Alexravan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sorry aber diese Woche kann ich leider nicht, bin im Urlaub. Da ich eh kaum glaub das pewiha und jorginho es so zügig packen die benötigiten Stufen zu erreichen, wärs vielleicht sinnvoller es auf nächste Woche zu verschieben, sofern da jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sorry aber diese Woche kann ich leider nicht, bin im Urlaub. Da ich eh kaum glaub das pewiha und jorginho es so zügig packen die benötigiten Stufen zu erreichen, wärs vielleicht sinnvoller es auf nächste Woche zu verschieben, sofern da jeder kann. Nächste woche ist auch gut. Wir sollten schon alle da sein, denn zu dritt bringt's ja wieder nix. ich hab da vollstes vertrauen zu unseren zocker-kollegen, das dann auch jeder level 14 hat. also boost-kollegen... postet wenn ihr soweit seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Boostgruppen-update! 1.falko69 2.alexravan 3.jorginho82 4.jasnX 5.pewiha 6.lord_brune wir sind jetzt eigentlich genug um das ding durch zu ziehen. Macht mal nen paar terminvorschläge für nächste woche, dann greifen wir an:drool5: @community : wer sich noch anschliessen mag, bitte adden oder posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich bin von Mittwoch bis Freitag abends ab ca. 20.30 bis ca. 1.30 verfügbar. Donnerstag kann ich prinizipiell den ganzen Tag. Wäre schön wenn mindestens 4 Leute zu 100% zusagen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Alles klar. mittwoch 20.30 uhr, ich bin dabei. vier leute, wenn wir uns genau absprechen und die leeren räume gut nutzen, gehts fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Alles klar.mittwoch 20.30 uhr, ich bin dabei. vier leute, wenn wir uns genau absprechen und die leeren räume gut nutzen, gehts fix. Mi. ginge bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mi. ginge bei mir auch. Super, ich schreib jasnX noch im pn an. sollte doch endlich klappen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Blur boost gruppe! aktueller termin: mittwoch, 03.06.15, ab 20:30 uhr Spieler die bestätigt haben: 1.falko69 2.alexravan 3.jasnX 4.pewiha Kommunikation: pn chat Ablauf: Sieg hardcore rennen Sieg team rennen Sieg Motorensalat Perfektes comeback Reihenfolge der sieger laut position boostliste. last uns den boost gut koordinieren, so das leeere räume optimal genutzt werden, bevor sich die lvl 50'er zu uns gesellen. beim motosalat ist das oft der fall, deshalb meine emfehlung: der spieler der siegen soll, ist derr einzige der waffen nutzt, die anderen drei fahren nur rum Somit hat jeder nach dem ersten versuch den sieg und die restlichen aufgaben fuer die trophy erledigt. Seid ihr damit einverstanden? Warte auf rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @ boostgruppe! Na das hat sich ja gestern gelohnt:smile: Das schwerste haben wir hinter uns. Ich hab's nicht mehr im kopf wer noch was braucht. Macht einfach nen termin vorschlag und dann gehen wir die sachen an. Thx to: alexravan, jasnX & pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @ boostgruppe!Na das hat sich ja gestern gelohnt:smile: Das schwerste haben wir hinter uns. Ich hab's nicht mehr im kopf wer noch was braucht. Macht einfach nen termin vorschlag und dann gehen wir die sachen an. Thx to: alexravan, jasnX & pewiha Ich bräuchte noch eine Menge Waffenherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 spielt ihr denn noch? Falls ja, dann würde ich mich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab mir vorgenommen jetzt auch noch n paar Trophäen zu holen (als ich blur mal gespielt hab war mir das nicht wichtig ) Also wenn sich noch mal ne Gruppe findet könnt ihr mich gerne anschreiben. Wäre gerne dabei für n paar Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nach über nem Monat frage ich hier noch mal an, ob sich vielleicht noch ne Gruppe findet? Aktuell sind immer nur um die 80 Spieler Online - und davon viele Stufe 50 die mich in Grund und Boden fahren... Mir fehlen noch folgende Online-Trophys: Herausforderer Allrounder Lebende Legende Motorensalat-König Hierbei ist mir "Motorensalat" am wichtigsten, da sich in dem Raum so gut wie keiner mehr befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hi, wollte mal fragen ob das Game hier noch jemand spielt und Lust auf die Online-Trophäen hat. Kann man die denn alle zu zweit holen oder wird irgendwie eine Boostgruppe benötigt? Ich habe das Spiel noch nicht und würde es mir nur holen falls noch Leute aktiv sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bei psn.profiles.com unter Gaming Sessions bist du besser aufgehoben, sonst wirst du sehr schnell merken wieso. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich suche ja nach wie vor Leute für die Online Trophäen. Soweit ich das sehe müsste man 4 Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMGT Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hey, wenn noch welche Leute Blur Online spielen, könnt ihr mich adden da ich zurzeit auch die Trophäen mache. PSN: TheFuschiaIsNow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Hey, wenn noch welche Leute Blur Online spielen, könnt ihr mich adden da ich zurzeit auch die Trophäen mache.PSN: TheFuschiaIsNow Yay! ich suche immer noch Leute dafür. Gut - dann sind wir schon mal zu zweit, fehlen am besten noch 2 Ich adde dich mal Edit: sehe gerade das du mir schon mal geschrieben hattest, letzte Woche lag ich allerdings mit Mandelenzündung flach und hab meine Nachrichten nicht gelesen ^^' Bearbeitet 24. November 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRlsoA13 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hej! Motorensalat und Hardcore würde ich auch gerne noch abhaken...falls noch aktuell bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hej! Motorensalat und Hardcore würde ich auch gerne noch abhaken...falls noch aktuell bei dir Das ist großartig! LMGT (TheFuschiaIsNow) brauch das glaub ich auch noch und in meiner PSn Liste habe ich noch nen 4. der das machen will. Dann wären wir 4 - die brauchen wir ja mindestens. Ich werde dich adden und alle mal anschreiben deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.