kAMiL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habe heute zum ersten mal den online Modus gespielt und es hat unheimlich gestottert, ist das bei euch auch so?Hoffe das lag an dem Anderen Spieler und nicht an mir, ansonsten geht jedes Spiel super zum online spielen. Hat es anfangsschwierigkeiten? Ja, hab heute auch zum ersten mal online gespielt und es hat auch bei mir geruckelt. Hab 3 Spiele gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja es laggt auch bei mir... Aber wer Platin will muss da durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja es laggt auch bei mir...Aber wer Platin will muss da durch! die Pure Tore werden dadurch aber auch unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mehr als unmöglich....Man schafft es einfach nicht den weissen Bereich zu treffen. Bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das ganze Spiel ist ein Schrott ... ich berlier in der Kampagne auf Einfach 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich find das Spiel an sich eigentlich ganz cool,nur Online laggt das so derbe da hat man gar keinen Spaß... Ich hoffe, dass das Ubisoft noch schnell patcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 für alle die probleme mit dem spiel bezüglich der schwierigkeit haben, stellt die kamera auf seitenansicht, da hat man besseren überblick. so macht es aufjedenfall ne menge spaß, 30 euro isses voll wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 für alle die probleme mit dem spiel bezüglich der schwierigkeit haben, stellt die kamera auf seitenansicht, da hat man besseren überblick.so macht es aufjedenfall ne menge spaß, 30 euro isses voll wert so spiele ich die Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich auch, was mich noch stört sind die relativ langen ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Online ist es wirklich unmöglich in den weißen Bereich zu drücken ;( Hoffentlich gibs da eine Lösung bald dh . keine bzw. nicht so starke lags ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Online ist es wirklich unmöglich in den weißen Bereich zu drücken ;( Hoffentlich gibs da eine Lösung bald dh . keine bzw. nicht so starke lags ^^ als ich am Donnerstag online gespielt hab, hatte ich keinerlei probleme. Nur das blöde daran war, dass ich nicht meine Mannschaft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 als ich am Donnerstag online gespielt hab, hatte ich keinerlei probleme. Nur das blöde daran war, dass ich nicht meine Mannschaft hatte. so ging es mir auch, da konnte ich auch ohne probleme on. zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 so ging es mir auch, da konnte ich auch ohne probleme on. zoggen An vollen Servern kanns ja net liegen. Bis 15 Uhr ist da selten etwas los. Hoffentlich machen die was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 WOW , das Spiel ist der Hammer ! Hab es Heute mit nem Kumpel gespielt , und das Spiel gefällt mir richtig Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich krieg nen Hänger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist das spiel empfelenswert? sind die trophys leicht? und die online trophys wie siehts damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wieso kann man denn bei brasilien keinen freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gute Frage;du musst mich noch wieder annehmen als Freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was glaubt ihr ist diese Verstecke Trophie , hat die bis jetzt echt noch niemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 doch der weltrangliste 1 hat die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.