Briehler Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Suche noch jemanden, der mit mir die Trophy "Freunde sind die besten Feinde" holt. Einfach adden mit Betreff Blur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ebenfalls, wer die online Trophy machen möchte mich bitte mit Blur adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ebenfalls, wer die online Trophy machen möchte mich bitte mit Blur adden! brauch die trophy auch noch,ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche noch 3 leute für die trophy partyheld. ich würde denn mal hier ne liste auf machen. 1. BVBKOENIG 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Willst du die Leute zu dir nach Hause einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Willst du die Leute zu dir nach Hause einladen? ah , alles klar. jo habs denn wohl falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 suche noch 3 leute für die trophy partyheld.ich würde denn mal hier ne liste auf machen. 1. BVBKOENIG 2. 3. 4. das wär schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Moin. Brauch wen für FREUNDE SIND DIE BESTEN FEINDE und VERTRAUTER FEIND Einfach adden mit Betreff Blur. Bis dän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo breuchte auch noch die trophie gute freunde sind die besten feinde könnte mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also ich brauche noch alle Online trophäen..... hätte heute den ganzen Tag zeit einfach adden AT-ZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also ich brauche noch alle Online trophäen.....hätte heute den ganzen Tag zeit einfach adden AT-ZE wenn du gleich noch zeit hast dan würde ich dich gleich noch adden oder kannst du auch jetzt gleich machen bin grade noch am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn du gleich noch zeit hast dan würde ich dich gleich noch adden oder kannst du auch jetzt gleich machen bin grade noch am zocken ich hab dich jetzt mal im psn geaddet. können heute so ab 20:00 uhr dann alle online trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bin auch noch auf der Suche nach Hilfe für die online trophys. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brauch auch die Online Trophäe's wer es braucht soll mich in ps3 adden ID: sulosilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich suche leute zum boosten von dem Motorensalat und revange Prozent und alles andere Online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich suche leute zum boosten von dem Motorensalat und revange Prozent und alles andere Online;) Ich werd dich heut Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich werd dich heut Adden ok sind wir schonmal 2 wieviel braucht man frühs für Motorensalat da ist es meist leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok sind wir schonmal 2wieviel braucht man frühs für Motorensalat da ist es meist leer Kann man doch auch zu zweit machen,oder ??:emot-raise: Steht zumindest im Leitfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Motorensalat-KönigVerdiene dir den Motorensalat-Sticker Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben: 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event. 2.) Demolier deinen Mehrspieler-Rivalen. Dies ist der rot markierte Wagen. 3.) Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event. Geht natürlich leichter, je mehr Leute mitspielen. Nein, steht es nicht! Aber ja, kann man natürlich zu zweit machen. (Wenn man denn zu zweit ein Motorensalat-Event starten kann..). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Motorensalat-KönigVerdiene dir den Motorensalat-Sticker Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben: 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event. 2.) Demolier deinen Mehrspieler-Rivalen. Dies ist der rot markierte Wagen. 3.) Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event. Geht natürlich leichter, je mehr Leute mitspielen. Nein, steht es nicht! Aber ja, kann man natürlich zu zweit machen. (Wenn man denn zu zweit ein Motorensalat-Event starten kann..). Ok da hab ich mich vertan... aber wär schön wenn sich noch ein paar Leute melden würden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.