Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaub ich hab da nen bug wie du gehabt mit der trophäe" erstklassiger krieger" die poppt einfach nicht genau so wie die "gnade des erebus" :facepalm:

Also Erebus war kein Bug, sondern Sie ist ein wenig tricky. Rüste den 1. Unterweltkern "Cursed Orb" /"Verfluchte Kugel" aus. Stimmt der Name? Brauche den noch für den Leitfaden, habe aber das Spiel nicht mehr zum überprüfen.

Jetzt starte eine Quest mit einem Bossgegner, ohne KI Helfer. Nimm einen langsamen, wie Skorpion oder Chimera. Gehe dann zu ihm hin und führe den Angriff öfters aus. Sollte dann eigentlich funktionieren.

Wenn nicht, melde Dich dann noch mal, dann gibt es noch eine andere Methode.

Zu "Erstklassiger Krieger", hast Du die Steuerung mit L2 (Autoanvisierung der Gegner) am Anfang des Spiels umgestellt, oder so gelassen wie es war?

Geschrieben

danke für den hinweiss vorher hab immer die kugel mit level 3 genommen ;)

wie hast du die erstklassiger krieger trophy geholt wo man jedes combo eingeben muss?

mit und ohne gegner(anvisieren) versucht ergebnislos ..

Geschrieben

Also "Erstklassiger Krieger". Viele denken die Trophy ist verbuggt. Ich ja auch erst, aber mitlerweile bin ich der Meinung, das man einfach noch nicht die Bedingung erfüllt hat, um die Trophy zu erhalten. Einige Leute denken sogar, dass man Sie nur in den Storyquests bekommen kann und nicht in den Herausforderungsquests. Hier mal eine Auflistung und meine Meinung dazu.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich in einer Story- oder Herausforderungsquest als ich Sie erhalten habe. Ich weiß nur noch, es im Kampf gegen eine Chimäre. War beim farmen von Gegenständen.

-------------------------------- nur Storyquest | Story- + Herausforderungsquest

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alle Angriffe ausführen ___________ denke nicht | denke nicht (habe ich beides je 2x gemacht und Trophy kam nicht)

--------------------------------

alle Ang. ausf. + Gegner treffen ___ denke nicht | denke nicht (habe ich beides je 1x gemacht und Trophy kam nicht)

alle Ang. ausf. + mit der letzten ___ könnte sein | MEINE Vermutung

Schlag der Kombo einen Geg. treffen

alle Ang. ausf. + mit jedem _______ könnte sein | könnte sein

Schlag der Kombo einen Geg. treffen

Also die Kombo ausführen und z.B bei x.pngx.pngx.png mit dem letzten x.png einen Gegner treffen.

Oder Du versuchst mit jedem Schlag einen Treffer zu landen, dann würde ich aber vorschlagen, Du nimmst einen Bossgegner der im Zweitwaffenraub-Modus steckt. Mein Tipp ist hier die Chimäre.

Über ein Feedback würde ich mich freuen, andere bestimmt auch. ^_^

Geschrieben

huhu ich wieder

wie ich den gegner anvisier mit L2/halten oder umschalten is egal oder brauch ich das überhaupt?

is echt zum haare raufen überall s rang tat ich mich leichter wie bei den "tricky/bug" trophys :banghead:

Geschrieben
huhu ich wieder

wie ich den gegner anvisier mit L2/halten oder umschalten is egal oder brauch ich das überhaupt?

is echt zum haare raufen überall s rang tat ich mich leichter wie bei den "tricky/bug" trophys :banghead:

Es gibt 2 Angriffe, wo man L2 für braucht.

l2.png + Linkerstick nach hinten unten.png + dreieck.png (Gegner fliegt in die Luft)

l2.png + Linkerstick nach vorne oben.png + dreieck.png (man führt einen Sturmangriff aus)

Alle anderen Angriffe besser ohne L2 ausführen.

Geschrieben
auch dir besten dank hypertoxic für die ganzen tipps

hab nun endlich platin lag nur an einer combo..

mfg

Dann gib mal bitte kurz Feedback.

Bei einer Herausforderungsquest geholt?

Gegner mit der letzten Schalg der Kombo getroffen oder mit jedem Schlag?

Habe den Leitfaden jetzt auch endlich fertig überarbeitet. Demnächst sollte es nicht mehr so viele Fragen geben. :smile:

Geschrieben

also ich hab die trophy bei der herausforderung quest "stadtviertel von argos" geholt

erst die nervigen bogenschützen getötet und dann jede kombo 2x hintereinander gemacht

weil bosskmämpfe nerven doch so ziemlich den boss immer in den ZW modus zu bringen

was mir aufgefallen ist das timeing is wichtig also schnelles drücken verfehlen die schweirigen combos

meist fehlen einem ja die combos z.B mit 2x viereck 2x dreieck 1x viereck 1x dreieck

diese daher öfter probieren..

und das mit den gegner treffen, ich hab jeden schlag angebracht, da ich 3 skelettkrieger geherdet hab, so dass ein schlag alle trifft

Geschrieben

weiß zufällig einer ob die deutsche und die englische Version kompatibel sind von den savegames her?

hab mir damals das spiel aus der Vidiothek geholt und will es langsam mal platinieren. in England kostet es nur 15 euro!

hab keine lust bei 0 zu starten!

Geschrieben
weiß zufällig einer ob die deutsche und die englische Version kompatibel sind von den savegames her?

hab mir damals das spiel aus der Vidiothek geholt und will es langsam mal platinieren. in England kostet es nur 15 euro!

hab keine lust bei 0 zu starten!

Ich glaube der BLES-Code ist anders daher sollten Sie nicht kompatibel sein. Wirst dann wohl von "Null" anfangen. Oder Du holst Dir die deutsche Version. Habe die letztens auch für nur 15,- EUR gesehen.

Geschrieben

Irgendwie bin ich zu blöd dafür :(

Wie kann ich die Story Missionen anwählen ?

Ich habe die Story durch und bin in der Halle und vor mir sind drei Statuen und die Eule,

ich kann nichts machen ausser die Eule ansprechen und da kann ich nur ein paar Herausforderungen machen. Wie bekomme ich alle Herausvorderungen und die Story Quests ?

Dande im vorraus für eure hilfe.

Geschrieben

Du musst ein paar Herausforderungen abschließen

Die Storymissionen schalten sich dann nach und nach frei

(Wenn ich mich recht entsinne musst du die Herausforderungen nur schaffen zum freischalten und nicht auf S-Rang bringen)

Geschrieben
Du musst ein paar Herausforderungen abschließen

Die Storymissionen schalten sich dann nach und nach frei

(Wenn ich mich recht entsinne musst du die Herausforderungen nur schaffen zum freischalten und nicht auf S-Rang bringen)

Jup, einfach nur abschließen reicht aus und keine Angst es sind die einfachen Herausforderungen. :smile:

Geschrieben

Hallo spiel das noch jemand? :-)

Hab mich seit langem mal wieder vorgesetzt und alles aus bis auf 3 mit S abgeschlossen :banghead:

Gladiator 5 weiß ich was zu tun ist

ABER!!! bei Kolosseum II und Schwerter sagen mehr als worte packe ich die zeit einfach nicht :banghead::banghead:

Jemand nen tipp? :-)

Edit: hat sich erledigt xD PLATIN \o/

Geschrieben

Leute, der grund warum so wenige Menschen hier Platin haben, ist der, das unser Leitfaden einfach zu beschissen ist, bzw: die Feinheiten wenig bis gar nicht erklärt.

diese seiten haben mir ein wenig mehr geholfen:

http://www.ps3trophies.org/game/clash-of-the-titans/guide/

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=239623

Frage:

ich schaffe Herausforderung 4 nicht.

Angeblich soll ich alles mit der Axt von Athemis machen, aber die krieg ich ja erst, wenn ich die Herausforderung geschafft habe...

Wie soll ich Ixion schnell besiegen?

und noch was:

ich hab bei ziemlich viel Bossen das Problem, dass ich nicht weiß, wie die schnellste Strategie und die richtigen effektiven Waffen dafür sind.

Hat jemand einen Plan?

Geschrieben

Frage:

ich schaffe Herausforderung 4 nicht.

Angeblich soll ich alles mit der Axt von Athemis machen, aber die krieg ich ja erst, wenn ich die Herausforderung geschafft habe...

Wie soll ich Ixion schnell besiegen?

und noch was:

ich hab bei ziemlich viel Bossen das Problem, dass ich nicht weiß, wie die schnellste Strategie und die richtigen effektiven Waffen dafür sind.

Hat jemand einen Plan?

Du mußt nicht alle Herausforderungen schaffen für die Axt, sondern alle Waffen sammeln. Als Geschenk erhälst Du dann die Axt + einen neuen Heilkern.

Die beste Waffe ist Beil des Thermis + Harfe: Fisch. Da sind Bossgegner mit 2-3 Schlägen erledigt.

Und ja, der Leitfaden ist Mist, habe Ihn schon überarbeitet, aber einige meiner Änderungen wurden wieder gelöscht, warum weiß ich auch nicht. Habe mir damals richtig Mühe mit der Überarbeitung gemacht. Jetzt aber keine Lust mehr alles noch mal zu machen.

Geschrieben

hey ja das mit der axt wußte ich ja, aber um die letzten 2 waffen zu bekommen, muss man erst alle anderen haben. das beste schwert bekommt man aber erst, wenn man die kraken herausforderung meistert. dafür muss man wiederum die 5 gladiator missionen ohne die axt von themis schaffen!

aber das jetzt alles hingekriegt, aber jetzt stehen mir 2 sachen bevor:

a) 10 ver******* runensteine von alectoria sammeln

(geht das irgendwie schneller als im tempel der medusa jahrelang hin und her zu latschen und auf diese rote steinstatue zu warten?)

wenn ich die steine habe, sind alle waffen voll aufgemotzt.

b)

dann fehlt nur noch alles auf S-Rang....

wird die trophäe auch schwer oder ging es mi allen zweitwaffen deines erachtens nach leicht?

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 14:18

hab jetzt alles bis auf die S-Rang trophäe....

Gott steh mir bei!

Geschrieben

Es gibt so 4-5 Quests, wie nicht so einfach auf "S-Rang" zu bringen sind. Alle anderen sind ein Kinderspiel mit dem Beil/Axt von Thermis.

Beschütze Pegasus

Glotzauge sei wachsam

Revalität II

Draco

Einige haben auch große Probleme mit Gladiator 5, war bei mir aber nicht der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...