$ilberfuchs Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe DLC gelöscht und alten Save (mit ca 40 - 45 Team-Quiz) aufgespielt.Nach 6 neuen bis jetzt noch nichts. Habe aber noch neuen Verdacht: Mit dem DLC wird im Spieldaten-Dienstprogramm ein neuer Eintrag gemacht. Wenn nun der Quizzähler dort abgespeichert wird, hat er sich beim Install des DLC's auf 0 gesetzt. Dann würde bei mir nach dem Löschen und neu starten der Zähler auch wieder bei 0 beginnen. (und ich müsste wieder neu 50 Spiele machen ) Wenn das so ist, darfst du auf keinen Fall den Eintrag löschen. Da du ja noch wenige Spiele hast, könnte der 10er bald kommen. Dann einfach von da an weiterzählen. also ich habe überlegt das ich das game fertig mache ... bis auf die team trophies ... habe ja bis jetzt nur 23 ... dann lösch ich alles ---> alles ... install es neu und mach mich nur an die team trophies ... wird aber noch ein paar tage dauer ... hoffe so klappt es dann aber wenn du es so hinbekommst wäre natürlich besser ... sag bescheid ob´s geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nach Neuinstallation und neuen 45 Team Quiz habe ich nun die 50 Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sehe ich irgendo,wieviel Folgen ich schon richtig beantowrtet habe (herausfordernde 50)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sehe ich irgendo,wieviel Folgen ich schon richtig beantowrtet habe (herausfordernde 50)? Leider nein - ich machte Striche auf einem Zettel. Mit den Trophys hast du eine kleine Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Leider nein - ich machte Striche auf einem Zettel. Mit den Trophys hast du eine kleine Kontrolle. Hä,mit welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry, habe sie mit den 50 Team Quiz verwechselt. Bei der 10er ganz einfach hast du einen kleinen Hinweis. Hier würde ich nicht mehr weiterspielen und abbrechen sobald du einen Fehler machst. (PS Taste ist nicht nötig). Fast 50 "falsche" liegen drin - würde es aber nicht draufankommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi! Eine Frage: Im Leifaden steht bei "Die herausfordernden 50", dass wenn man die PS-Taste drückt das beim nächsten Mal immer noch als Erstversuch zählt... Zählt das auch noch als Erstversuch wenn ich mit Start auf Abbrechen gehe? Weil der meint ja dann, dass der Fortschritt nicht gespeichert wird und auf der Weltkarte bleibt die Folge bei 0/10 ungespielt... :emot-raise: Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bin mir mit der "Starttaste" nicht sicher. Spiele gerade die US-Version und habe es mit der "Starttaste" versucht. Ich war schon in der 3. Staffel angekommen und hatte 3 Episoden dort gespielt und immer noch keine Trophy. Dann bin ich zur PS-Taste übergegangen und habe das Spiel mit beendet, wenn ich falsch lag. In der 4. Staffel habe ich die Trophy dann erhalten. Von der Erfahrung denke ich nicht, dass es mit der "Starttaste" funktioniert. Zumindest nicht bei der US-Version. Zudem habe ich gesehen, wenn ich mit Start raus bin, dass das Speichersymbol (oben rechts das drehende Viereck) da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich denke, dass es mit der Pausentaste geht, einfach nicht bis zur 10. Frage spielen - erst dann wird gespeichert. Ich habe beides gemacht und nach etwa 52 Folgen die Trophy bekommen. (Im Ganzen sind es ja fast 100) Pause geht natürlich viel schneller als PS Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich denke, dass es mit der Pausentaste geht, einfach nicht bis zur 10. Frage spielen - erst dann wird gespeichert.Ich habe beides gemacht und nach etwa 52 Folgen die Trophy bekommen. (Im Ganzen sind es ja fast 100) Pause geht natürlich viel schneller als PS Taste. Also ich habe bis Folge 53 mit "Start" gespielt und noch nichts bekommen. Danach bin ich zur PS-Taste übergegangen und habe die Trophy bei Folge 76 bekommen. Das sind meine Erfahrungen mit der US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Es war bisher echt leicht auf "leicht"! Fehler macht man meißt doch nur beim Bilderraten "Was siehst Du"! Und wenn das mal passiert ist, hab ich das Spiel einfach sofort neu geladen. Ein Themenbereich hat glaube 24 Runden (ausser das 1. mit 25 Runden), also gabs im 3. Themenbereich nach Abschluß der 3. Runde auch die 50-Trophie. Als Selbstkontrolle gibts ja auch schon eine 30-Trophie. Richtig nervig (weil erneut sehr zeitaufwendig) ist jetzt aber: spiele xx-Spiele im Team, spiele xx-Spiele Puzzle, spiele xx-Spiele Stat usw.! Da geht man ja nach der 100-Fragen-Trophie schon richtig lustlos ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Für mich ist das mehr ein "Zwischenspiel". Spiele so jeden Tag ca. 30min dran, manchmal auch gar nicht. Je nachdem ich Lust habe. Wenn man Puzzle löst oder Quiz spielen möchte, braucht man ja keine lange Gewöhnung an die Steuerung oder Einarbeitung in die Story. Von daher spiele ich es immer ein wenig zwischendurch, so macht es dann auch Spaß und man verliert nicht die Lust. Platin habe ich für Anfang/Mitte April eingeplant. Ähnlich ist es mit "EA Active 2". Jeden Tag mache ich mein Workout (ca. 30-40min) Platin ist für Juni/Juli geplant. Einfach immer mal zwischenschieben, dann macht es Spaß, am Stück bekommt man doch voll den Koller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Für mich ist das mehr ein "Zwischenspiel". Spiele so jeden Tag ca. 30min dran, manchmal auch gar nicht. Je nachdem ich Lust habe. Wenn man Puzzle löst oder Quiz spielen möchte, braucht man ja keine lange Gewöhnung an die Steuerung oder Einarbeitung in die Story.Von daher spiele ich es immer ein wenig zwischendurch, so macht es dann auch Spaß und man verliert nicht die Lust. Platin habe ich für Anfang/Mitte April eingeplant. Ähnlich ist es mit "EA Active 2". Jeden Tag mache ich mein Workout (ca. 30-40min) Platin ist für Juni/Juli geplant. Einfach immer mal zwischenschieben, dann macht es Spaß, am Stück bekommt man doch voll den Koller. Amen Bruder, genau so hatte ich es auch geplant ...als Pausenfüller lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey sagt is das DLC das was im playstation stor 5.99€ kostet? Finde es ziemlich verwirend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich weiss nicht genau, wieviel es gekostet hat, aber es wird schon das sein. Es sind einfach ein paar Fragen und Puzzles (höhere Levels) mehr. Das DLC hat keinen Einfluss auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja ok danke, das es kein einfluss auf platin hat wusste ich schon...mal schauen ob ich es mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja ok danke, das es kein einfluss auf platin hat wusste ich schon...mal schauen ob ich es mir hole die DLC kostet 5,99€ und wäre es mir nicht wert, auch wenn es netter ausschaut, wenn man 100% stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja ok danke, das es kein einfluss auf platin hat wusste ich schon...mal schauen ob ich es mir hole Hol das DlC aber entweder vor den Team Spielen oder erst nach Platin - es stellt die Zähler wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hänge jetzt an den 25er, 30er und 50er Mehrspieler Trophäen. Die davor gingen eigentlich gut. Jetzt spiele ich seit gestern die ganze Zeit Team Rot (1) gegen Team Blau (2) mit zwei Controllern, Team Rot gewinnt immer. Bin locker bei 33Spielen angekommen, aber es erscheint keine der drei Trophäen (die 50er ist ja klar). Den DLC habe ich nicht gekauft...muss ich jetzt einfach immer weiter spielen und hoffen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hänge jetzt an den 25er, 30er und 50er Mehrspieler Trophäen.Die davor gingen eigentlich gut. Jetzt spiele ich seit gestern die ganze Zeit Team Rot (1) gegen Team Blau (2) mit zwei Controllern, Team Rot gewinnt immer. Bin locker bei 33Spielen angekommen, aber es erscheint keine der drei Trophäen (die 50er ist ja klar). Den DLC habe ich nicht gekauft...muss ich jetzt einfach immer weiter spielen und hoffen...? Dem ist leider so. Ich habe 2x Platin gemacht, mit der EU- und der US-Version. Ich hatte keinen Bug gehabt. Kann daher nicht viel dazu sagen, was hilt und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.