Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen

Marc

Recommended Posts

Zu diesem Thread gibt es nur eine bedeutende Frage:

Ist das Spiel genau so schlecht wie der Film? :dozey:

kann ich mich nur anschließen ich fand den film echt einer der schlechtesten den ich in letzter zeit gesehen hab wobei ich dazu sagen muss das ich kurz davor avatar geguckt hab... dagegen kommt natürlich nix an :biggrin5:

Zu diesem Thread gibt es nur eine bedeutende Frage:

Ist das Spiel genau so schlecht wie der Film? :dozey:

Mensch Fury, diese Frage stellt sich nicht, da Filmumsetzungen meistens ja schlechter sind als "normale" Games.

Deine Frage müsste lauten: " Ist das Spiel wirklich noch schlechter als der Film?" :biggrin5::biggrin5:

Mensch Fury, diese Frage stellt sich nicht, da Filmumsetzungen meistens ja schlechter sind als "normale" Games.

Deine Frage müsste lauten: " Ist das Spiel wirklich noch schlechter als der Film?" :biggrin5::biggrin5:

Geht das denn überhaupt noch?

Nee im Ernst ich habe mit Freunden einen Kinoabend organisiert und zwar die volle Packung 3D:

Angefangen mit Drachenzähmen leicht gemacht auf 3D und anschliessend Kampf der Titanen auf 3D.

Beim Drachenzähmen waren eigentlich wenige begeistert den zu schauen, kinderfilm halt.....

Als der Kinoabend aber vorbei war, waren wir uns alle einige das im Drachenzähmer: mehr 3D, mehr Action, mehr Witz und mehr Tiefgründigkeit steckte als in Kampf der Titanen bei dem ich ohne meine Familienpackungteacos für mich alleine wahrscheinlich auch noch eingepennt wäre....

Nix hier mit God of War Action als Film, nee God of war als Game ist spannender als diese grieschiche Nudel :banghead:

ah furchtbar :(

Naja soooooooooo schlecht war der Film auch nicht -.- Das Ende war echt ausgelutscht und es war gar kein richtiges 3D wenn man im Internet mal sucht ^^ Dachte mir schon iwie, das war doch nur so Kino in HD also nix super 3D xD

Aber God Of War kommt ja 2011 als Film in die Kinos Leuts :)

Ich holl mir das Spiel, selbst wenns nur halb so schlecht wie der Film wäre, egal, die Thematik ist einfach super

Naja soooooooooo schlecht war der Film auch nicht -.- Das Ende war echt ausgelutscht und es war gar kein richtiges 3D wenn man im Internet mal sucht ^^ Dachte mir schon iwie, das war doch nur so Kino in HD also nix super 3D xD

Aber God Of War kommt ja 2011 als Film in die Kinos Leuts :)

Ich holl mir das Spiel, selbst wenns nur halb so schlecht wie der Film wäre, egal, die Thematik ist einfach super

Echt? Wo hast du das denn her?

Warum reden hier alle von GoW als Film??? :eek6: Das war nen remake vom original Clash of the Titans der ich meine am Anfang der 80iger oder späte 70iger gedreht wurde, bin mir nimmer sicher, is ewig her wo ich den Film gesehn habe.

Aber in dem Punkt das der Film mies war geb ich euch recht. Wer den Original noch kennt muss mir zustimmen das der zur damiligen Zeit eine Bombe war. Und selbst heute ist er noch um einiges besser als das herzlos umgesetzte Remake.

ja je nach schwierigkeit der trophies

Genau. Das dümmste was Entwickler machen können istn 0815 Spiel rausbringen und ne unerreichbare Platin reinbauen:D

-@Zogger hab dich hier noch nie gesehn bist aber schon so lange dabei mit 3k Beiträgen ... dass ich sowas nochmal erlebe :D Man trifft ständig neue:D

Es stimmt aber das eine verfilmung von GoW kommt weiß jezz nich mehr wo das stand aber wenn man mal googelt wird man bestimmt fündig habe das dort auch gefunden

Aber mal wieder zum spiel gibt es denn trailer, ingame szenen oder andere klamotten die einem einen einblick in das spiel bringt?

wozu denn noch ne verfilmung?

das spiel ist doch schon ein film

wollen die dann die kampfphasen noch aus filmperspektive zeigen oder was?

das spiel wird denke ich glaube ich nichts da ich so gut noch nie eine film-verspielung gesehen habe die sich WIRKLICH lohnt

bisher alles untere mittelklasse

das spiel wird denke ich glaube ich nichts da ich so gut noch nie eine film-verspielung gesehen habe die sich WIRKLICH lohnt

Haste den Film "Dante´s Inferno" gesehen?

Wenn nicht, schau ihn dir mal an!;)

Ich fande Ghostbusters sehr gut umgesetzt und gemacht als Spiel, obwohl man hier sagen muss das es ja keine richtige Umsetzung ist da das Spiel ja ne eigene Story hat, aber da hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...