Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oh denn bin ich ma der erste user. freu mich schon drauf und bin ma echt gespant wann denn nur endlich die ps3 trophy-list rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 uuuh 2ter .. frag mal nochmal weist den einer ob in dem spiel TÜRKEI gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ist noch nicht bekannt so weit ich weiß musst dich wohl noch gedulden bis es draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab das game vorbestellt für ein guten preis bei amazon .de total fair.hoffentlich wird das spiel fun bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich werde es mir auch holen, wird sicher eine gute Abwechslung zu den 'normalen' Fußballspielen. Bei ca. 30,-€ Kaufpreis ist es ja auch sehr günstig in der Anschaffung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hoffe der preis sagt nix über die qualität des spieles aus, weil wo hat man das gesehen dass eine neuerscheinung für 30_ angeboten wird. und damit meine ich amazon.de und nicht uk-importe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei amzon sind ein paar pics von dem game ... sieht ein bisschen aus wie fifa street also vom gameplay her .... oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jo erinnert an FIFA Street. Mal schauen, mich macht stutzig, dass so wenig über das Game bekannt ist und auch kaum Previews und so zu finden sind. Fußball-Games werden normalerweise ja total gehypt. Das macht mir Sorgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe es mir für 28€ vorbestellt, dafür kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wie Ogi sagte, das macht mir auch ein wenig sorgen, aber nun denn, man wird sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Denkt ihr es kommt an Fifa 10 und WM 10 ran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Denkt ihr es kommt an Fifa 10 und WM 10 ran ? nein das denke ich ehrlich gesagt nich. eher an fifa street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Daher das die Trophies "leicht" aussehen ( Entdeckt ) und es " billig " ist und ich Fifa Street mag ... werde ich es mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 juhu nächste woche kommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn einer sofort die online trophies dort dann machen will kann er mich jetzt gleich fragen dann können wir das gleich zusammen "durchziehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab heute das erste mal davon gehört ich bin richtig gespannt darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habt ihr schon gehört ob ne demo geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich denke wenn es eine geben würde wäre die schon längst draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich denke wenn es eine geben würde wäre die schon längst draussen oder es wird vielleicht wie bei modnation racers gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also an Fifa/PES kommts auf gar keinen ran, aber das ist mal was anderes. Wenn jmd von euch Mario's Fußballspiele für die Nintendo-Konsolen kennt, dann weiß er, warum mich das Spiel so reizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.