Obscure Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also Nach Höllenhund kommt dunkler höllenhund der ist auch im Miassumpf einfach mal ins nächste abschnitt gehen und wieder zurück bis dann der dunkle höllenhund kommt, das nächste ist dann die dunkle schlange die ist in der Djinwüste wo der eingang ist da auch immer abschnitt rein und raus bis der kommt. jo das mit fluch der götter steht im leidfaden Die Quest "Paarungszeit" mit der Fähigkeit "Erosion des Abgrunds" lösen. also musste erosion des abgrunds erst mal haben und dann die quest damit lösen also die gegner killn oder so weis jetzt nicht mehr genau schon lange her ist aber easy. Scheiterhaufen, da gibt es nen thread hier da musste die monster die da sind killn nur mit dem flammenkern die monster sind zwar auf englisch geschrieben aber denke mal das sollte kein problem sein geh einfach die liste ab und dann hast du es und bei gnade des erebus musst du ja den kern auswählen und dann 50 hits machen mach das am besten gegen den gegner chimära sobald der am blinken ist haust du mit dem kern drauf die ganze zeit guck das dein mana voll ist und dann mache es ich weis aber nicht ob du die kern nur aktievieren musst und 50 hit mit waffe oder mit dem kern bei mir kam die durch zufall weill ich einfach draufgehauen hab wie es nur ging schläge und kern die ganze zeit dann kam se kann daher nicht genau sagen was jetzt beforzugt wird. hoffe konnte dir helfen. mfg obscure Ps Noch 3 Quest aber die sind derbe hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also Nach Höllenhund kommt dunkler höllenhund der ist auch im Miassumpf einfach mal ins nächste abschnitt gehen und wieder zurück bis dann der dunkle höllenhund kommt, das nächste ist dann die dunkle schlange die ist in der Djinwüste wo der eingang ist da auch immer abschnitt rein und raus bis der kommt. jo das mit fluch der götter steht im leidfaden Die Quest "Paarungszeit" mit der Fähigkeit "Erosion des Abgrunds" lösen. also musste erosion des abgrunds erst mal haben und dann die quest damit lösen also die gegner killn oder so weis jetzt nicht mehr genau schon lange her ist aber easy. Scheiterhaufen, da gibt es nen thread hier da musste die monster die da sind killn nur mit dem flammenkern die monster sind zwar auf englisch geschrieben aber denke mal das sollte kein problem sein geh einfach die liste ab und dann hast du es und bei gnade des erebus musst du ja den kern auswählen und dann 50 hits machen mach das am besten gegen den gegner chimära sobald der am blinken ist haust du mit dem kern drauf die ganze zeit guck das dein mana voll ist und dann mache es ich weis aber nicht ob du die kern nur aktievieren musst und 50 hit mit waffe oder mit dem kern bei mir kam die durch zufall weill ich einfach draufgehauen hab wie es nur ging schläge und kern die ganze zeit dann kam se kann daher nicht genau sagen was jetzt beforzugt wird. hoffe konnte dir helfen. mfg obscure Ps Noch 3 Quest aber die sind derbe hart danke für die hilfe. probiere es aus. und viel glück bei den restlichen quests:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also Nach Höllenhund kommt dunkler höllenhund der ist auch im Miassumpf einfach mal ins nächste abschnitt gehen und wieder zurück bis dann der dunkle höllenhund kommt, das nächste ist dann die dunkle schlange die ist in der Djinwüste wo der eingang ist da auch immer abschnitt rein und raus bis der kommt. jo das mit fluch der götter steht im leidfaden Die Quest "Paarungszeit" mit der Fähigkeit "Erosion des Abgrunds" lösen. also musste erosion des abgrunds erst mal haben und dann die quest damit lösen also die gegner killn oder so weis jetzt nicht mehr genau schon lange her ist aber easy. Scheiterhaufen, da gibt es nen thread hier da musste die monster die da sind killn nur mit dem flammenkern die monster sind zwar auf englisch geschrieben aber denke mal das sollte kein problem sein geh einfach die liste ab und dann hast du es und bei gnade des erebus musst du ja den kern auswählen und dann 50 hits machen mach das am besten gegen den gegner chimära sobald der am blinken ist haust du mit dem kern drauf die ganze zeit guck das dein mana voll ist und dann mache es ich weis aber nicht ob du die kern nur aktievieren musst und 50 hit mit waffe oder mit dem kern bei mir kam die durch zufall weill ich einfach draufgehauen hab wie es nur ging schläge und kern die ganze zeit dann kam se kann daher nicht genau sagen was jetzt beforzugt wird. hoffe konnte dir helfen. mfg obscure Ps Noch 3 Quest aber die sind derbe hart hey habs probiert der dunkle höllenhund kam nicht im miasumpf bin dort über 2 stunden rumgelaufen. alle abschnitte x mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weist du wo Pegasus ist im Miassumpf ? da immer rein ins gebiet und wenn der dunkle nicht da ist raus und dann wieder rein der kommt da sehr oft also bei mir jedenfalls. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weist du wo Pegasus ist im Miassumpf ? da immer rein ins gebiet und wenn der dunkle nicht da ist raus und dann wieder rein der kommt da sehr oft also bei mir jedenfalls. mfg obscure ja das weis ich. da wo die steine sind zu verstecken. da kommen bei mir immer nur zwei normale hunde und zwei von diesen fliegenden gespenstern. bin dort bestimmt 30 mal reingegangen.immer dasselbe.du meinst doch die herausforderung miasumpf, die man bei der eule anwählen kann oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja genau , bei mir kommt der da recht flott wurde es weiter da probieren,aber der kommt auch in der Gladiator Challenge weis aber jetzt nicht welche Nummer von der Challenge. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe auch mal 2 Fragen. Mir fehlen zu Platin noch 3 Trophäen. Alle Waffen aufwerten Ist klar was ich da machen muss, die nötigen Gegenstände von den Feinden besorgen. Und da habe ich auch schon meine 1. Fragen. Der "Dunkle Savage" soll ja in der Djinnwüste spawnen. In welchem Gebiet dort genau. Unten in der Höhle oder nach den Gebiet mit der "Dunklen Schlange"? Benötige einige Gegenstände von Ihm. Alle Quests mit S Rang Ist auch klar. Aber sehr schwer. Alle Angriffe mit der Hauptwaffe ausführen. Bei mir kommt die Trophy einfach nicht. Habe die Angriffe alle mal in einem Gebiet performt aber nichts erhalten. Dann mal alle Angriffe mit Gegnern das ganze 2x, wieder nichts. Dann noch 2x ohne Gegner immer noch nichts. Habe auch alle Angriffe mit aktivierter Zielsuche "L2" performt auch nichts. Befürchte ich habe da einen Bug. So schwer kann das doch nicht sein. Wie habt Ihr die Trophy denn bekommen? Einfach so im Spiel, mit Gegner, ohne Gegner? Das einzige Besondere was ich bemacht habe, war am Anfang bei der Steuerung die Zielsuche (mit "L2") auf "Umschalten" gestellt und nicht auf "Drücken" gelassen. Aber das Spiel fragt ja danach und bietet einem das Umstellen an. Mit was habt Ihr gespielt? Edit: Habe jetzt die Trophy für die Angriffe bekommen. Muss ein Bug gewesen sein. Habe folgendes gemacht, um Ihn zu beheben. Bin ins Menü gegen, unter "Optionen" und habe dort dann "Standarteinstellungen zurücksetzen" gewählt. Danach bin ich noch mal die Liste durchgegangen und habe alle Angriffe performt. Und siehe da, Trophy direkt bekommen. Jeder der das gleiche Problem hat, sollte es mal damit versuchen. Leider habe ich so ca. 3-4 Stunden verschwendet. Ich suche immer noch den "Dunkeln Savage" in der Djinnwüste. Bin da gestern sehr lange rumgelaufen und habe Ihn nicht gefunden. Wenn einer weiß, wo er ist, bitte kurz das Gebiet nennen. Startgebiet: Hier fängt man an der Lichtsäule an, keine Gegner spawnen. 1. Gebiet: Links von Start, es ist eine Plattform, wo man auch gegen die Chimäre gekämpft hat 2. Gebiet: Rechts vom Start, hier spawnt die "Dunkle Schlange", ist auch ein Eingang zur Höhle 3. Gebiet: Vom "Dunkle Schlange" Gebiet geradeaus. Man schaut von oben runter auf 2 Bogenschützen und 2 Savage mit Hämmern. 4. Gebiet: Vom "Dunkle Schlange" Gebiet in die Höhle rein. Hier spawnt 1 Savage und einige Skorpione 5. Gebiet: Durch die Höhle durch in ein Tal mit 2 Augen, wo man durch muss zum nächsten Höhleneingang. 6. Gebiet: Die Höhle, wo man auch schon gegen den Stammesanführer + Zyklop gekämpft hat. Edit die 2.: So, habe jetzt den "Dunklen Savage" gefunden. Er spawnt in dem Gebiet 3a. Wenn man in Gebiet 3 reinkommt, kann man runter springen und unten links gibt es dann noch einen Eingang zu einem weitern Gebiet. Ist dort, wo man gegen den riesen Sandworm gekämpft hat. Dort spawnt er dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich habe eine frage, mir fehlen ein paar waffen und kann sie leider nicht finden. Unter anderen fehlen mir (auf englisch) ...Warriers Might, soll von dunklen general dopen, weiß aber nicht wo er sich befindet ...Hoplite Sword, von dunklen Soldat, in medusa tempel soll er escheinen, lauf aber wie ein irrer in kreis rum und find ihn nicht, ist das 3te lezte von den Doppelschwertern ...das Erste von den Unterweltkern, weiß überhaupt nicht welcher gegner ihn dropt und wo ...Attair, eine Feder, das 5te in der liste, soll von ein drachen dropen weiß aber nicht wie ich das anstelle hoffe auf hilfe, im vorraus schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich habe eine frage, mir fehlen ein paar waffen und kann sie leider nicht finden.Unter anderen fehlen mir (auf englisch) ...Warriers Might, soll von dunklen general dopen, weiß aber nicht wo er sich befindet ...Hoplite Sword, von dunklen Soldat, in medusa tempel soll er escheinen, lauf aber wie ein irrer in kreis rum und find ihn nicht, ist das 3te lezte von den Doppelschwertern ...das Erste von den Unterweltkern, weiß überhaupt nicht welcher gegner ihn dropt und wo ...Attair, eine Feder, das 5te in der liste, soll von ein drachen dropen weiß aber nicht wie ich das anstelle hoffe auf hilfe, im vorraus schonmal danke Also, Dunkler General war glaube ich bei der Quest "Feindliche Überreste". Da, wo man gegen die Reste der Savage kämpfen muss. Ist sehr kurz die Quest. Bei mir ist er dort beim jeden 2. mal gespawnt. Dunkler Soldat. Im Medusen Tempel immer nach links. Kommst dann in einen Raum mit einem kleinen "Abwasserkanal" drin vorbei. In der Mitte ist eine Art kleiner Brunnen. Dort spawnt er dann. Für den 1. Unterweltkern spiel die Quest "Götzenberg" (Wo das Spiel anfängt). Dort mußt Du die Zombies/Untoten mit dem Feuerkern angreifen. So kommst Du an den ZW-Modus ran. Und die Drachen mußt Du auch mit dem Feuerkern in den ZW-Modus reinbringen. Sonst vernichtest Du Ihn nur und kommst nicht an die Federn ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 vielen dank für die schnelle antwort! Habe noch eine frage mir fehlt das Item" panzerhaut", kann mir jemand sagen woher man es bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 vielen dank für die schnelle antwort! Habe noch eine frage mir fehlt das Item" panzerhaut", kann mir jemand sagen woher man es bekommt? Panzerhaut solltest Du von der "Dunklen Schlange/Sandwurm" bekommen.Wähle die Quest "Djinnwüste" und dann in das Gebiet vom Höhleneingang. Dort spawnen auch normale Sandwürmer, der dunkle Wurm spawn dann in der Mitte. Halt wie bei allen anderen dunklen Keraturen öfters rein und raus aus dem Gebiet, bis er mal spawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 servus leute ich hätte da paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen bei der trophäe"gnade des erbos" darf ich da nicht getroffen werden und muss ich das mana immer auffüllen? gleiche bei scheiterhaufen andre gegner töten um mana zu bekommen erlaubt? wie habt ihr gladiator 5 geschafft wo der riese kommt mit seinen 2 lakaien die laserstrahlen schiessen und zuletzt noch zu den quests.. ich schaff da immer nur rang A die bei den statuen egal wie schnell ich bin und ohne gegentreffer hoffe ihr könnt mich von meine kopfschmerzen befreien denn das game hats in sich 42 std hock ich schon dran mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 servus leute ich hätte da paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfenbei der trophäe"gnade des erbos" darf ich da nicht getroffen werden und muss ich das mana immer auffüllen? Die Treffen mit der Finsterklinge müssen in Reihe sein. Kein Schlag mit einer anderen Waffe dazwischen, kein Magieaufladen und auch nicht treffen lassen. Mein Tipp, rüste die Waffe voll auf, dann bei Gladiator in Runde 2 mit den kleinen Augen machen. Schön sammeln lassen und dann mitten rein und danach sofort wieder Sekundärangriffe, ohne Pause. gleiche bei scheiterhaufen andre gegner töten um mana zu bekommen erlaubt? Die Beschreibung der Trophy ist falsch. Du mußt lediglich jede Untotenart im Spiel einmal mit einem Flammenkern getötet haben. Also nicht in Reihe, Nacheinander oder sonst was. Mach Dir eine Liste, such den Untoten, kill Ihn mit einem Flammenkern und mach dann einen Hacken. Such Dir dann den nächsten Untoten auf der Liste und wiederhole es. wie habt ihr gladiator 5 geschafft wo der riese kommt mit seinen 2 lakaien die laserstrahlen schiessen und zuletzt noch zu den quests.. ich schaff da immer nur rang A die bei den statuen egal wie schnell ich bin und ohne gegentreffer hoffe ihr könnt mich von meine kopfschmerzen befreien denn das game hats in sich 42 std hock ich schon dran mfg Hast Du schon "Beil des Themis"? Ohne die Waffe kannst Du die Quests auf Rang S vergessen. Im englischen auch Axt of Themis "AoT" genannt. Hier findest Du eine schöne Liste, mit was für Werten man Rang S in den Quests bekommt. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=239623 Man kann auch häufig weniger Killen oder eine schlehctere Zeit haben und bekommt trotzdem noch "S". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 danke für antwort des hab ich mir schon gedacht dass ich dieses verfluchte beil brauch nur das wird sich wieder in die ewigkeit ziehen da ich vom dunklen talos noch gegenstände brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dunkler Talos kam bei mir so selten, habe das gehasst. Ich habe bestimmt 1-2 Stunden gebraucht, bis ich Ihn oft genug getroffen und besiegt hatte, dass ich alle Waffen upgarden konnte. Ach ja, vergessen zu erwähnen Du mußt nicht nur das Beil haben, sondern auch voll upgraden. Erst dann entfaltet es seine volle Wirkung. Solange Du das Beil noch nicht hast, kannst Du aber auch den "Hammer von Tartarus" verwenden. Der macht bei dem Zyklopen auch richtig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich gebs auf ich krieg das beil von termis nur wen ich gladiator 5 schaff zeus sternenseele oder hades gewand diese gegenstände kann ich nicht auftreiben um meine waffensammlung zu vervollständigen nur gladitor 5 is übrig aber diese lamia da mit ihren laserstrahlen und tornados naa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich gebs auf ich krieg das beil von termis nur wen ich gladiator 5 schaffzeus sternenseele oder hades gewand diese gegenstände kann ich nicht auftreiben um meine waffensammlung zu vervollständigen nur gladitor 5 is übrig aber diese lamia da mit ihren laserstrahlen und tornados naa Ist ja was länger her, das ich was gespielt habe. Zeus Sternenseele müßtest Du von Zeus bekommen. Einfach in der Halle zur Zeusstatur gehen und dort noch mal das Ende vom Spiel spielen. Ist ja kein richtiger Kampf, sondern nur noch "X" drücken. Hades Gewand glaube ich war bei Hades. Gehe dazu zur Hadesstatur und wähle dort den Kampf gegen den Kraken aus. Zu Gladiator 5: Ja, die 2 Bitches nerven ganz schön. Versuch bevor Du dort hin kommst eine volle Seelenleiste zu haben und auch ein glühendes Schwert für Kettenangriff. Dann mit der Harfe "Fisch" das Kampflied, jetzt zu dem Hammer wechseln und drauf. Ist die Sekundärleiste leer, den Kettenangriff bei eine der fliegenden Nervensägen benutzen, um Sie wieder aufzufüllen. Jetzt wieder Kampflied und Hammer. Die zwei fliegenden Mädels soweit es geht ignorieren, nur gegen Sie kämpfen, um Deine Sekundarleiste aufzufüllen. Als Begleiter solltest Du den Kerl (Name weiß ich jetzt nicht) mit dem Hammer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hehe dankeschön mate für den tipp mit der harfe voll vergessen hat auf anhieb klappt sogar rang S nur die trophäe gnade des erebus und erklassiger krieger zicken noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die Quest ist gar nicht so schwer wie Du gemerkt hast. Wenn Du erst mal das Beil des Themis hast, wird alles recht easy, bis auf 5 Quests. Das BdT gibt Dir nämlich auch perfekten Zweitwaffenraub. Einfach Zweitwaffenraub anwenden und dann nichts mehr drücken, sondern nur noch die Animation anschauen. Läuft alles automatisch durch. So bekommt man auch die sehr seltenen Gegenstände recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das mag zwar sein aber wo ich das beil bekomen hab hab ich schon alle waffen bis auf 3 fertig gehabt daher brauch ich die nur für den netten schaden der echt krass is in kombination mit der harfe kansnt du mir da noch weiterhelfen? ich glaub ich hab da nen bug wie du gehabt mit der trophäe" erstklassiger krieger" die poppt einfach nicht genau so wie die "gnade des erebus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.