Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Hallo,

habe Platin zwar noch nicht ganz, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Mir fehlen nur noch ein paar Team-Quiz-Spiele.

Ohne die Anleitung aus dem Komplettlösung-Thread ist das Spiel durchaus anspruchsvoll. Wer Spaß haben will, sollte also ohne diese Hilfe spielen und sich nur ne Strichliste nebenbei machen für 50x 10 aus 10 Trophy. Diese muss man im Übrigen nicht am Stück machen, wie mein Vorredner fälschlicherweise behauptete.

Erst wenn man merkt, dass es nicht hinhaut, die Hilfe rechtzeitig zu Rate ziehen. Aber auf Einfach, mit einem gewissen Grundwissen, durchaus ohne Hilfe machbar.

Die Sliderpuzzle sind Supereinfach, wenn man den Trick dieser Puzzle kennt. Diesen habe ich auch im entsprechenden Thread veröffentlicht. Wer dennoch Fragen hat, einfach ne PN.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...