finger weg!"?

Also ich finds besser als FIFA Street ! Es macht richtig Spaß !

Geschrieben
und diese vorgangsweise wollte ich wissen

Vorgehensweise um alle Spieler einer Mannschaft freizuschalten:

Als aller erstes den Fokus auf eine Mannschaft richten, am anfang zum Beispiel Schottland.

ALLE 5 Aufgaben auf einmal erledigen (Geht auf Leicht am besten), wenn man alle erfüllt hat, die 5 ins Team nehmen (auch den TW)

Dann schalten sich 5 neue frei. Diese 5 Aufgaben auch auf einmal erfüllen. 2 der Feldspieler wieder ins Team aufnehmen so dass Anfangself und Reserve aus insgesamt 7 Spieler der N-11 und du besteht. Denn dann schalten sich die anderen beiden frei. Dann diese beiden Aufgaben erfüllen und fertig.;)

Geschrieben
Vorgehensweise um alle Spieler einer Mannschaft freizuschalten:

Als aller erstes den Fokus auf eine Mannschaft richten, am anfang zum Beispiel Schottland.

ALLE 5 Aufgaben auf einmal erledigen (Geht auf Leicht am besten), wenn man alle erfüllt hat, die 5 ins Team nehmen (auch den TW)

Dann schalten sich 5 neue frei. Diese 5 Aufgaben auch auf einmal erfüllen. 2 der Feldspieler wieder ins Team aufnehmen so dass Anfangself und Reserve aus insgesamt 7 Spieler der N-11 und du besteht. Denn dann schalten sich die anderen beiden frei. Dann diese beiden Aufgaben erfüllen und fertig.;)

wie jetzt?

wenn ich beim ersten mal alle 5 Spieler freischalte, dann mache ich sie ja in meinen Kader. Dann sind wieder 5 neue Spieler da. Wenn ich dann wieder alle 5 freischalte, dann soll ich nur 2 in meinen Kader?

Wenn es so ist, dann hab ich 200 Spiele umsonst gemacht.

Geschrieben
Naja kannst ja nur 8 Spieler im Kader haben, da du schon 5 davon schon hast, kannst du nur noch 2 hinzufügen;)

Klingt logisch. Und ich depp hab immer alle 5 in mein Team. Und dann kamen keine neuen hinzu. Ich danke dir.

Geschrieben
Wie kann man im On- und Offline Multiplayer verhindern, dass die Spieler nach Flanken Kopfbälle machen?

du musst das grüne feld treffen wenn der balken angezeigt wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...