TheKidBlackStar Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich bin heute Nachmittag online - ich werde dich einfach mal adden.Vielleicht hast Zeit, dann können wir ja einen Versuch starten. Cool das ist nett. Ich werde online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wir brauchen noch einen!!! Liste:Terminvorschlag für die Online-Trophies: FREITAG 16.3.2012 17:00 - 18:00 UHR Wer Zeit und Lust hat, bitte in die Liste eintragen: Frankenstein_900 Rex2012 konradsdorf TheKidBlackStar Ich hoffe es sind alle Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hoffe es sind alle Online! Sodala, ich hoffe das Problem mit meinem Router heute beheben zu können. Vielleicht bin ich dann morgen auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das wäre spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TundraSlave Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So, bin dann auch mal am start, habe ein paar leute schon im PSN geadded, hoffe das ist ok für die betroffenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, bin dann auch mal am start, habe ein paar leute schon im PSN geadded, hoffe das ist ok für die betroffenen Hi kannst mich auch gerne adden, ich such immer Leute zum zocken;) Herzlich Willkommen hier im Forum. MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TundraSlave Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi kannst mich auch gerne adden, ich such immer Leute zum zocken;)Herzlich Willkommen hier im Forum. MfG Blade Gesagt getan, Anfrage sollte eigentlich schon lange da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gut, denke das wird heute klappen. Lg Edit: Also 3 Leute sind im Chat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TundraSlave Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wird bei mir heute leider nichts, hätte gerne mitgemacht, aber hab noch viel zu viel zu erledigen, und nacher kommen Kollegen für ne 4-Spieler Session Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich brauche noch jemanden der mit mir ein teamspiel gewinnt, damit ich endlich platin hab. würde mich auch für andere trophys zur verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also ich wäre ab dem Wochenende auch bereit für Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich brauche jemanden für Perfektes Comeback und ein Hardcore Rennen gewinnen. Da die Server leer sind zockt keiner mehr Hardcore Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ;3760967']Ich brauche jemanden für Perfektes Comeback und ein Hardcore Rennen gewinnen. Da die Server leer sind zockt keiner mehr Hardcore Rennen. Also ich bin dabei, brauche noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich brauch' noch Hardcore und im siegreichen Team sein. Meldet euch, wir brauchen vier Mann. Zur Not reichen auch drei, ein Kumpel könnte kurz einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich muss noch online Level 50 werden. Wenn das jemand mit mir boosten will, soll mich bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Brauche noch Motorensalat gewinnen,Freundes Herausforderung,Hardcore Rennen,Team ... etc. bitte Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, brauche auch noch fast alles Online. Einfach PN schicken bin ab mitte der Woche wieder aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bin on XR85XSoldier Betreff Blur Online wär Super wenn sich mehrere finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Werde ab nächster Woche auch immer mal wieder on sein, um die Onlinetrophäen zu erfahren. Wer mag, kann mich gerne adden. (bitte aber kurz schreiben, dass ihr aus dem Forum seid ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leute wäre wohl cool wenn ich irgendwo mitmachen könnte brauch nur noch eine online trophäe und zwar tourist und da fehlt mir auch nur noch einmal fehlerfrei mit nitro durch das hollywood wahrzeichen zu fahren auf der strecke hollywood rift glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.