Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

acuh nach der geschlagenen ecke?

wie jetzt? Wenn ich echball hab, dann drücke ich viereck und lasse im weisen bereich los. Und dann geht die Kamera zu den 2 Spielern wo man kreis drücken muss. Sonst ist da ja nichts.

Und zu deiner richtung beim schuss. Schon die richtung bestimmen wenn du en schuss vorbereitest

wie jetzt? Wenn ich echball hab, dann drücke ich viereck und lasse im weisen bereich los. Und dann geht die Kamera zu den 2 Spielern wo man kreis drücken muss. Sonst ist da ja nichts.

Und zu deiner richtung beim schuss. Schon die richtung bestimmen wenn du en schuss vorbereitest

du musst beim schießen kreis gedrückt lassen und dann kommt wieder eine skala

genau , du mußt bei der ecke beide in den grünen bz. in den weißen bereich bekommen.

so wies zogger schon gesagt hat.

genau , du mußt bei der ecke beide in den grünen bz. in den weißen bereich bekommen.

so wies zogger schon gesagt hat.

du musst beim schießen kreis gedrückt lassen und dann kommt wieder eine skala

Das ist mir jetzt peinlich. Hab noch keine zweite Skala gesehen. Dann warte ich mal auf den nächsten eckball

Für die 27,90 € ist es doch eine kleine Überraschung. ;) Ich denke man lernt schnell vom Spiel und versteht es auch wenn man als erstes das Tutorial macht mit den 8 Lektionen !

jo, habe anfang auf mittel immer abgekackt, dann habe ich auf leicht gestellt und gewinne jetzt 8:0 immer

jo, habe anfang auf mittel immer abgekackt, dann habe ich auf leicht gestellt und gewinne jetzt 8:0 immer

Und nun stell doch einfach auf 'normal' zurück und du wirst sehen as du auch dort bestehen kannst. Glaub mir, jetzt geht es dir leichter von der Hand. ;)

So habe mal ein paar Fragen:

Wie schalte ich alle Spieler einer Nationalmannschaft frei?

Bin nun das erste Mal mit der Kampange durch und verstehe nicht wie ich das hinkriegen soll.

Habe zum Beispiel bei Schottland immer alle Spieler freigeschaltet aber es kamen dann irgendwann keine Neuen mehr.

Hoffe auf eine Antwort...

MfG Tim_Drake

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...