LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Oh man , Online ist echt besch.... , wen ich ne Taste drücke reagiert es entweder gar nicht oder erst viel später Ich glaube ich geb die restlichen Online Trophies auf , wie will man den so mit PURE Schüssen treffen oder per Kopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Oh man , Online ist echt besch.... , wen ich ne Taste drücke reagiert es entweder gar nicht oder erst viel später Ich glaube ich geb die restlichen Online Trophies auf , wie will man den so mit PURE Schüssen treffen oder per Kopfball probiere es wirklich mal vormittags. Da hatte ich nie probleme. Es kommt ja der Donnerstag und Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Oh man , Online ist echt besch.... , wen ich ne Taste drücke reagiert es entweder gar nicht oder erst viel später Ich glaube ich geb die restlichen Online Trophies auf , wie will man den so mit PURE Schüssen treffen oder per Kopfball probiere es wirklich mal vormittags. Da hatte ich nie probleme. Es kommt ja der Donnerstag und Freitag Jo, Lordi lass uns das Donnerstag oder am besten Freitag morgen machen, sonst reißt mir auch die Geduld online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jo, Lordi lass uns das Donnerstag oder am besten Freitag morgen machen, sonst reißt mir auch die Geduld online Okay , versuchen wir es da Morgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambleGansel Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hätte morgen früh ab ca 10 uhr zeit. hat da einer lust ?? ich hab frei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habs für 28€ bestellt...morgen soll es kommen.Bin mal echt gespannt wie es sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habs für 28€ bestellt...morgen soll es kommen.Bin mal echt gespannt wie es sein wird. denke dur wirst anfangs ein wenig enttäuscht sein, aber nach einer einspielzeit macht es dann voll spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hätte morgen früh ab ca 10 uhr zeit. hat da einer lust ?? ich hab frei ) Was brauchst du den alles ? Nur Punkte boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was brauchst du den alles ? Nur Punkte boosten ? also könnt euch bei mir auch melden, brauche auch noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also könnt euch bei mir auch melden, brauche auch noch einiges Ich denke wir sollten das im Online Verabredungs Thread weiter besprechen Schreib da mal rein was du alles brauchst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is das besser als FIFA 10 ? besser gesagt macht es mehr spass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is das besser als FIFA 10 ?besser gesagt macht es mehr spass ? Also besser wie FIFA 2010 ist es nicht ! Aber es macht verdammt viel Spaß , ich komm von dem Spiel gar nicht mehr los Es wird einfach nicht Langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hat schon einer die perfekte mannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hat schon einer die perfekte mannschaft ? Nein noch nicht, das dauert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie bekommt man eigentlich Online am meisten Punkte ? Bekommt man viele Punkte wen zb der Gegner Ständig nur Eigentore macht , und bekommt man dan die Tore gutgeschrieben für die 1000 Tore Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ob gerade einer lust und ein wenig zeit hat mit mir schnell 1 oder 2 spiele zu machen ? @lordi22 , ich denke das es genauso ist wie offline. duch tricks und so weiter die pure punkteanzeige so hoch wie möglich zugestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ob gerade einer lust und ein wenig zeit hat mit mir schnell 1 oder 2 spiele zu machen ?@lordi22 , ich denke das es genauso ist wie offline. duch tricks und so weiter die pure punkteanzeige so hoch wie möglich zugestalten. Ja , aber Online Tricks zu machen war bis jetzt unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja , aber Online Tricks zu machen war bis jetzt unmöglich denn mußte das mit absprache machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 denn mußte das mit absprache machen. Hab ich ja auch , aber wen man zb ne Taste drückt verzögert sich der Schuß , so sind die Pure Schüße fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab ich ja auch , aber wen man zb ne Taste drückt verzögert sich der Schuß , so sind die Pure Schüße fast unmöglich denn ebend nur tricks machen, da brauchste ja nur den rechten stick drücken bz, gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.