LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 denn ebend nur tricks machen, da brauchste ja nur den rechten stick drücken bz, gedrückt halten. Und so bekommt man viele Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Und so bekommt man viele Punkte ? ja , das geht doch auch beim offlinemodus. so hab ich zumindest die 100.000 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja , das geht doch auch beim offlinemodus.so hab ich zumindest die 100.000 gemacht. Ja , aber ich bin dabei in Liga 1 aufzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisM82 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo zusammen, finde das spiel ist ganz gut geworden, und bringt für einige stunden spielspass ohne ende. was mich nur ein bissl nervt, dass im Online-Spiel alles so brutal zeitverzögert ist. Wollt ma wissen, ob das nur bei mir so ist bzw obs allen so geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo zusammen, finde das spiel ist ganz gut geworden, und bringt für einige stunden spielspass ohne ende. was mich nur ein bissl nervt, dass im Online-Spiel alles so brutal zeitverzögert ist. Wollt ma wissen, ob das nur bei mir so ist bzw obs allen so geht ?? Ne , bei mir ist das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat schon jemand Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo zusammen, finde das spiel ist ganz gut geworden, und bringt für einige stunden spielspass ohne ende. was mich nur ein bissl nervt, dass im Online-Spiel alles so brutal zeitverzögert ist. Wollt ma wissen, ob das nur bei mir so ist bzw obs allen so geht ?? Hab irgendwo gelesen, dass im Juni ein Patch rauskommen soll. Aber was er bewirken soll stand leider nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat schon jemand Platin ? nö (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat schon jemand Platin ? Das will ich auch mal wissen. Denn die Èine Klasse für sich`Trophie is so ne Sache Kann mir jemand 2 Controller leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das will ich auch mal wissen. Denn die Èine Klasse für sich`Trophie is so ne SacheKann mir jemand 2 Controller leihen? du hast bloß einen controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du hast bloß einen controller? wenn er noch zwei brauch um mit 4 zu spielen heißt das das er zwei hat. hat denn noch keiner die perfekte mannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn er noch zwei brauch um mit 4 zu spielen heißt das das er zwei hat.hat denn noch keiner die perfekte mannschaft ? Wenn sie einer hätte, wäre sie schon im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn er noch zwei brauch um mit 4 zu spielen heißt das das er zwei hat.hat denn noch keiner die perfekte mannschaft ? perfekte mannschaft? 4 controller? bin ned auf dem neuestem stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mal ne frage ist der kampangenschwierigkeitsgrad auf perfekt eingestellt?? kann man das nicht verändern,sonst schaffe ich die veraussetzungen nicht ist mir bischen zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mal ne frage ist der kampangenschwierigkeitsgrad auf perfekt eingestellt?? kann man das nicht verändern,sonst schaffe ich die veraussetzungen nicht ist mir bischen zu schwer doch die kann man verändern. einfach raus gehen , dann auf option und auf leicht umstellen. jetzt kannst du wieder in die kampange gehen und auf leicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du hast bloß einen controller? 2 controller und DJ Hero. Damit gings dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 2 controller und DJ Hero. Damit gings danndu glücklicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja was muss man denn überhaupt machen, habe ja 5 controller + dj hero + drei GH-gitarren und drums (mit den instrumenten kann man ja auch normal steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja was muss man denn überhaupt machen, habe ja 5 controller + dj hero + drei GH-gitarren und drums (mit den instrumenten kann man ja auch normal steuern du mußt mit 4 spielern auf einer seite ein spiel beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisM82 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab irgendwo gelesen, dass im Juni ein Patch rauskommen soll. Aber was er bewirken soll stand leider nicht dabei ok, das wäre natürlich genial, wenn der patch das problem löst, denn eigentlich find ich den online modus ganz gelungen, bis auf der "verzögerungsproblem" eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.