Salista Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich habe das Gefühl, das kaum ein Mensch das Spiel spielt, dabei finde ich es gar nicht schlecht, mit einer leichten Platin würden es wahrscheinlich mehr Leute zocken Jetzt habe ich mal zwei fragen zu denen die es spielen und durch haben, bei der Trophie „Der Scheiterhaufen“, weiss da wer, welcher Boss gemeint ist? und weiss jemand, warum hinter abgeschlossenen Herausforderungen manchmal eine gelbe und manchmal eine grüne Krone ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi.heut hat sich ein kumpel von mir das game gekauft und ich dacht mir schon besonders wirds nich sein da generell film umsetzungen nicht gut gelingen.und dem war auch so!so ein dreck öde grafik langweiliges gameplay und nur mist.was haben wir gemacht nach ner stunde das game umgetauscht kann nur jedem davon abraten der unterhalten werden will,für trophäen jäger natürlich ein gefundenes fressen da diese wie im schlaf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi.heut hat sich ein kumpel von mir das game gekauft und ich dacht mir schon besonders wirds nich sein da generell film umsetzungen nicht gut gelingen.und dem war auch so!so ein dreck öde grafik langweiliges gameplay und nur mist.was haben wir gemacht nach ner stunde das game umgetauscht kann nur jedem davon abraten der unterhalten werden will,für trophäen jäger natürlich ein gefundenes fressen da diese wie im schlaf kommen Die trophäen kommen wie im schlaf? Ihr habt nicht lang gezockt, denn ne leichte Platin is das Game keinesfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wieviel is denn das game wet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So es ist geschafft, hab das Game jetzt einmal durch. jetzt noch die ganzen Herausforderungen machen. Hab aber mal noch ne Frage und zwar: Kann ich jetzt irgendwo nochmals die Storymissionen einzeln spielen finde da nichts. Möchte gerne versuchen Rang S zu schaffen aber kann ja nicht sein das ich hierfür nochmals komplett die Story spielen muß weil da müßte man ja immer auf Anhieb alles auf S schaffen. Und dan fehlen mir noch nen haufen Waffen, wollte die eigentlich mal aufzählen aber sind parr viele. Bekomm ich da noch einige in den Herausforderungen? Z.B. Harfen habe ich noch nicht eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So es ist geschafft, hab das Game jetzt einmal durch. jetzt noch die ganzen Herausforderungen machen.Hab aber mal noch ne Frage und zwar: Kann ich jetzt irgendwo nochmals die Storymissionen einzeln spielen finde da nichts. Möchte gerne versuchen Rang S zu schaffen aber kann ja nicht sein das ich hierfür nochmals komplett die Story spielen muß weil da müßte man ja immer auf Anhieb alles auf S schaffen. Und dan fehlen mir noch nen haufen Waffen, wollte die eigentlich mal aufzählen aber sind parr viele. Bekomm ich da noch einige in den Herausforderungen? Z.B. Harfen habe ich noch nicht eine. Wenn du das Spiel durch hast, kannst du bei der Eule neue Herausforderungen annehmen, unter denen sind auch alle Bosse ein zweites mal plat machen, jedes mal wenn du einen Boss erledigst, bekommst du ein Erinnerungsstück in Form einer Statue, wenn du nun die ansprichst, kannst du die Story Missionen wieder holen, es ist nichts zu verpassen, also keine Waffe, Objekt oder Trophäe hi.heut hat sich ein kumpel von mir das game gekauft und ich dacht mir schon besonders wirds nich sein da generell film umsetzungen nicht gut gelingen.und dem war auch so!so ein dreck öde grafik langweiliges gameplay und nur mist.was haben wir gemacht nach ner stunde das game umgetauscht kann nur jedem davon abraten der unterhalten werden will,für trophäen jäger natürlich ein gefundenes fressen da diese wie im schlaf kommen So ein Quatsch, solltest lieber das Game richtig spielen bevor du so was sagst, wer hier mit einer leichten oder gar schnellen Platin rechnet, ist auf dem Holzweg, 41 Herausforderungen auf Rang S bringen, ist in meinen Augen die schwerste, habe gerade mal 11 oder 12 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie viel ist das Spiel denn jetzt wert? 40 EUR von amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi.heut hat sich ein kumpel von mir das game gekauft und ich dacht mir schon besonders wirds nich sein da generell film umsetzungen nicht gut gelingen.und dem war auch so!so ein dreck öde grafik langweiliges gameplay und nur mist.was haben wir gemacht nach ner stunde das game umgetauscht kann nur jedem davon abraten der unterhalten werden will,für trophäen jäger natürlich ein gefundenes fressen da diese wie im schlaf kommen Das ist so das Typische-.- Kurz anzocken urteilen und gut ist. Man kann KEIN SPIEL bewerten wenn man sich nicht länger damit befasst hat. Und Gefundenes Fressen ist es kaum nur weil am anfang vll. n paar Trophys kommen? hey komm das ist bei 90 % der Spiele so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich muss sagen das spiel ist nicht der Hammer für ein playstation3 aber so schlecht ist es auch nicht es gibt schlechtere games und für das das es kein bomben spiel ist gibt es 2 oder 3 trophys die echt schwer sind noch eine frage zu HATTRICK TROPHY bei welchen gegner hab ihr die gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn du das Spiel durch hast, kannst du bei der Eule neue Herausforderungen annehmen, unter denen sind auch alle Bosse ein zweites mal plat machen, jedes mal wenn du einen Boss erledigst, bekommst du ein Erinnerungsstück in Form einer Statue, wenn du nun die ansprichst, kannst du die Story Missionen wieder holen, es ist nichts zu verpassen, also keine Waffe, Objekt oder Trophäe Ok danke also mache ich erstmal alle herausforderungen und dan mal sehn was mir noch alles fehlt. noch eine frage zu HATTRICK TROPHY bei welchen gegner hab ihr die gemacht danke Das weiss ich leider schon garnicht mehr, ist aber bei mehreren gegnern machbar. Bei manchen Waffenupdates hast du eine langsamere Eingabe beim ZW Raub. Es hilft dieses upzugraden und die Waffe dan auszurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das game ist zwar für 40€ ganz ok muss ich sagen aber doch halt ein abklatsch von GoW wem das aber gefällt wird im spiel aber doch seinen spaß finden mir macht es zwar nicht so wirklich spaß die ganze zeit auf viereck du kloppen und gegner zu metzeln aber naja gibt schlechtere spiele ^^ zu den trophys die sind schon etwas zeitaufwenig und teilweise nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das game ist zwar für 40€ ganz ok muss ich sagen aber doch halt ein abklatsch von GoW wem das aber gefällt wird im spiel aber doch seinen spaß finden mir macht es zwar nicht so wirklich spaß die ganze zeit auf viereck du kloppen und gegner zu metzeln aber naja gibt schlechtere spiele ^^zu den trophys die sind schon etwas zeitaufwenig und teilweise nervig Ich verstehe nicht warum das Spiel immer als Abklatsch von GoW bezeichnet wird. Ich persönlich finde Dantes Inferno is z.B. ein Abklatsch aber nicht Clash of the Titans. Meiner Meinung nach spielt sich das hier um einiges anderst als GoW. Ist nicht böse gemeint aber finde da kann man auch behaupten das, mh sagen wir mal World of Warcraft nen Abklatsch ist von Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich verstehe nicht warum das Spiel immer als Abklatsch von GoW bezeichnet wird. Ich persönlich finde Dantes Inferno is z.B. ein Abklatsch aber nicht Clash of the Titans. Meiner Meinung nach spielt sich das hier um einiges anderst als GoW.Ist nicht böse gemeint aber finde da kann man auch behaupten das, mh sagen wir mal World of Warcraft nen Abklatsch ist von Final Fantasy. ja hast recht aber meinte so eher vom spielen her also kampfsystem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich finde das spiel nicht mal so schlecht klar ist es nicht das bomben geilen game aber es gibt schlimmeres Und das es so wenige leuten spielen ist doch klar weil es einfach keine leichte platin trophy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Balista-Angriff 10 Feinde schnell hintereinander mit einem Bogen-Angriff schlagen. Der Bogen-Angriff ist ein Zweitwaffenangriff. Am besten bei hohem Gegneraufkommen den Bogen ausrüsten und schnell zielen und drücken. Ist etwas knifflig, da oft unübersichtlich. was für eine Zweitwaffe ist das weil den Bogen ????? es gibt keine waffen mit der bezeichnung der bogen ich hab sicher etwa 5 Bogen versuch hat leider nicht geklappt Rammbock 5 Feinde mit einem Hammerangriff in die Luft schicken Der Hammerangriff ist ein Zweitwaffenangriff. Am besten bei hohem Gegneraufkommen den Hammer ausrüsten drücken. Diese sollten nicht zu weit auseinanderstehen. was für eine Zweitwaffe ist das der hammergriff ??????? ich finde es einfach schade es steht fast überrall zweitwaffenangriff es gibt so wiele zweitwaffen wäre ja nur schlauer und einfach der Name der waffe zuschreiben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also der Bogen mit dem es geht muss Volly3 haben, habe den Namen des Bogen gerade nicht parat, aber ich edite so bald ich nachgeschaut habe, und wegen dem Hammer, schaue ich dann auch gleich nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 danke es wäre cool und noch eine frage zu den trophy Tödliches Gift 3 Feinde gleichzeitig mit einem Stachel-Angriff betäuben. Den Stachel erhält man wenn man bei einem Skorpion einen Zweitwaffenraub macht. Anschließend nur drei Feinde mit diesem betäuben. Man muss nicht (!) drei Gegner mit einem Stachelwurf treffen, sondern kann auch direkt nacheinander drei einzelne Gegner betäuben. welche stachel hast du benutz von Giftiges Insekt Verderbtheit Deneb Skorpion Schlange der mendusa weil ich hab die alle auf verstärkt und jetzt sterben alle gleich und ich bekomm einfach die scheiss trophy nicht oder bei welchen gegner geht es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 danke es wäre coolund noch eine frage zu den trophy Tödliches Gift 3 Feinde gleichzeitig mit einem Stachel-Angriff betäuben. Den Stachel erhält man wenn man bei einem Skorpion einen Zweitwaffenraub macht. Anschließend nur drei Feinde mit diesem betäuben. Man muss nicht (!) drei Gegner mit einem Stachelwurf treffen, sondern kann auch direkt nacheinander drei einzelne Gegner betäuben. welche stachel hast du benutz von Giftiges Insekt Verderbtheit Deneb Skorpion Schlange der mendusa weil ich hab die alle auf verstärkt und jetzt sterben alle gleich und ich bekomm einfach die scheiss trophy nicht oder bei welchen gegner geht es am besten Also den Namen weiss ich auch nicht mehr aber ich habe den ersten Stachel genohmen den man im Spiel bekommt, glaub das war einer von den normalen billigen Skorpionen. Wo du Ihn benutzt ist eigentlich egal, Hauptsache es sind mehrere gegner. bei den ganz normalen Skelletten z.B. weiss ich nicht obs geht die sterben ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Balista-Angriff 10 Feinde schnell hintereinander mit einem Bogen-Angriff schlagen. HI Muss man für die trophy manuel zielen oder reicht es wenn ich L2 drücke und die leute tötet? ich habe es jetzt mit 2 verschiederne bogen versucht klappt aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Balista-Angriff10 Feinde schnell hintereinander mit einem Bogen-Angriff schlagen. HI Muss man für die trophy manuel zielen oder reicht es wenn ich L2 drücke und die leute tötet? ich habe es jetzt mit 2 verschiederne bogen versucht klappt aber nicht! Schau mal drei beiträge nach oben da wurde das mit dem Bogen schon beantwortet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.