LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 doch der weltrangliste 1 hat die schon. Kann man die da ankucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 jo kann man. schaust die weltrangliste an, dann auf profil schauen,trophys vergleichen und ganz unten die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was glaubt ihr ist diese Verstecke Trophie , hat die bis jetzt echt noch niemand ? ich weiß schon welche es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und was muss man für die machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und was muss man für die machen? ganz einfach, ihr müßt nur versuchen 40 trophys zu bekommen und ihr bekommt sie automatisch. ist ne goldene trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich weiß schon welche es ist. Dan schreib sie doch bitte hier oder in den Leitfaden rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dan schreib sie doch bitte hier oder in den Leitfaden rein haha , steht doch schon drinne. wenn ihr da gelesen hättet , denn hättet ihr sie auch gewußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 haha, ich dachte ea macht lustige trophäen ziele, aber ubisoft gehört auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 haha , steht doch schon drinne. wenn ihr da gelesen hättet , denn hättet ihr sie auch gewußt. Okay , Sorry hab sie gerade gesehen Das ist ja mal ne echt Coole Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mir bitte jemand sagen, welche Attribute für einen 4Sterne Stürmer wichtig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muß ich in einer Kampagne jeden Nationspieler freischalten(überall ein Häkchen) oder reicht es wenn ich in der 2. bzw. 3. einfach die restlichen hole, die ich im ersten Durchlauf nicht freigeschaltet habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mir bitte jemand sagen, welche Attribute für einen 4Sterne Stürmer wichtig sind? Naja, die für die Defesnsive werden es wohl nicht sein. So Attribute wie Abschluss, die diversen Schussarten, Angriffsqualitäten usw. solltest du zuerst aufwerten Muß ich in einer Kampagne jeden Nationspieler freischalten(überall ein Häkchen) oder reicht es wenn ich in der 2. bzw. 3. einfach die restlichen hole, die ich im ersten Durchlauf nicht freigeschaltet habe ? Da bin ich auch grade dabei, es rauszufinden. Ich hoffe, ich verschenke nicht meine Zeit o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab gedacht,dass die versteckte Trophy eine schwerere ist. Aber so ist es wie eine "Mini-Platin":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Online kackt es mich echt an mit der Verzögerung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei Brasilien sind alle Nationalspieler gesperrt. Wie schaltet man die den frei um deren Ziele überhaupt zu erreichen ? Bei Argentinien war es glaub ich einer gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei Brasilien sind alle Nationalspieler gesperrt. Wie schaltet man die den frei um deren Ziele überhaupt zu erreichen ? Bei Argentinien war es glaub ich einer gesperrt. mit brasilien hab ich auch schon gesagt. hast du von england schon rooney bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mit brasilien hab ich auch schon gesagt. hast du von england schon rooney bekommen ? Jetzt wo du es sagst, nö den hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das spiel ist schon wie fifa. ein quitter nach dem andern. das kotz mich derbe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Online kackt es mich echt an mit der Verzögerung -.- Du sagst es , ich hoffe das die das bald beheben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das spiel ist schon wie fifa. ein quitter nach dem andern. das kotz mich derbe an. Da hatte ich auch schon einige und das dumme ist dann ja noch das du dann keine Punkte bzw. Herausforderungswappen (schweres Wort:biggrin5:)bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.