Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat schon jemand Trophys gesichtet? Also ich noch nicht Google find ich nichts -.- Dabei kommt das Spiel in 8 Tagen raus. Überlege es mir zu kaufen habe es für 35,99€ gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lieber erstmal warten , kein Lust auf ne Gurke. aber der Trailer sah schon Nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Der Film war richtig gut, ich hoffe das Spiel wird auch einigermaßen gut Hat ja in etwa die gleiche Story wie God of War, muss also eigentlich gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat schon jemand Trophys gesichtet? Also ich noch nicht Google find ich nichts -.-Dabei kommt das Spiel in 8 Tagen raus. Überlege es mir zu kaufen habe es für 35,99€ gesehen. oh merlin du hast recht i-wie gibts noch keine trophys und ich hab das spiel auch schon vorbestellt nicht das am ende keine trophys bzw.keine platin gibt omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für 36€ nen guter Preis,aber Itakker spiele müssen doch Trophys haben ab 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für 36€ nen guter Preis,aber Itakker spiele müssen doch Trophys haben ab 2010. jo ich weiß, das stimmt aber nicht das es so ne flöte wie Arthur ist so mir 5-6 bronze trophys -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja gut hast auch wieder recht mit -.- das wäre natürlich mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für 36€ nen guter Preis,aber Itakker spiele müssen doch Trophys haben ab 2010. Ab 2009 schon oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ab 2009 schon oder nich? ja oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja oder so;) Ist doch auch egal, hauptsache es sind Trophies drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Genau und ne Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Genau und ne Platin:smile: Aber dann bitte eine, die sich gut in der Signatur macht. Also eine hübsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dazu kommt ein Spiel raus. Ich hab von den Spiel noch nie was gehört. Das wird doch wie sonnst auch immer nicht gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab gehört das ganze Spiel lässt sich Online zu zweit im Co-op spielen. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 der film war schon hammer hoffen wir mal dass das game geil wird wird gekauft juhuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich freu mich auch schon, schade das die Trophäen ein geheimnis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Anstatt ihr euch fragt wie es mit den Trophäen aussieht wollte ich mal fragen wie es mit dem gameplay aussieht ist da schon was bekannt oder gibts da Videos zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich fand den Film echt mies im gegensatz zum Original. Es war kaum Action vorhanden und die ganze Story war viel zu kompakt und zu schnell erzählt. Viele wichtige Teile aus dem Original haben ganz gefehlt, ich habe mir echt mehr erhofft gehabt. Aber ich bin der meinung das diese Filmumsetzung besser sein wird als der Rest, da meist die Filmumsetzungen ja eher unteres mittelmaß besitzen. Denke auch das man das Spiel etwas mit GoW vergleichen kann, und auch wenn es nur ein halbherziger Klon wird, wird es einigermasser gut ausfallen. Und um die Trophies mach ich mir auch keine Sorgen, sind doch eh nur zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.