Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen

Marc

Recommended Posts

Also ich bezweifel das es gute Kritiken bekommen wird. Irgendwie ist das Spiel nix halbes und nix ganzes. Bin jetzt Kapitel 3 und das sind halt alles mehr oder wenige Arenakämpfe die nach dem gleichen Prinzip ablaufen. In jedem Kapitel eine "Basis", stehen mehrere Leute regungslos rum und man kann halt von diesen Quest bekommen die bis jetzt immer drauf hinauslaufen alle Gegner kaputtzumachen. Dann gehts in eine "kleine" Umgebung und man haut alle gegner kaputt. Das man mal über einen Abgrund springt oder klettert ist extrem selten und auch sehr unspektakulär. Vielleicht wirds ja noch abwechslungsreicher, aber bis jetzt kann ich nicht sagen das ich sehr gut unterhalten werde.

Mal gucken...

Also ich hab's mir gestern ausgeliehen und ich konnte es nicht länger als 1 Std. ertragen. Sowas schlechtes ist mir bisher noch nicht untergekommen!

da kann ich nur zustimmen. das spiel ist echt der letzte dreck. hab's zum glück auch nur ausgeliehen...

so, ich hab mit dem game auch abgeschlossen, brings zurück in die videothek. so ein grottenschlechtes spiel hab ich lang nicht mehr in der playsi gehabt. dagegen war ironman2 eine offenbarung.

grafik ist unter aller kajüte. level gibt es quasi nicht. man wird immer und immer wieder in die selben kleinen arenen geschickt, in denen man immer und immer wieder die selben monster zu hundertschaften kleinkloppt.

noch dazu ist die platintrophäe absolut kein zuckerschlecken. allein jede mission auf rang S abzuschliessen ist fast unmöglich. hab nach ca 50 missionen gerade mal eine auf rang s geschafft. dann noch alle knapp 100 waffen komplett hochleveln. wobei fast jede waffe spezielle rüstungsgegenstände braucht, die wiederrum nur bestimmte gegner droppen.

wer in diesem spiel die platin holt, der hat mein tiefstes mitgefühl und beileid verdient:D

finger weg von dieser gurke!

hmm, wie scheint, scheint das spiel nicht jedem zu gefallen :emot-raise:

naja, für mich zählt das es mir laune macht und das tut es auch :biggrin5:

und ja ihr könnt mich ruhig für verrückt oder gar dämlich bezeichnen aber ich werde mir definitiv die platin holen! :drool5:

leute wie kann man denn da koop zoggn? ich spiele schon 2h aber kein plan wie das geht O.o

also wenn ich das recht verstanden hab dann einfach zweiten sixaxis anschließen und wenn du ne quest startest in der zwei figunren sind dann muss der zweite spieler START auf dem zweiten controller drücken ^^ ersuch das mal :biggrin5:

Naja also im habe mir auch mehr erwartet, aber leider wurde ich enttäuscht. Finde das Spiel nicht ganz schlecht aber auch nicht gut. Wer auf Hackn Slay steht darf ruhig zugreifen, sonst lieber Finger weg.

Grösste Kritik ist mal die Grafik und die plumpen Kommentare die überhaupt kein gefühl in ihren Worten haben.

Was mir gut gefällt das es sehr viele Waffen und noch mehr verschiedene Kampfmoves gibt, obwohl die Kampfmoves schon fast zuviel sind da sich die kein mensch alle merken kann und man sie sowieso nie alle brauchen wird.

Also durchzocken werd ichs auf jeden Fall, aber Platin werd ich glaub daran scheitern alle Missionen auf Rang S abzuschliessen weil ich glaube die trophie hatt es echt in sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...