Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

Oh man , Online ist echt besch.... , wen ich ne Taste drücke reagiert es entweder gar nicht oder erst viel später :banghead: Ich glaube ich geb die restlichen Online Trophies auf , wie will man den so mit PURE Schüssen treffen oder per Kopfball :redface:

Oh man , Online ist echt besch.... , wen ich ne Taste drücke reagiert es entweder gar nicht oder erst viel später :banghead: Ich glaube ich geb die restlichen Online Trophies auf , wie will man den so mit PURE Schüssen treffen oder per Kopfball :redface:

probiere es wirklich mal vormittags. Da hatte ich nie probleme. Es kommt ja der Donnerstag und Freitag :smile:

probiere es wirklich mal vormittags. Da hatte ich nie probleme. Es kommt ja der Donnerstag und Freitag :smile:

Jo, Lordi lass uns das Donnerstag oder am besten Freitag morgen machen, sonst reißt mir auch die Geduld online -_-

ob gerade einer lust und ein wenig zeit hat mit mir schnell 1 oder 2 spiele zu machen ?

@lordi22 , ich denke das es genauso ist wie offline. duch tricks und so weiter die pure punkteanzeige so hoch wie möglich zugestalten.

Ja , aber Online Tricks zu machen war bis jetzt unmöglich :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...