Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also 20 Uhr wär mir lieber, weil mir was dazwischen gekommen ist. Und da ich eh nur noch das eine Event gewinnen muss, brauch ich auch ned mehr viel zu Spielen;) Werd dich dann, sobald ich Zeit hab bei psn adden und dann können wir pünktlich um 20 uhr anfangen ps: was brauchst du eigentlich alles? Das Schild-Powerup (kann ich notfalls auch offline versuchen), die Legenden-Trophäe und die Challenges. Den Rest muss ich definitiv offline machen PS.: Geht das heute überhaupt? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5225-playstation-network-wartungsarbeiten-naechsten-donnerstag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 PS.: Geht das heute überhaupt? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5225...onnerstag.html Wenn du noch nicht angemeldet bist wirds wohl eher nichts... Ich hab mich vor 17 uhr schon angemeldet und hoffe das ich immernoch angemeldet bin, also wärs aus meiner Sicht schon möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du noch nicht angemeldet bist wirds wohl eher nichts... Ich hab mich vor 17 uhr schon angemeldet und hoffe das ich immernoch angemeldet bin, also wärs aus meiner Sicht schon möglich Werden wir dann sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin wieder ab ca. 20:00 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann sag ich mal bis 20 Uhr Bis dahin stocke ich in MP Matches meinen Rang weiter auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So ein Scheiß, kam bis gerade nicht mehr ins Netz. Ich habe dann jetzt allerdings auch keine Lust mehr zum online-zocken. Ich sag mal "bis demnächst" €dit: So sahs aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Brauche auch noch einige Online - Trophys, wer boosten will, bitte melden. Weiß nur net ganz genau wie wir boosten, werden wir aber schon schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Brauche auch noch einige Online - Trophys, wer boosten will, bitte melden.Weiß nur net ganz genau wie wir boosten, werden wir aber schon schaffen Also normal Rennen fahren? Helfen könnte man dir wahrscheinlich bloß bei den Challenges, die fehlen mir nämlich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also normal Rennen fahren? Helfen könnte man dir wahrscheinlich bloß bei den Challenges, die fehlen mir nämlich auch noch ^^ Wenn wir challenges machen müssen, dann gerne. Hab heute nochmal was online gespielt. Bin von 26 auf 28 aufgestiegen. Was brauch ich für diese Level Trophy ? Level 50 und dann einen Knopf drücken oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 heyho, lassen sich spontan n paar leute finden die den motorensalat sticker noch brauchen? bin gerade on und es ist kein anderer da... wenn hier zufällig grade drei oder mehr leutz unterwegs sind und zeit haben bitte über psn... ähm, sen melden, THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin jetz auch soweit das mir fast nur noch die online trophäen fehlen...hätte jemand lust zum boosten? wenn ja einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin jetz auch soweit das mir fast nur noch die online trophäen fehlen...hätte jemand lust zum boosten?wenn ja einfach im psn anschreiben Ich schreibe dich auch einfach mal hier an. Hätte Lust zu boosten.Wie könnte man dass denn machen, hast du Ahnung davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mir fehlen auch noch alle Online Trophys. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ;3700767']Mir fehlen auch noch alle Online Trophys. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Hab dich im PSN geaddet, da steht dass deine Freundesliste voll sei ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 würde da gerne einsteigen, brauche auch noch so gut wie alle onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn euch noch jemand fehlt - bei "Motorensalat" bin ich auch dabei. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 tja jungs, wann sollen wir denn mal ein bischen an den trophys arbeiten? hab den rest der woche noch urlaub. kann heute allerdings erst aber 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann können wir ja mal eine Liste machen. Hab keine ahnung wie viele wir brauchen, daher erstellt bitte jemand anders eine Liste, ich trag mich dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wir müssen mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wir müssen mindestens zu viert sein. Liste: 1.)Frankenstein_900 2.)Rex2012 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.