RafaNadal092 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Spiel grad das 3. mal. Man muss immer die 29 Tage spielen. Zu den Nationalspieler freischalten---> Ich habs so gemacht... Hab in einen Spiel bei Elfenbeinküste alle Spieler geholt... danach einfach weiter gespielt und zwischendurch immer wieder zum gleichen Event gegangen und wenn man Glück hat gibts nen neuen Spieler zum holen. Der letzte war Drogba ---> Kriterium erfüllen und Bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Spiel grad das 3. mal.Man muss immer die 29 Tage spielen. Zu den Nationalspieler freischalten---> Ich habs so gemacht... Hab in einen Spiel bei Elfenbeinküste alle Spieler geholt... danach einfach weiter gespielt und zwischendurch immer wieder zum gleichen Event gegangen und wenn man Glück hat gibts nen neuen Spieler zum holen. Der letzte war Drogba ---> Kriterium erfüllen und Bling^^ Guter Tip. Danke. Aber wie will man denn bitte so die ganzen Spieler freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei den 4er turnieren, da kannste gegen 3 andere mannschaften spielen und alle spieler freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei den 4er turnieren, da kannste gegen 3 andere mannschaften spielen und alle spieler freischalten. Pro Mannschaft sinds doch 11 Spieler und nicht 10. Oder? hab bei 3 Mannschaften 10 Spieler freigeschalten. Aber einer fehlt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ob 10 oder 11 weiss ich nicht. aber wen es keine trophy gab schau bei anderen events nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie lange dauert die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie lange dauert die platin? ich denke mal da sie noch keiner hat , wird es dir wohl auch keiner sagen können. aber die meisten trophys sind ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie ist das game? lohnt sich? so wie fifa street? besser ? schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie ist das game? lohnt sich? so wie fifa street? besser ? schlechter? also ich würde sagen das es sich lohnt. man brauch kruze zeit um sich einzugewöhnen. aber dann haut es voll rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ich würde sagen das es sich lohnt. man brauch kruze zeit um sich einzugewöhnen. aber dann haut es voll rein. auf jeden fall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich gehe es noch umtauschen denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wieso es ist doch geil..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab die versteckte Trophäe nicht bekommen obwohl ich jetzt schon 41 Trophäen habe. Wie war das bei euch? EDIT: jetzt ein paar Minuten später hat se sich doch noch freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich bereue den kauf auch nicht wirklich... allerdings werde ich wohl nich mehr viel spielen da ich heute fifa wm bekommen und mod nation auch noch in der hinterhand habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab die versteckte Trophäe nicht bekommen obwohl ich jetzt schon 41 Trophäen habe. Wie war das bei euch?EDIT: jetzt ein paar Minuten später hat se sich doch noch freigeschaltet und war doch mit der 40 trophy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 und war doch mit der 40 trophy oder ? ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ganz genau super. gibst du mir denn nachher noch bescheid wenn du sie hast ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 steht doch das er sie bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 steht doch das er sie bekommen hat ne es geht um eine andere trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 super. gibst du mir denn nachher noch bescheid wenn du sie hast ?mfg Ich weiß schon, welche andere du meinst aber die hab ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.