Demonhunter Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Leute, ich hab ein Problemchen, und zwar habe ich keinen Spieler in meiner Freundesliste, der Blur hat. Dementsprechend kann ich bestimmte Trophäen nicht bekommen... würde mich also freuen, wenn mich jemand als Freund addet und ich damit die besagten Trophäen bekommen könnte Danke schonmal! edit: Danke euch, haben sich genug gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi, suche leute zum blur online zocken ... bin lvl 50 , brauch eig. nur noch 2 trophies aber helfe natürlich gerne bei den sachen die ihr benötigt! addet mich einfach , dann machen wir eine lobby mit 4 mann oder so ... gruss alpha sooo bin fertig , nicht mehr adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serkan28 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche jemanden der mit mir die Trophäen Vertrauter Feind und Freunde sind die besten Feinde macht. Einfach adden und Nachricht schicken warum ihr mich geaddet habt Edit: Hab die Trophäen nun. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich such auch noch Leute für Freundes-Herausforderungen oder aber auch um einfach online zu zocken. Einfach adden mit kurzer Nachricht weshalb ihr mich addet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 such auch noch leute die blur online zocken... meldet euch einfach per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo,... ...mir fehlen auch die Trophys: "Vertrauter Feind" und "Freunde sind die besten Feinde". Würde mich freuen wenn mich jemand deswegen addet, da in mein FL das Spiel sonst niemand spielt. Danke.... Gruss Fuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMetalPunk Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey zusammen, brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung. Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hey zusammen,brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung. Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen. lg ...bin dabei, kannst mich gern adden. Bis dahin. Gruss Fuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrustyTPN Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 brauche auch noch leute für die online trophies wer lust hat kann mich gerne adden betreff:blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wer Bock hat nen paar Online Trophys zu holen,addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMetalPunk Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Da hier wohl noch welche sind die den Teil der Trophie brauchen das man ein Hardcore Rennen gewinnen muss, würde ich mal vorschlagen das wir nen Termin ausmachen wann wir die machen. ich schlage einfach man Montag den 16.07 so gegen 18 uhr vor. Wäre super wenn sich noch min. 3 leute finden würden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Suche noch Leute für ein Teamrennen und Hardcorerennen gewinnen, wer lust hat einfach in die liste eintragen solbald voll ist gehts los 1. DJAY_PUTTI 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Suche noch Leute für ein Teamrennen und Hardcorerennen gewinnen, wer lust hat einfach in die liste eintragen solbald voll ist gehts los1. DJAY_PUTTI 2. (Tesokh) 3. 4. Wenn Hilfe brauchst bzw. die Leute fehlen kann ich dir bei den zwei Rennarten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meph78 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wäre dabei ! 1. DJAY_PUTTI 2. (Tesokh) 3. Meph78 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gut dann wäre die Liste voll, würde sagen Freitag ab 18uhr, bitte nochmal melden ob das mit dem Datum und der Uhrzeit klar geht. 1. Putti 2. Tesokh 3. Meph87 4. El_Ron_Mc_Bong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meph78 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann am Freitag aufgrund von Spätschicht leider erst gegen 19:45 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 bitte nicht mehr adden boostliste erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 würde mich freuen wenn sich noch paar leute für die online trophäen finden, mir fehlen nur noch drei würde auch helfen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 TAch , ich brauche noch die Sachen für Motorenslat und Hardcore Rennen und perfektes Comeback. @ Bone, biste Dabei?? Termin auf jedenfall unter der Woche erst abends am besten so 20 UHr ..... Weiß grad gar nich genau was wir für Motorensalat brauchen, also an Spieleranzahl um 2 Teams zu machen....EIne Person kann ich auf jedenfall noch beisteuern. Tragt euch ein. SObald die Liste voll is wird n Termin gemacht 1. KingKoffein 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 TAch ,ich brauche noch die Sachen für Motorenslat und Hardcore Rennen und perfektes Comeback. @ Bone, biste Dabei?? Termin auf jedenfall unter der Woche erst abends am besten so 20 UHr ..... Weiß grad gar nich genau was wir für Motorensalat brauchen, also an Spieleranzahl um 2 Teams zu machen....EIne Person kann ich auf jedenfall noch beisteuern. Tragt euch ein. SObald die Liste voll is wird n Termin gemacht 1. KingKoffein 2. dante1711 3. 4. 5. 6. Ich wäre auch gerne dabei aber 20 Uhr schaffe ich nie. Frühestens ab 21 Uhr, lieber später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.