hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Juhuu Online : 0 Siege 6 Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Man Man , Online kotzt mich sowas von an , die letzten 6 Spiele hab ich mit 4 oder 5 Toren geführt ,und alle brechen ab Wie soll man den so Punkte hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab mal wieder ne frage und zwar wenn man jetzt eine neue kampange auswählt,warum sind den nicht die spieler da die man schon davor freigespielt hat?? also zb.in der ersten habe ich fast alle elfenbeinküste spieler freigespielt bloß jetzt sind keine mehr da.unter online kader sind sie aber da.das heißt ich hab sie schon alle freigespielt kann sie bloß nicht anwählen? oder wie geht der kack hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, ich denke das ist mit Absicht so. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Du fängst bei 0 an und verbesserst deine Mannschaft stetig. Würde irgendwie wenig Sinn ergeben wenn du ne Kampagne anfängst und erstmal mit Messi, Drogba, Fabregas, Casillas und Co alle abziehst. Und das 29 Wochen lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, ich denke das ist mit Absicht so. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Du fängst bei 0 an und verbesserst deine Mannschaft stetig.Würde irgendwie wenig Sinn ergeben wenn du ne Kampagne anfängst und erstmal mit Messi, Drogba, Fabregas, Casillas und Co alle abziehst. Und das 29 Wochen lang. ja da hast du recht. ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 boah, ich habe gerade wieder fifa wm gespielt und bin gar nicht mehr zurecht gekommen, wegen der steuerung von pure football, hätte das vorher nicht so lange spielen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 In der wievielten Liga startet man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 In der wievielten Liga startet man ? in der 10 liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja in Liga 10, aber denke es geht ratz fatz mit dem aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vertue dich da mal nicht... Habe 3-5 Std. gebraucht um in die erste Liga aufzusteigen...(Mit Boosten) Danach brauchst du nochmal 18.000 Punkte um Robinho freizuschalten. Also so eine einfache Platin wie alle gesagt haben,ist Pure Football nicht geworden.Da habt ihr euch ganz schön verschätzt,denn als die Trophyliste kam meinten einige das ein Wochenende reicht. Ich bin bis jetzt der Meinung das 40-50 Std. Pflicht sind um den Platin-Pokal abzustauben.Es könnte sogar noch länger dauern ohne boosten usw. . Bin mal gespannt wie viele hier im Forum am Ende Platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vertue dich da mal nicht...Habe 3-5 Std. gebraucht um in die erste Liga aufzusteigen...(Mit Boosten) Danach brauchst du nochmal 18.000 Punkte um Robinho freizuschalten. Also so eine einfache Platin wie alle gesagt haben,ist Pure Football nicht geworden.Da habt ihr euch ganz schön verschätzt,denn als die Trophyliste kam meinten einige das ein Wochenende reicht. Ich bin bis jetzt der Meinung das 40-50 Std. Pflicht sind um den Platin-Pokal abzustauben.Es könnte sogar noch länger dauern ohne boosten usw. . Bin mal gespannt wie viele hier im Forum am Ende Platin haben... Ich hab die Platin aufgegeben , Online ist total bekloppt , Heute zb.: 7 mal mit mehr wie 3 Toren geführt , und alle haben abgebrochen , und die anderen haben mich fertig gemacht Ich versteh das eh nicht , in den letzten 3 Spielen heut hab ich immer 2:0 geführt , danach haben die vom Mittelfeld geschossen und JEDER Schuss war drin , und am Ende hab ich 2:5 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mir fehlen Online zum Glück nur noch 6 Nationalelf Abzeichen dann nur noch offline Hatte Glück das ich es direkt am Samstag und Sonntag mit einem Kollegen gemacht habe,sonst hätten wir jetzt ein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vertue dich da mal nicht...Habe 3-5 Std. gebraucht um in die erste Liga aufzusteigen...(Mit Boosten) Danach brauchst du nochmal 18.000 Punkte um Robinho freizuschalten. Also so eine einfache Platin wie alle gesagt haben,ist Pure Football nicht geworden.Da habt ihr euch ganz schön verschätzt,denn als die Trophyliste kam meinten einige das ein Wochenende reicht. Ich bin bis jetzt der Meinung das 40-50 Std. Pflicht sind um den Platin-Pokal abzustauben.Es könnte sogar noch länger dauern ohne boosten usw. . Bin mal gespannt wie viele hier im Forum am Ende Platin haben... Platin wird bei mir am Freischalten aller Nationalspieler scheitern. Hab keine Geduld fürs x-malige Durchzocken der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Platin wird bei mir am Freischalten aller Nationalspieler scheitern. Hab keine Geduld fürs x-malige Durchzocken der Kampagne Kann mich nur anschließen. Mir fehlen nur noch die Nationalspieler. Und hab die Kampagne schon 7x durch. Irgendwann wirds langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mich nur anschließen. Mir fehlen nur noch die Nationalspieler. Und hab die Kampagne schon 7x durch. Irgendwann wirds langweilig ganz ehrlich ? ich hatte schon nach dem zweiten mal durchspielen keine lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ganz ehrlich ? ich hatte schon nach dem zweiten mal durchspielen keine lust mehr drauf. 3x die Kampagne für die Trophies und bis dato 4x für die Nationalspieler. Und mir fehlen immer noch 50 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mich nur anschließen. Mir fehlen nur noch die Nationalspieler. Und hab die Kampagne schon 7x durch. Irgendwann wirds langweilig Du hast alles bis auf die Nationalspieler? Wow Respekt, mir fehlt da noch n bisschen mehr, also die Tore, 2mal für Kampagne und 2 Online. Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie ist das Spiel so? Kann es bei der Grafik, den Funktionen und dem Spielspaß von FIFA 10 wenigstens annähernd mithalten? Und ist es so ein "Comic-"artiges Spiel wie bei FIFA Street? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie ist das Spiel so? Kann es bei der Grafik, den Funktionen und dem Spielspaß von FIFA 10 wenigstens annähernd mithalten?Und ist es so ein "Comic-"artiges Spiel wie bei FIFA Street? das spiel ist was anderes als fifa, grafik nicht grad das beste, aber man erkennt die spieler sehr gut, was man bei manchen bei fifa nicht sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Online geht meine Taktik nicht auf, weil Offline schieße ich von der Mittellinie mit einem Pure-Schuss und Tor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.