Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Schwanke zwischen 3 und 4. Entscheide mich aber für eine 4. Zu zweit macht das Spiel Laune, da machen auch die 50 Duelle nicht viel aus, genauso die Stax. Man kann sogar zu zweit puzzeln, doch meine Frau hat sich leider früh aus dem Spiel zurückgezogen, bis auf einige Puzzle. Diese fand ich easy, ich weiß nicht woran die meisten bei den Slidern hapern, die Squares fand ich viel schlimmer.

Das Spiel ist an sich nicht schwer, man muss nur durchhalten, deshalb der Daumen runter zur 4.

Man hätte das auch auch alles erträglicher machen können, wie z.b. GEWINNE 10 Duelle in den einzelnen Staffeln ODER Gewinne 10 Spiele mit jedem Stax- Deck.

Ansonsten fand ich die Verteilung fair.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Eigentlich ist alles wirklich sehr einfach. Leider ist aber die Trophäe für das Mega-Quiz nicht ganz so einfach wie es mMn im Leitfaden steht. Man kann natürlich das Spiel anhalten und im Internet suchen. Leider stimmt manchmal die Antwort nicht (z.B. nach der Frage des längsten Fluss Kanadas, da ist nicht der St.Lorenz-Strom richtig.....) und das kam öfter vor (z.B. eine Frage wieviel Eier ein Tier legt. Antwort im Netz war 4, Auswahl war 3-5 und richtig war 2).

Das macht diese Trophäe dann doch etwas schwerer und die 3200 Punkte sind nicht so einfach zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...