Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man das Game mit Buzz vergleichen oder Trival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das würde mich auch mal interessieren:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Produktbeschreibungen National Geographic ist eine der stärksten international bekannten Marken und Synonym für einzigartiges Bild- und Filmmaterial. Im ersten Quizspiel der NatGeo-Serie wird die Natur in den Mittelpunkt gerückt. Unglaubliche und beeindruckende Aufnahmen aus der Tierwelt, aber auch Gebirge, Landschaften und weitere Naturphänomene gibt es hier nicht nur zu bestaunen, sondern sind Bestandteil eines herausfordernden und abwechslungsreichen Quizturniers. In NatGeo Quiz! steht den Spielern eine breite Palette an Spielmodi, Quizspielen und Minigames zur Verfügung, die er entweder alleine oder mit Freunden und Familie bestreiten kann. Features: Enthält beeindruckende Aufnahmen aus der Welt von National Geographic in Verbindung mit einem herausfordernden und facettenreichen Quizspiel. Über 90 Minuten Videomaterial in High Definition, zudem über 200 gestochen scharfe Bilder. Fragenkatalog mit über 5000 spannenden Wissensfragen. Zahlreiche weitere Spielmodi wie GeoChallenge, Suchbilder, Höher oder Niedriger, Eines zuviel, und darüber hinaus Minispiele wie Puzzles, Schieberätsel, und viele mehr. Vollständige Unterstützung der Buzzer für PS3 und Xbox 360. Produktbeschreibungen National Geographic ist eine der stärksten international bekannten Marken und Synonym für einzigartiges Bild- und Filmmaterial. Im ersten Quizspiel der NatGeo-Serie wird die Natur in den Mittelpunkt gerückt. Unglaubliche und beeindruckende Aufnahmen aus der Tierwelt, aber auch Gebirge, Landschaften und weitere Naturphänomene gibt es hier nicht nur zu bestaunen, sondern sind Bestandteil eines herausfordernden und abwechslungsreichen Quizturniers. In NatGeo Quiz! steht den Spielern eine breite Palette an Spielmodi, Quizspielen und Minigames zur Verfügung, die er entweder alleine oder mit Freunden und Familie bestreiten kann. Features:- Enthält beeindruckende Aufnahmen aus der Welt von National Geographic in Verbindung mit einem herausfordernden und facettenreichen Quizspiel.- Über 90 Minuten Videomaterial in High Definition, zudem über 200 gestochen scharfe Bilder.- Fragenkatalog mit über 5000 spannenden Wissensfragen.- Zahlreiche weitere Spielmodi wie GeoChallenge, Suchbilder, Höher oder Niedriger, Eines zuviel, und darüber hinaus Minispiele wie Puzzles, Schieberätsel, und viele mehr.- Vollständige Unterstützung der Buzzer für PS3 und Xbox 360.... Erscheint am 28.05.10 laut amazon.de. Ist eine Mischung aus BUZZ und Scene It. Mich erinnerts mehr an Scene It. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hört sich ja mal gut an........wird im auge behalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wird gekauft, National Geographic sind immer sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Klar kauf ich mir! Mit dem Game kann ich mein Allgemein-Wissen verbessern! Liebe Game's die auch schulisch was bringen! Passt gerade noch zu meinem Referat das ich habe, Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Klingt echt geil. Danke an der Stelle für die Infos^^ Ich werds mir auch besorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hört sich sehr gut an vor allem freue ich mich auf das filmmaterial welches mit eingebunden sein soll weiss schon jemand was von den trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hört sich sehr gut anvor allem freue ich mich auf das filmmaterial welches mit eingebunden sein soll weiss schon jemand was von den trophäen? Denke mal ich werds mir auch hohlen, finde solche Games eigentlich immer recht amüsant:smile: Obwohl es auch sehr auf die Trophäen ankommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 denke es wird sich lohnen es zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weiss schon jemand was von den trophäen? Hier die box achievement list, hört sich nich gerade so einfach und schnell gemacht an. Stat Attax Novice - 5 points Win a game of Stat Attax General Knowledge - 10 points Win an 80 question multi-team game of Mega Quiz Predator - 10 points Play all episodes in the Predators vs. Prey series Top of the Class - 5 points Score 10 out of 10 in any episode You're a Card - 10 points Unlock 10 new Stat Attax cards Amazing - 15 points Play all episodes in the Amazing Planet series Family Time - 15 points Play Quiz Mode with multiple players Dangerous - 15 points Play all episodes in the Dangerous Encounters series Long One - 10 points Complete a long quiz in any series Fish Face - 15 points Play all episodes in the Aquatic Life series Decrypted - 5 points Use a cryptic clue to help you find a hidden episode Fast Finger - 5 points In a team that only has one player, correctly answer a Quiz Mode question within 3 seconds Full House - 15 points Win a game of Stat Attax without losing a single card Lots of Pieces - 15 points Complete any Level 6 jigsaw What Competition - 15 points Win 15 multi-team games in Quiz Mode My First Puzzle - 5 points Complete any puzzle 4 Sliders - 20 points Complete a slider in each series Amazing Squares - 20 points Find all of the square puzzles in Amazing Planet Tie Breaker - 15 points Win a tie breaker in a game of Stat Attax That's Easy - 20 points Score 2,500 points in any 40 question quiz at easy level Team Work - 20 points Score 2,700 points in any 40 question quiz when there are multiple players on the same team Jigsaw Friends - 40 points Complete any 5 jigsaws with a friend Stat Attacker - 25 points Win 25 games of Stat Attax Mega Score - 30 points Score 3,200 points in a 80 question quiz of Hard Mega Quiz Square Hunter - 50 points Find all of the hidden Square Puzzles Missing Pieces - 50 points Collect all of the missing jigsaw pieces Perfect 30 - 30 points Score 10 out of 10 in 30 episodes The Big 50 - 50 points Score 10 out of 10 in 50 episodes without retrying Brain Box - 30 points Win 30 multiplayer quizzes Not Puzzled - 35 points Complete 35 different puzzles Easy or What - 25 points Score 10 out of 10 on your first attempt in any episode Top Stat Attacker - 40 points Win 50 games of Stat Attax Common Knowledge - 25 points Win 10 multi-team games in Quiz Mode You're Good - 30 points Win 25 multi-team games in Quiz Mode Quiz Master - 50 points Win 50 multi-team games in Quiz Mode Puzzle Genius - 60 points Complete all puzzles Quiz Genius - 55 points You are at the top of each leaderboard Nat Geo Researcher - 100 points Complete Quest Mode with a score of 100%. Secret Achievements Secret Achievement - 5 points Continue playing to unlock this secret achievement Secret Achievement - 5 points Continue playing to unlock this secret achievement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Vorsicht und nicht gleich wieder als Easy abtun, dachten viele bei Scene it auch und die sind ganz schön schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Vorsicht und nicht gleich wieder als Easy abtun, dachten viele bei Scene it auch und die sind ganz schön schwer. Jo, das denke ich auch ... wird paar knifflige haben. Nicht desto trotz habe ich es mir schon vor einer ganzen weile vorbestellt. NatGeo ist ja eigentlich ein Name für sich, mal sehen ob das Spiel da mithalten kann ... freu mich jedenfalls schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich werde es mir auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wisst ihr, ob es buzzer kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wisst ihr, ob es buzzer kompatibel ist? ja ist es: Features:- Enthält beeindruckende Aufnahmen aus der Welt von National Geographic in Verbindung mit einem herausfordernden und facettenreichen Quizspiel. - Über 90 Minuten Videomaterial in High Definition, zudem über 200 gestochen scharfe Bilder. - Fragenkatalog mit über 5000 spannenden Wissensfragen. - Zahlreiche weitere Spielmodi wie GeoChallenge, Suchbilder, Höher oder Niedriger, Eines zuviel, und darüber hinaus Minispiele wie Puzzles, Schieberätsel, und viele mehr. - Vollständige Unterstützung der Buzzer für PS3. - Spiel komplett in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich denke nicht! Das hat zwar Amazon geschrieben, aber ich habe das Spiel ja seit Freitag und ich habe die Buzzer nicht ans laufen bekommen. Weder im Options-Menü des Spiels ist was zu finden noch in der Anleitung ist ein Hinweis zu finden, wie man das Spiel mit Buzzer spielen soll/kann. Habe allerdings bisher auch nur den Reisemodus, Puzzelmodus und Stat Attax gespielt. Es könnte noch sein, das der reine "Quiz-Modus" die Buzzer unterstützt, werde das noch testen, aber ich sehe da auch wenig Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ich finde auch nichts, weder im Handbuch noch in den Optionen, aber mit dem Pad hab ich mich jetzt auch einspielt, zudem ist der Puzzlemodus ja eh nur mit dem Pad möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Soviel zu den tollen Produktbeschreibungen. Freute mich schon, dass ich meine Buzzer entstauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.