Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe mal eine 2 gegeben. Fand es sehr leicht, da bei jeder Folge immer die selben Fragen gestellt wurden, sofern man die Schwierigkeitsgrad nicht verändert. Außerdem ist alles auf "Leicht" machbar. Das ist dann wirklich easy going. Zudem liebe ich Quzspiele und Naturdokumentationen und ich hatte bei sehr vielen Folge 10 von 10 direkt im 1. Versuch, ohne zu tricksen.

Die Squarepuzzle zu finden war nicht einfach, aber mit dem Leitfaden sollte das kein Problem mehr sein.

Nur der Zeitaufwand für die Team-Spielsiege ist sehr groß, aber das schreibe ich dann in dem Zeitaufwand-Thread.

Ich finde auch mit 2 kann man das nicht bewerten, zum einen sind die Sliderpuzzels ultra nervig, zum anderen sind einige Trophys bockschwer: 10 von 10 in 50(!) aufeinanderfolgenden Folgen (alleine die Chance sich zu verdrücken oder ein Puzzelbild falsch zu deuten ist immer da!).

Zeitaufwand ist zudem ENORM !

Hallo,

habe Platin zwar noch nicht ganz, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Mir fehlen nur noch ein paar Team-Quiz-Spiele.

Ohne die Anleitung aus dem Komplettlösung-Thread ist das Spiel durchaus anspruchsvoll. Wer Spaß haben will, sollte also ohne diese Hilfe spielen und sich nur ne Strichliste nebenbei machen für 50x 10 aus 10 Trophy. Diese muss man im Übrigen nicht am Stück machen, wie mein Vorredner fälschlicherweise behauptete.

Erst wenn man merkt, dass es nicht hinhaut, die Hilfe rechtzeitig zu Rate ziehen. Aber auf Einfach, mit einem gewissen Grundwissen, durchaus ohne Hilfe machbar.

Die Sliderpuzzle sind Supereinfach, wenn man den Trick dieser Puzzle kennt. Diesen habe ich auch im entsprechenden Thread veröffentlicht. Wer dennoch Fragen hat, einfach ne PN.

Ich war in Geographie NIE der Hellste,wirklich nicht!habe aber trotzdem eine 1 gegeben da es nur von der Schwierigkeit her gesehen - worum es ja hier geht und wo die Spieldauer nicht mit einbezogen werden sollte,da es dafür einen extra-Thread gibt- alles sehr leicht war.wenns doch mal Probleme gab,kann man einfach pausieren und googeln.Letztendlich kenne ich mittlerweile alle Fragen oder besser gesagt Antworten auswendig und brauch die Fragen gar nicht mehr zu lesen :biggrin5:

Habe mit 3 gestimmt,.. wobei cih die schwierigkeit eher in der Motivation sehe und in dem einen oder anderen Slider-Puzzle.

Und hätte man für die Reise-Trophäe mit den vielen erstanworten-richtig keinen Leitfaden, wäre das ziemlich schwer,... mit den Hilfestellungen aber ist es einigermassen leicht gewesen... hat nur am ende keinen Spass mehr gemacht, speziell die letzten der 50 gewonnenen Team-Quize war grässlich anstrengend.

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Einige Puzzle und selbst die Fragen mit Anleitung sind nicht ganz ohne. Natürlich sind die 50 Teamsiege nervig, was aber nicht unbedingt zur Schwierigkeit aber zur Motivation beiträgt. Die verliert man dadurch schon schnell ... Was macht man nicht alles für Platin!

Guten Tag,

von mir gibt´s ´ne 2.

Bei den Sliderpuzzles hab ich mich vorher die nötigen Grundkenntnisse hier aus´m Forum geholt, damit hatte ich dann keinerlei Probleme - da fand ich die Square-Puzzles nerviger (zu viel try-and-error nötig)

Alle Fragen auf leicht sind überhaupt kein Problem, zumal die sich ja auch immer wiederholen. Auf normal sind z.T. schon etwas knackiger und auf schwer wird´s dann echt auch schwer, da musste ich dann auch hin und wieder das Internet bemühen.

Aber man muß ja für die Platin nur einmal ein Quiz auf schwer spielen, der Rest geht ja auf leicht.

Also, insgesamt ´ne leichte Platin, man hat aber schon a bisserl mit der Motivation zu kämpfen.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...