MillerBlackfin Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hey Leutz, mir fehlt auch noch alles? Wie aufwendig sind die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Hab die Trophäen mittlerweile erhalten, falls jemand aber Hilfe braucht kann er sich jedoch bei mir melden :-) Bearbeitet 26. Februar 2017 von OrderOfOrigin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo Leute , mir fehlt noch einiges von den online sachen .... spielt das vllt sonst auch noch einer ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Servus... Ich hab das Teil auch noch hier rum fliegen und online auch noch jede Menge zu tun... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Bin inzwischen fertig... noch ist fast alles ohne boosten leicht zu holen. Bearbeitet 3. Juni 2018 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Hi Leute ich möchte das Spiel auch wieder angehen. Mir fehlen so gut wie alle online Sachen. Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hi Leute, mir fehlt noch ein Großteil der Online-Trophäen. Wäre toll, wenn sich jemand findet der sie mit mir erspielen will. PSN knico1351 Mfg Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hey Leute mit fehlen nur noch die online Trophys, Zocke meisten Samstags Abends gegen ca. 22:00-24:00. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden, um die online Trophys zu hohlen, Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hi finden sich hier noch 1-2 leute zum helfen. Manche modi werden gar nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 ich brauche auch noch hilfe bei den online Trophäen, bei Interesse bitte bei mir melden. PSN: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ich suche auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Hab mal eine Freundschaftsanfrage an die über mir gesendet. Wer noch die Trophäen will, kann mich gerne adden. PSN-ID; Artemis982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Artemis982 und Lord_Brune (mein account) werden zusammen versuchen noch die Online-Trophäen zu boosten, jeder der uns dabei unterstützen möchte ist herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Seid ihr noch am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Wir sind derzeit zu 3t am boosten, sollte noch jemand Interesse an den Online-Trophäen haben, kann er mich gerne adden. Wir hängen derzeit bei der Herausforderung Schock-Ausweicher III, sollte da jemand Tipps haben, wären wir dafür auch sehr dankbar :) Online ID: Artemis982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo! Brauche noch alle online Trophäen. Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameOfSchneck Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 @Latchi Hi, ich hab dir mal ne FA geschickt. Mir fehlt auch noch alles; wer möchte, darf sich gerne noch bei mir melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Moin! Wollte nur mal alle Neueinsteiger informieren das man eine online Trophäe nicht mehr bekommen kann, daher ist Platin nicht mehr möglich. Um eine Freundes Herausforderung erhalten zu können muss man in der Bestenliste gelistet sein. Und da der Server dafür down ist, ist es nur noch für die Leute möglich Platin zu holen die das Spiel schon vor Jahren mal gespielt haben und sich sozusagen in der Liste befinden für alle anderen leider nicht mehr möglich. Gehöre auch dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hey bräuchte noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Spielt es noch jemand online? Bearbeitet 11. November 2020 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @lenart123 Ja ich fange jetzt an. @Latchi So ein fuuuu... wieder ein geiles Ps3 spiel wo ich zu spät dran bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.