Tim_Drake Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe nun endlich alle Online Herausforderungen und muss somit nur noch Offline Sachen machen Mein Tipp:Machts lieber schnell und lasst euch keine Zeit,Sonst werden die Server noch zu voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal einer erklären wie das mit allen Nationalspielern funktionieren soll. Bei den Teams mit 12 Spielern ist es kein Problem, aber was ist mit den Mannschaften die 14 Spieler haben (Portugal z.B.). Egal wen ich aufstell', die letzten beiden Spieler werden beim Gegner nicht aufgestellt (Der hat ja auch Alternativen bei 14 Spielern). Da müsst ich ja nen größeren Kader haben um den Gegner überhaupt dazu zu bringen die fehlenden Spieler auf's Feld zu schicken. Wenn jemand mein Problem versteht, das gleiche Problem hat oder es womöglich schon gelöst hat wäre ich dankbar für ne Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal einer erklären wie das mit allen Nationalspielern funktionieren soll. Bei den Teams mit 12 Spielern ist es kein Problem, aber was ist mit den Mannschaften die 14 Spieler haben (Portugal z.B.).Egal wen ich aufstell', die letzten beiden Spieler werden beim Gegner nicht aufgestellt (Der hat ja auch Alternativen bei 14 Spielern). Da müsst ich ja nen größeren Kader haben um den Gegner überhaupt dazu zu bringen die fehlenden Spieler auf's Feld zu schicken. Wenn jemand mein Problem versteht, das gleiche Problem hat oder es womöglich schon gelöst hat wäre ich dankbar für ne Antwort... Ich verstehe dich nur zu gut. Ich kann machen was ich will. Aber einige Spieler tauchen einfach nicht auf. Und dann darf man die ganze Kampagne von vorn beginnen. Also diese Trophy ist doch n Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und selbst wenn man von vorne beginnt bringt das doch nix oder? Weil eigentlich beginnen doch beim Gegner immer die gleichen Spieler am Anfang? Hat es bei dir funktioniert in ner neuen Kampagne? Mir fehlen aktuell Nuno Gomes und Quaresma. Und die wollen einfach nirgends auftauchen. So langsam fängt das Spiel an zu nerven... Edit: Hab's gerade ausprobiert. Also scheinbar geht es doch so wie du es gesagt hast. Hatte von Kroatien 5 Spieler in einer Kampagne geholt. Neue Kampagne gestartet und es spielen 5 Spieler am Anfang, die ich alle noch nicht habe. Jetzt ist die Frage: Ist das Zufall oder bewusst so gemacht. Wenn es Zufall wäre kann man sich schon auf die Länder freuen, die erst am Ende der Kampagne dazu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie soll man eigentlich alle nationalspieler freischalten? kann man wenn man kampagne durch hat dort weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie soll man eigentlich alle nationalspieler freischalten? kann man wenn man kampagne durch hat dort weiterspielen? Nein, wenn du sie erstmal durch hast musst du eine neue starten. In der neuen Kampagne hast du keine freigespielten Spieler mehr am Anfang. Im Hauptmenü hast du allerdings die Spieler, die du in der ersten Kampagne freigespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein, wenn du sie erstmal durch hast musst du eine neue starten. In der neuen Kampagne hast du keine freigespielten Spieler mehr am Anfang. Im Hauptmenü hast du allerdings die Spieler, die du in der ersten Kampagne freigespielt hast. das heißt ich muss alle spieler in einer kampagne freischalten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein, das wäre de facto unmöglich. Du musst schauen das du möglichst viele Spieler pro Kampagne freispielst. Diese bleiben gespeichert, auf deinem Profil sozusagen. Hab noch nen Tipp für's freispielen von Abwehrspielern: Manche haben ja die Vorgabe ne bestimmte Anzahl an Tacklings durchzuführen. Wenn ihr euch das ganze erleichtern wollt ist es ratsam, im Hauptmenü unter Optionen Elfmeter zu deaktivieren. Dadurch wird euch jede Grätsche (auch ne Blutgrätsche von hinten ) als gelungenes Tackling in den Statistiken angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein, das wäre de facto unmöglich. Du musst schauen das du möglichst viele Spieler pro Kampagne freispielst. Diese bleiben gespeichert, auf deinem Profil sozusagen.Hab noch nen Tipp für's freispielen von Abwehrspielern: Manche haben ja die Vorgabe ne bestimmte Anzahl an Tacklings durchzuführen. Wenn ihr euch das ganze erleichtern wollt ist es ratsam, im Hauptmenü unter Optionen Elfmeter zu deaktivieren. Dadurch wird euch jede Grätsche (auch ne Blutgrätsche von hinten ) als gelungenes Tackling in den Statistiken angezeigt. woher weiß ich dann des? is da dann schon ein haken bei den spielern drin, wenn ich eine neue kampagne spielen will, so das ich nur noch die restlichen freischalten muss. PS: der tipp is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Spieler du freigeschaltet hast kannst du im Online-Modus sehen. Du kannst diese Spieler nämlich deinem erstellten Club hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Spieler du freigeschaltet hast kannst du im Online-Modus sehen. Du kannst diese Spieler nämlich deinem erstellten Club hinzufügen... ja aber der club hat ja nur 8 spieler. vl. könntest du ja deinen kompletten tipp im leitfaden posten, damit alle wissen wie es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja aber der club hat ja nur 8 spieler. vl. könntest du ja deinen kompletten tipp im leitfaden posten, damit alle wissen wie es funktioniert Jo du hast nur Platz in deiner Mannschaft für 8 Spieler. Diese 8 kannst du aber aus deinen freigespielten Spielern auswählen. Und dadurch siehst du ja, welche Spieler du insgesamt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und selbst wenn man von vorne beginnt bringt das doch nix oder? Weil eigentlich beginnen doch beim Gegner immer die gleichen Spieler am Anfang?Hat es bei dir funktioniert in ner neuen Kampagne? Mir fehlen aktuell Nuno Gomes und Quaresma. Und die wollen einfach nirgends auftauchen. So langsam fängt das Spiel an zu nerven... Edit: Hab's gerade ausprobiert. Also scheinbar geht es doch so wie du es gesagt hast. Hatte von Kroatien 5 Spieler in einer Kampagne geholt. Neue Kampagne gestartet und es spielen 5 Spieler am Anfang, die ich alle noch nicht habe. Jetzt ist die Frage: Ist das Zufall oder bewusst so gemacht. Wenn es Zufall wäre kann man sich schon auf die Länder freuen, die erst am Ende der Kampagne dazu kommen... Ich denke es ist eher zufall, dass mal andere Spieler als sonst in der Start-five stehen. Aber ist auch selten. Nur ist da sehr viel Geduld gefragt, wenn man Spieler braucht die erst am Ende der Kampagne kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das würde also bedeuten das man unter Umständen zum Ende hin ne ganze Kampagne umsonst spielt. Sagen wir mal dir Fehlen aus einem Land mit 14 Spielern noch 2 Spieler. Wenn die am Ende nicht in der Startaufstellung sind war alles umsonst. Hmm...die Aussicht klingt jetzt nicht gerade verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist es bei euch eigentlich auch so, dass mindestens 1x am tag sich das Spiel aufhängt? Aber nur in der Kampagne. Die Ladezeit nimmt kein Ende. Dann beende ich das Spiel und die PS3 startet neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist es bei euch eigentlich auch so, dass mindestens 1x am tag sich das Spiel aufhängt? Aber nur in der Kampagne. Die Ladezeit nimmt kein Ende. Dann beende ich das Spiel und die PS3 startet neu bei mir war das noch nicht der fall, aber die ladezeiten sind schon lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei mir war das noch nicht der fall, aber die ladezeiten sind schon lang Sei froh. Hab grad am 26. Tag 4 Spieler von Argentinien freigeschaltet. Und was passiert? Spiel aufgehängt und alle Spieler nicht mehr da. Fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann man eigentlich irgendwo seine Statistiken nachschauen(Tore, USW...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann man eigentlich irgendwo seine Statistiken nachschauen(Tore, USW...)? Ja, im Hauptmenü Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie ist das eigentlich bei dieser einen Club Herausforderung wo man ein Spiel gewinnen muss mit den erstellten Spielern mit mehr wie 4 Sternen , muss ich da jetzt 4 mal die Kampange durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.