Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schrott! immer sind die Server nicht erreichbar (vermutte das liegt an T-online spiel 3/100 mit verbindungsproblemen. 3% ist zuviel!)

Naja also muss ich diese online trophäen wieder bei meiner schwester erledigen (200 km fahrt...)

daher meine fragen

Wie lange brauch man um alle onlinetrophäen abzuschliessen? (beim ersten überfliegen sollte das ja wahnsinnig schnell erledigt sein???

Wäre dankebar über ne antwort (auch als PN die überlese ich wenigstens nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also online trophys brauchen schon seine zeit..mal eben sind die nicht gemacht da man für manche trophys auch 3 oder 4 sachen online erledigen muss...und nicht zu vergessen "motorensalat" geschweige denn bis level 50 kommen...da wirst wohl paar tage da übernachten müssen ^^

weiss nicht wie die hardcore zocker in welcher zeit auch immer machen aber ich mein da braucht man einiges an geduld

oder du bist ein naturtalent und fährst jedes mal unter den letzten dreien und macht mega kombos damit du am ende reichleich FANS gewinnst um deinen level schnellst möglich zu erhöen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, moin Liebe Community,

ich bräuchte (leider) noch alle Online Trophäen, da wollt ich mal fragen ob jmd Lust hätte die mit mir zu machen, selbstverstädnlich Gegenleistung!

Ihr helft mir, ich helf euch ;)

Naja einfach adden oder ne kurze Private Nachricht und das Ding sitzt.

Zeit und Headset wäre nett, hab beides ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...