Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

finde das spiel ist ganz gut geworden, und bringt für einige stunden spielspass ohne ende.

was mich nur ein bissl nervt, dass im Online-Spiel alles so brutal zeitverzögert ist. Wollt ma wissen, ob das nur bei mir so ist bzw obs allen so geht ??

Hallo zusammen,

finde das spiel ist ganz gut geworden, und bringt für einige stunden spielspass ohne ende.

was mich nur ein bissl nervt, dass im Online-Spiel alles so brutal zeitverzögert ist. Wollt ma wissen, ob das nur bei mir so ist bzw obs allen so geht ??

Ne , bei mir ist das auch so :dozey:

Hallo zusammen,

Hab irgendwo gelesen, dass im Juni ein Patch rauskommen soll. Aber was er bewirken soll stand leider nicht dabei

hab mal ne frage ist der kampangenschwierigkeitsgrad auf perfekt eingestellt?? kann man das nicht verändern,sonst schaffe ich die veraussetzungen nicht ist mir bischen zu schwer

doch die kann man verändern. einfach raus gehen , dann auf option und auf leicht umstellen.

jetzt kannst du wieder in die kampange gehen und auf leicht spielen.:smile:

Hab irgendwo gelesen, dass im Juni ein Patch rauskommen soll. Aber was er bewirken soll stand leider nicht dabei

ok, das wäre natürlich genial, wenn der patch das problem löst, denn eigentlich find ich den online modus ganz gelungen, bis auf der "verzögerungsproblem" eben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...