Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo,ich brauche auch noch einige Online-Trophies - wir können sie gerne gemeinsam angehen. Ich werde dich mal adden! Gut, wann bist du generell online? Trophäen die mir fehlen siehst du hier: https://psnprofiles.com/trophies/Blur/Playzinator&sort=date#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Unter der Woche bin ich vorwiegend am Nachmittag oder frühen Abend Online. WE ist immer etwas unsicher (wie sich´s zeitlich spontan einrichten lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 uhr und 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Unter der Woche bin ich vorwiegend am Nachmittag oder frühen Abend Online.WE ist immer etwas unsicher (wie sich´s zeitlich spontan einrichten lässt). Das käme dann ja dem folgenden gerecht: Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 Uhr und 22 Uhr Hätte ich an sich nichts gegen einzuwenden €dit: Ausserdem müssten mal alle bei der Herausforderer-Trophy mitspielen. Alleine ohne Absprache fast nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Donnerstag ist bei mir OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Playzinator, wann bist du normalerweise Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Playzinator,wann bist du normalerweise Online? Unterschiedlich, aber nicht früher als 18 Uhr (muss ja auch arbeiten). Wochenende sind unterschiedlich. Will ja auch auspennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 uhr und 22 uhr Möchte mich erst mal bedanken das ihr sie nicht gemacht habt auch wenn sich das blöd anhört.Mein Internet fiel aus und ich war das ganze Wochenende offline. Donnerstag geht bei mir maximal 20-21:30 Jeder andere Tag wäre besser >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr grossmogul82 | kein DLC | Headset | 20 - 22 Uhr (evtl. auch ab 19 Uhr möglich) PS: Gibt's den für blur überhaupt nen DLC? Oder was ist hier gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Die Liste gibts schon seit letzter Woche;) 1. JackDaniels892. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. BlackDasher1993 6. grossmogul82 7. 8. 9. usw aber egal, dann gibts jetzt eben eine neuere Liste PS: Gibt's den für blur überhaupt nen DLC? Oder was ist hier gemeint? Soweit ich weiß nicht... Ich weiß nicht was die anderen machen wollen, aber ich muss immernoch das Motorensalat-Event gewinnen, wie letzte Woche schon besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen, können wir auch die Herausforderung "Perfektes Comback" beim boosten machen? Ich hab zwar schon alle Online Trophäen außer diese, würde mich im Gegenzug dafür aber zum boosten "opfern" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry, ich versuche gerade mehrere Spiele unter einen Hut zu bekommen, da hb ich das mit den DLCs falsch beschriftet ^^ Dann machen wir doch eine Liste: Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Hallo zusammen,können wir auch die Herausforderung "Perfektes Comback" beim boosten machen? Ich hab zwar schon alle Online Trophäen außer diese, würde mich im Gegenzug dafür aber zum boosten "opfern" ;-) Ich brauche die auch noch, also gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich brauche auch noch jede Menge Trophäen, darunter auch das "perfekte Comeback" - ich bin dabei! Ich habe kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Headset ist bei mir vorhanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also: Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | KEIN Headset! | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | KEIN Headset! | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - gegen 18 Uhr (oder so) Und Leute? Soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soweit schon... Wann wollt ihr jetz genau anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soweit schon... Wann wollt ihr jetz genau anfangen? So um 18:30? Dann können wir zusammen 1:30 spielen und dann kommt noch der BackDasher dazu und dann spielen wir weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also 20 Uhr wär mir lieber, weil mir was dazwischen gekommen ist. Und da ich eh nur noch das eine Event gewinnen muss, brauch ich auch ned mehr viel zu Spielen;) Werd dich dann, sobald ich Zeit hab bei psn adden und dann können wir pünktlich um 20 uhr anfangen ps: was brauchst du eigentlich alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.