polteran Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Spielen Sie 39 beliebige Kapitel auf "Einfach" durch. Welches Kapitel geht denn am schnellsten? Geht auch der Prolog?
Ling-Ling- Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 episode 5 geht am schnellsten meiner meinung
Ling-Ling- Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 episode 5 geht eigentlich am schnellsten von den kapiteln
AssassinWaffle Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 episode 5 geht am schnellsten meiner meinung episode 5 geht eigentlich am schnellsten von den kapiteln Und der Doppelpost ist wozu da?
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Und der Doppelpost ist wozu da? wenn du auf die uhrzeit kucks scheint es so das es beide zum gleichen zeit ounkt gemacht wurden er hat anscheinen geschrieben dannn fehler und nochmal
AssassinWaffle Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 wenn du auf die uhrzeit kucks scheint es so das es beide zum gleichen zeit ounkt gemacht wurden er hat anscheinen geschrieben dannn fehler und nochmal Könnte sein, sags nur da es insgesamt nervt. Wenn es so ist wie du gesagt hast dann kein Problem.
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 die trophy ist bei mier vergugt habe jehzt 20 mal 5-3 auf easy gezockt und die story 2 mal und habe sie net
polteran Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Geschrieben 22. Mai 2010 Könnte sein, sags nur da es insgesamt nervt. Wenn es so ist wie du gesagt hast dann kein Problem. Es nervt mindestens genauso wenn Leute posten das ein Doppelpost nervt. episode 5 geht eigentlich am schnellsten von den kapiteln Danke für die Info, werde ich gleich mal testen.
AssassinWaffle Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Es nervt mindestens genauso wenn Leute posten das ein Doppelpost nervt. Es gibt sehr viele die nicht wissen, dass sie Doppelposts nicht machen dürfen bzw. sollen. Und bevor diese Personen dann Doppelposts machen sag ich es eben.
Ling-Ling- Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja tut mir ehrlich leid wusste noch nicht das man das bearbeiten kan und son zeug fehler zu verbessern aber hab mal kapitel gespielt und 5 episode kapitel 3 geht verdammt schnell mitn guten team schaff ichs immer auf 6-8 minuten und krieg noch gute 100 kisten
us_bjoern Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Was genau ist mit Kapitel gemeint? Die komplette Episode, z.b. 2.1 - 2.3 oder nur ein Abschnitt, z.b. nur 2.1. Hab das Spiel auf leicht, mittel und schwer durch und z.B. auch noch nicht die Trophy "100 Kapitel wiederholen" bekommen.
Fluff Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Das Spiel hat nur ca. 20-25 Kapitel. Wenn du es mehr als 4 mal durchspielst müsste die Trophäe kommen. Gebiete sind die rot gekennzeichneten, wenn du z.b. wechselst und Kapitel die, wo eine Episode hat. Episode 1 hat 3 Kapitel etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.