Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

hab mal wieder ne frage und zwar wenn man jetzt eine neue kampange auswählt,warum sind den nicht die spieler da die man schon davor freigespielt hat?? also zb.in der ersten habe ich fast alle elfenbeinküste spieler freigespielt bloß jetzt sind keine mehr da.unter online kader sind sie aber da.das heißt ich hab sie schon alle freigespielt kann sie bloß nicht anwählen? oder wie geht der kack hier.

Naja, ich denke das ist mit Absicht so. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Du fängst bei 0 an und verbesserst deine Mannschaft stetig.

Würde irgendwie wenig Sinn ergeben wenn du ne Kampagne anfängst und erstmal mit Messi, Drogba, Fabregas, Casillas und Co alle abziehst. Und das 29 Wochen lang. :)

Naja, ich denke das ist mit Absicht so. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Du fängst bei 0 an und verbesserst deine Mannschaft stetig.

Würde irgendwie wenig Sinn ergeben wenn du ne Kampagne anfängst und erstmal mit Messi, Drogba, Fabregas, Casillas und Co alle abziehst. Und das 29 Wochen lang. :)

ja da hast du recht. ^^ thx

Vertue dich da mal nicht...

Habe 3-5 Std. gebraucht um in die erste Liga aufzusteigen...(Mit Boosten)

Danach brauchst du nochmal 18.000 Punkte um Robinho freizuschalten.

Also so eine einfache Platin wie alle gesagt haben,ist Pure Football nicht geworden.Da habt ihr euch ganz schön verschätzt,denn als die Trophyliste kam meinten einige das ein Wochenende reicht.

Ich bin bis jetzt der Meinung das 40-50 Std. Pflicht sind um den Platin-Pokal abzustauben.Es könnte sogar noch länger dauern ohne boosten usw. .

Bin mal gespannt wie viele hier im Forum am Ende Platin haben...:dozey:

Also so eine einfache Platin wie alle gesagt haben,ist Pure Football nicht geworden.Da habt ihr euch ganz schön verschätzt,denn als die Trophyliste kam meinten einige das ein Wochenende reicht.

Ich bin bis jetzt der Meinung das 40-50 Std. Pflicht sind um den Platin-Pokal abzustauben.Es könnte sogar noch länger dauern ohne boosten usw. .

Ich hab die Platin aufgegeben , Online ist total bekloppt , Heute zb.: 7 mal mit mehr wie 3 Toren geführt , und alle haben abgebrochen , und die anderen haben mich fertig gemacht :banghead: Ich versteh das eh nicht , in den letzten 3 Spielen heut hab ich immer 2:0 geführt , danach haben die vom Mittelfeld geschossen und JEDER Schuss war drin , und am Ende hab ich 2:5 verloren :banghead:

Platin wird bei mir am Freischalten aller Nationalspieler scheitern. Hab keine Geduld fürs x-malige Durchzocken der Kampagne

Platin wird bei mir am Freischalten aller Nationalspieler scheitern. Hab keine Geduld fürs x-malige Durchzocken der Kampagne

Kann mich nur anschließen. Mir fehlen nur noch die Nationalspieler. Und hab die Kampagne schon 7x durch. Irgendwann wirds langweilig

Kann mich nur anschließen. Mir fehlen nur noch die Nationalspieler. Und hab die Kampagne schon 7x durch. Irgendwann wirds langweilig

Du hast alles bis auf die Nationalspieler? Wow Respekt, mir fehlt da noch n bisschen mehr, also die Tore, 2mal für Kampagne und 2 Online. Nicht schlecht :D

Wie ist das Spiel so? Kann es bei der Grafik, den Funktionen und dem Spielspaß von FIFA 10 wenigstens annähernd mithalten?

Und ist es so ein "Comic-"artiges Spiel wie bei FIFA Street?

das spiel ist was anderes als fifa, grafik nicht grad das beste, aber man erkennt die spieler sehr gut, was man bei manchen bei fifa nicht sagen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...