Katego Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also, könnt ihr das Spiel empfehlen, abgesehen vom Onlinemodus? Das Spiel kostet ja momentan bei MM nur 29,99, deshalb denke ich über einen Kauf nach!
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 richtig, und dann bekomme ich die wappen nicht, das ärgert dann noch mal mehr. ps:einer fragte ob jemand rooney hat. ich hab ihn.
kAMiL Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also, könnt ihr das Spiel empfehlen, abgesehen vom Onlinemodus?Das Spiel kostet ja momentan bei MM nur 29,99, deshalb denke ich über einen Kauf nach! Also für 30 € find ich kann man nicht VIEL meckern ! Es macht richtig FUN ! Abgesehen online da geht es noch so ^^
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also, könnt ihr das Spiel empfehlen, abgesehen vom Onlinemodus?Das Spiel kostet ja momentan bei MM nur 29,99, deshalb denke ich über einen Kauf nach! Super geiles Spiel, nur zu empfehlen. Der Preis ist top. richtig, und dann bekomme ich die wappen nicht, das ärgert dann noch mal mehr.ps:einer fragte ob jemand rooney hat. ich hab ihn. Und wie hast du ihn bekommen ?
Katego Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wunderbar, also wird es ein Kauf. Aber hoffentlich beheben die das noch mit'm Onlinemodus...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich alle tuniere freigeschaltet hatte, hatte ich paar tage zeit und schaute bei den älteren turnieren vorbei und da war dann rooney.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich alle tuniere freigeschaltet hatte, hatte ich paar tage zeit und schaute bei den älteren turnieren vorbei und da war dann rooney. welche tuniere denn genau ??
Aqua Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Du sagst es , ich hoffe das die das bald beheben ! Von morgens an bis ca. 14 Uhr isses ohne probleme etc. Haben heute da die meisten Herausforderungen gemacht. Und die Pure Schüsse kannst auch im privaten Match machen.
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 da wo england vertreten war. mit der zeit, also den tagen, kamen bessere spieler. ist spät gehe pennen bb.
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich bin mit PF zufrieden. Für 30 € ist das Spiel richtig cool, allerdings kann ich noch nichts zu dem Online-Mode sagen.
Aqua Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Den Kampagnemodus soll mal einer verstehen. Die ersten 13 Tage gradmal noch so durchgekämpft und mehr Spiele vrloren als sonst was. Keine Herausforderung geschafft. Ab Tag 14 dann jedes Spiel zwischen 8:0 und 14:0 gewonnen. Und aufn letzten Drücker noch meinen Stürmer 4 Sterne verpasst.
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Den Kampagnemodus soll mal einer verstehen. Die ersten 13 Tage gradmal noch so durchgekämpft und mehr Spiele vrloren als sonst was. Keine Herausforderung geschafft. Ab Tag 14 dann jedes Spiel zwischen 8:0 und 14:0 gewonnen. Und aufn letzten Drücker noch meinen Stürmer 4 Sterne verpasst. Vllt haste ja den schwierigkeitsgrad gewechselt. Also das mit den 4 Sternen war für mich kein Problem, hatte am Ende sogar 4,5 Sterne und jetzt hat er 5 Mittelfeld und Abwehrspieler hab ich noch vor mir.
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich spiel ja online schon 1. Liga, aber es wird immer noch angezeigt das es noch weiter höher geht. Muß ich noch höher kommen ?
itakker22 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 das mit den 4 sternen schaffen,das kann man doch auch nach den man das schluß turnier gespielt hat oder? am besten ist es in herausforderungswochen immer schaffen oder? weil mir fehlte da immer noch die kunstschüsse schüsse zu welchen timing muss ich da drücken bekomme die nie hin.erstmal kreis bis ich den balken im weißen bereich habe und dann r1 oder wie?
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 das mit den 4 sternen schaffen,das kann man doch auch nach den man das schluß turnier gespielt hat oder? am besten ist es in herausforderungswochen immer schaffen oder? weil mir fehlte da immer noch die kunstschüsse schüsse zu welchen timing muss ich da drücken bekomme die nie hin.erstmal kreis bis ich den balken im weißen bereich habe und dann r1 oder wie? Am besten hälst du R1 gedrückt und schießt dann normal mit Kreis wie beim Pure-/Gewaltschuss (weisser Strich). In meiner ersten Kampagne hat es bei mir auch nicht mit 4 Sternen geklappt und wenn die 28+1 Tage um sind, hast du die allerletzte Möglichkeit deinen erstellten Spieler aufzuleveln.
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich spiel ja online schon 1. Liga, aber es wird immer noch angezeigt das es noch weiter höher geht. Muß ich noch höher kommen ? Also als ich in die 1. Liga gekommen bin, stand noch dran, dass noch weitere 18.000 Punkte nötig sind. Als ich sie dann hatte stand da: Noch 0 Punkte bis zur nächsten Liga
Kirby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 zum thema 4 sterne: is egal welche attribute du erhöhst, da du dich ja am anfang schon für ne klasse festlegst. wenns also eng wird am ende, dann am besten die nehmen, die wenig kosten wie langd auert es online in die erste liga zu kommen?!
itakker22 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 oh man das mit den nationalspieler freischalten,wie geht das ganz genau muss man in einen lauf in der kampange überall ein häckchen haben? weil nach der kampange hat man kein zu griff mehr also nehme ich mal stark an,das man die in einen lauf sprich in den 29 tagen holen muss.das wird aber schwer.was denkt ihr?
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 oh man das mit den nationalspieler freischalten,wie geht das ganz genau muss man in einen lauf in der kampange überall ein häckchen haben? weil nach der kampange hat man kein zu griff mehr also nehme ich mal stark an,das man die in einen lauf sprich in den 29 tagen holen muss.das wird aber schwer.was denkt ihr? Normalerweise geht das doch gar nicht , am Ende von meiner Karriere waren bei fast allen Mannschaften wieder andere Spieler zum Freischalten :emot-raise: Wie will man das den in den 29 Tagen schaffen
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hat von euch eigentlich schon jemand die Kampagne mindestens 2x durch? Muss man das Abschlussturnier nochmals spielen, damit die 29 Tage abgeschlossen werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.