Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nat Geo Quiz! Wild Life

Marc

Recommended Posts

Jo war bei mir genauso ....kam dann aber irgendwann.

Ich hoffe es, bin jetzt gerade dabei den 15. Sieg zu machen. Mal sehen, ob da jetzt gleich was kommt. Echt blöd sowas...

10 Siege Silber-Trophie

15 Siege Bronze-Trophie?? Kann doch was nicht stimmen...

Sind Team- und Mehrspieler das gleiche? Laut Leitfaden angeblich ja...

EDIT: 15 Siege jetzt, immernoch nix... Darf nicht wahr sein... Kapier ich nicht.

So ein Mist...

Hab jetzt 16 Siege gemacht, genauso wie es im Leitfaden bei Quiz-Master steht. Immernoch keine Trophäe. Sollten ja jetzt dann schon 2 Trophäen sein; bei 10 und bei 15 Siegen. :banghead:

Verstehe ich echt nicht...

Nicht das das bei den Stat-Attax Spielen auch noch so ist... -.-

35CC3DB425A34C167B8D86DB4B0EBF85C2C7DF94.PNGStat Attax-Profi

Gewinne 50 Stat Attax-Spiele.

Wähle folgende Einstellungen vom Hauptmenü aus:

Stat Attax -> Staffel beliebig -> Rundenanzahl beliebig

Gewinne die Spiele gegen die CPU der PS3 oder schließe einen 2. Controller an und gewinne als Spieler 1 gegen Spieler 2. Die Spieler müssen in unterschiedlichen Teams sein, z.B. Spieler 1 in Team ROT und Spieler 2 in Team BLAU

Diese Trophies mit den Stat Attax Spielen dropen zu 100 % wenn man die Spiele gegen die CPU gewinnt.

Ich habe die ersten 30 Spiele mit einen zweiten Controler gemacht und immer Spieler 1 gewinnen lassen und keine Trophie für die 25 Siege bekommen.

Dann habe ich 25 Spiele gegen die CPU gewonnen und die Trophie kam sofort.

Genau wie bei den 50 Siegen.

Warum werden denn die trophies nicht in der user-übersicht angezeigt, bzw. das game game erscheint bei mir garnicht in der trophy-liste hier auf dem server, doch beim aktualisieren "akzeptiert" er die trophies, nur eben keine anzeige des spiels und welche man schon hat...

ach ja.. und seine frage bitte auch nicht vergessen!

Hat hier jemand die UK Version und kann mir sagen ob deutsche Texte und Sprache vorhanden sind ?

greez

Sphinks

Warum werden denn die trophies nicht in der user-übersicht angezeigt, bzw. das game game erscheint bei mir garnicht in der trophy-liste hier auf dem server, doch beim aktualisieren "akzeptiert" er die trophies, nur eben keine anzeige des spiels und welche man schon hat...

sowas kommt aber in den Thread/Bereich in dem die Frage auch was zu suchen hat ;)

Antwort:

6. Leider gibt es einige Spiele die wir nicht anzeigen können, das lässt sich leider noch nicht ändern.

Das liegt daran das Sony bisher keine offizielle API zur Verfügung stellt. Eine solche API wurde aber bereits vorgeschlagen, ihr könntet uns unterstützen und auch für diesen Vorschlag voten. Wer das noch nicht getan hat kann das hier machen.

Für diese Spiele müssen wir weiterhin einen Meldethread für die Platineintragungen machen. Meldet uns die Spiele bitte in diesem Thread Startseiten Fehlermeldethread.

Schönes Spiel. gibt es jetzt bei Müller für unter 20 Euro :smile:

Die Frage sind ja teilweise mal richtig schwer, trotzdem toll gemacht.

Die Schiebepuzzel sind jetzt nicht so mein Ding, dafür machen die "normalen" richtig Spaß. Riesiger Umfang - lehrreich und unterhaltsam, dazu die tollen HD Aufnahmen und Filme - für mich ein echter Geheimtipp.

Die Schiebepuzzel sind eigentlich nicht so schwer. fange oben links an und dann immer Reihe für Reihe. Die letzten beiden Reihen immer zusammen von rechts nach links, da der letzte Stein links unten der fehlende ist. Habe die Großen dinger nachher unter 5 Min erledigt. immer mal wieder Quadrat drücken zum kontrolieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...