Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kampf der Titanen

Marc

Recommended Posts

So weit ich das mitbekommen habe ist es wohl ziemlich unmöglich alle Quests auf S abzuschließen.

ich denke nicht das es unmöglich ist. wenn man den stab als waffe freigeschaltet hat geht das eigentlich. hab gut 75% der quests schon auf rang S. mir fehlen halt noch paar intems und waffen und ich weiss nicht wo ich die herbekomme. dann fehlt mir irgentwie die lust um weiter zu machen:emot-raise:

ich denke nicht das es unmöglich ist. wenn man den stab als waffe freigeschaltet hat geht das eigentlich. hab gut 75% der quests schon auf rang S. mir fehlen halt noch paar intems und waffen und ich weiss nicht wo ich die herbekomme. dann fehlt mir irgentwie die lust um weiter zu machen:emot-raise:

Ich hab auch geschrieben "ziemlich unmöglich", nicht komplett unmöglich :P War wohl falsch ausgedrückt ^^

Aber du meinst es geht? Ich hab das Spiel selber nicht gespielt, das was ich weiß, hab ich aus den Erzählungen hier im Forum.

Dann denk ich wohl auch mal drüber nach mir das Spiel zu holen.

Ich hab auch geschrieben "ziemlich unmöglich", nicht komplett unmöglich :P War wohl falsch ausgedrückt ^^

Aber du meinst es geht? Ich hab das Spiel selber nicht gespielt, das was ich weiß, hab ich aus den Erzählungen hier im Forum.

Dann denk ich wohl auch mal drüber nach mir das Spiel zu holen.

das ist doch kein problem:smile:ist schon schwer,gar keine frage. aber wie viele leute haben damals gesagt bei ninja gaiden sigma sei platin unmöglich?? ich habs trotzdem geschafft:biggrin5:schade das dieser thread eiin wenig eingesclafen ist. zugegeben das game ist nichtt der hit, aber platin reitzt doch noch bischen;)

das ist doch kein problem:smile:ist schon schwer,gar keine frage. aber wie viele leute haben damals gesagt bei ninja gaiden sigma sei platin unmöglich?? ich habs trotzdem geschafft:biggrin5:schade das dieser thread eiin wenig eingesclafen ist. zugegeben das game ist nichtt der hit, aber platin reitzt doch noch bischen;)

Ninja Gaiden ist für Normalsterbliche nunmal unmöglich :P

Mich reizt das auch. Ich find den Film schon klasse und würde das gerne auch mal spielen. Auch, dass so gut wie niemand Platin hat (zumindest hier im Forum), reizt mich schon ein wenig. Wäre schon schön mal eine Platin zu haben, die nicht unbedingt jeder hat (jetzt mal abgesehen von UFC 2010 wo es vom Glück abhängt ob man sie bekommt oder nicht und diversen Japan-Doppelplatins).

Dieser Stab, den du erwähnt hattest, wie funktionierst das damit? Also kannst du mir ein bisschen was über die Missionen erzählen? Ich würd mir da gern mal ein Bild von machen.

Ninja Gaiden ist für Normalsterbliche nunmal unmöglich :P

Mich reizt das auch. Ich find den Film schon klasse und würde das gerne auch mal spielen. Auch, dass so gut wie niemand Platin hat (zumindest hier im Forum), reizt mich schon ein wenig. Wäre schon schön mal eine Platin zu haben, die nicht unbedingt jeder hat (jetzt mal abgesehen von UFC 2010 wo es vom Glück abhängt ob man sie bekommt oder nicht und diversen Japan-Doppelplatins).

Dieser Stab, den du erwähnt hattest, wie funktionierst das damit? Also kannst du mir ein bisschen was über die Missionen erzählen? Ich würd mir da gern mal ein Bild von machen.

also nachdem man das spiel einmal durch hat kann man jedes kapitel für sich nochmal zocken. ausserdem werden herrausforderungen freigeschaltet.das sind quests die ähnlich den kapiteln sind.nach einer dieser herrausforderungen bekommt man als hauptwaffe den stab der wenn perseus ihn trägt zum schwert wird genau wie im film.er bekommt den stab von zeus und will ihn eigentlich nicht benutzen.mit dieser waffe wird es dann um einiges leichter.

:smile:

Ist außer den S Rang Sachen und alles Waffen auf Maximum machen den alles gut machbar?

Und vorallem macht das Game Spaß? Oder eher weniger?

Also ich sag mal so, im normalen durchspielen bekommst so ca. 50% der Trophies. Den rest musste danach holen in den Missionen usw. diese dauern dan auch eher etwas.

Und Spass, mh, is immer ne geschmacksache sowas. ich sag mal so, is kein brüller aber ich fands auch nicht ganz schlecht. Hab mich beim spielen jetzt nicht gelangweilt oder so, aber wie gesagt du darfst hier keine Wunder erwarten.

spielt das noch einer ? brauche nur noch paar waffen und weis nicht wo ich die herbekomme hat einer schon massig waffen ? oder ne liste wo man sie genau herbekommt im anderen thread steht ja waffenliste aber nicht die fundorte von allen waffen in englisch halt.

mfg obscure

Heilungskern das 2 laut liste im unterwelt aber der typ gibt das aber nicht ist das glück das man das bekommt ? und brauche noch paar zusatzsachen habe sehr viele waffen schon fertig upgedatet aber ich weis nicht welcher gegner mir vampirzähne des Keres gibt ich habe schon in der feindesliste nachgeschaut aber keines der gegner die ich platt gemacht habe gibt das habe 1 monster das ich nicht gefunden habe aber denke nicht das es der ist.

mfg obscure

Waffenliste kannst du auch ganz einfach machen guck dir unter feindesliste die gegner an die haben ja waffen und somit kannst du in deiner waffenliste nachgucken wer sie hat es gibt noch hier im forum ne englische waffenliste ist zwar nicht ganz so gut aber man bekommt das auch mit der recht gut hin.

mfg obscure

Waffenliste kannst du auch ganz einfach machen guck dir unter feindesliste die gegner an die haben ja waffen und somit kannst du in deiner waffenliste nachgucken wer sie hat es gibt noch hier im forum ne englische waffenliste ist zwar nicht ganz so gut aber man bekommt das auch mit der recht gut hin.

mfg obscure

das mit der feindesliste ist mir schon klar. hab das spiel jetzt paar mal durch.herausforderungen auch, aber mir fehlen in meiner liste noch ein feinde auf die ich bis jetzt noch nicht gestossen bin. folglich gegenstände und waffen dieser feinde.:dozey:

ja haste alle herausforderungen auf rang s ? welcher feind fehlt dir den sag mal den namen der drüber und drunter steht dann kann ich dir den sagen und wo du den findest.

mfg obscure

nee alles rang s noch nicht ca 70 % der herausforderungen auf rang s. habs dann aufgegeben. wenn ich noch nicht mal alle feinde finde. wäre toll von dir. ich hau das game heut nachmittag mal rein dann schreib ich dir das:smile:

jo ich brauche noch 7 quest auf s rang dann hab ich Platin. es ist sehr hart. aber aufgeben kenn ich nicht :) irgendwann macht man weiter so wie ich jetzt von 104 quest fehlen noch 7 auf s rang das ist doch mal nen grund weiter zu machen und nicht mehr aufzugeben.

mfg obscure

jo ich brauche noch 7 quest auf s rang dann hab ich Platin. es ist sehr hart. aber aufgeben kenn ich nicht :) irgendwann macht man weiter so wie ich jetzt von 104 quest fehlen noch 7 auf s rang das ist doch mal nen grund weiter zu machen und nicht mehr aufzugeben.

mfg obscure

hut ab. nicht schlecht. so wie es aussieht fehlen mir noch 2 feinde. in der liste bei mir kommt höllenhund dann ??? und dann hund des tartarus. dann klapperschlange dann ??? dann lavabewohner. danke wenn du mir helfen kannst. achja mir fehlen noch die trophäen fluch der götter,der scheiterhaufen, die gnade des erebos. ich weis nicht was ich machen soll um die zu bekommen.??? wäre super wenn du mir dazu noch tipps geben könntest:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...