grossmogul82 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ab 20uhr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habt ihr die Trophy gestern abend gemacht? Wäre schade... dann müsste ich nochmal n eigenen aufruf starten. Ist immer bissl blöd, wenn man vorab keinen Termin festlegt, sondern den dann von heute auf morgen ausmacht. Bin übers WE eher selten mal on hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, konnten die ned machen weil nuzr ein paar online waren und es war doch etwas zu kurzfristig Termin machen is ziemlich schwer, weil fast jeder zu einer anderen Zeit online is und auch zeit hat die zu machen aber ich schreib alle mal im psn an und ich hoffe dass wir irgendwann einen termin ausmachen können, wo auch jeder zeit hat und wo sonst keiner Motorensalat-Event spielt Übrigens können sich immer noch leute in die liste eintragen, dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass wir mal genügend leute sind die gleichzeitig zeit haben und wir die Trophy endlich holen können 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. BlackDasher1993 6. grossmogul82 7. 8. 9. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ah, ok. also ich finde das man die Trophy nicht unbedingt boosten muss. Ist auch so machbar, das Problem ist nur das meiner Erfahrung nach nie mehr als einer oder zwei im Motorensalat-Event online sind. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Wochentag. Das macht es dann schwierig bis unmöglich die Trophy zu holen. Vielleicht zur Übersicht, ich habe Mo. Di. und Do. eigentlich immer von 18 - 23 Uhr Zeit (im Bedarfsfall auch mal bis Mitternacht) Fr. und Sa. Abend kann ich auch, aber das müsste ich dann schon Anfang der Woche wissen. So. 15-17/18 Uhr ist auch ne gute Zeit bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich habe noch nicht Stufe 30 erreicht - ist das Voraussetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo,ich habe noch nicht Stufe 30 erreicht - ist das Voraussetzung? Nein ist nicht vorraussetzung. Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht das sch*** Event mal zu gewinnen, aber jedes mal wenn genügend leute spielen, sind die alle meistens level 50 und schon legende 10 und gegen die hab ich nie eine chance... wenns gut läuft komm ich auf 50 punkte und die haben meistens so 100 bis 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo an alle, ich kann mich heute nicht bei PSN anmelden (Fehlermeldung)- hat das Problem noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut. Sonntag 26.02.2012 um 15:00 Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 15Uhr geht bei mir nicht. Wie bereits geschrieben zwischen 20 und 22 Uhr gerne, vorher gehts bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir wäre 15:00 Uhr machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Am besten wäre es wenn jemand mal alle äddet und ein Chat aufmacht Sonst failt es wie bei fast allen Online-Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Am besten wäre es wenn jemand mal alle äddet und ein Chat aufmachtSonst failt es wie bei fast allen Online-Verabredungen Is schon klar, das mach ich wenn wir einen Termin festgelegt haben und alle online sind, dann lad ich jeden in den chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut.Sonntag 26.02.2012 um 15:00 Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht Wäre bei mir kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir würde die Zeit auch gut passen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was boostet ihr denn ? Würde nimlich auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Steht der Termin heute 15:00 Uhr noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Von mir aus ja... ich hoffe, dass die anderen das nicht vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok irgendwas ist da schiefgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 In nächster Zeit stehen bei mir die Trophäen auch wieder an. Wäre schön, wenn mir einige bei der Legenden-Trophäe helfen könnten (und bei einiges anderen auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In nächster Zeit stehen bei mir die Trophäen auch wieder an. Wäre schön, wenn mir einige bei der Legenden-Trophäe helfen könnten (und bei einiges anderen auch) Hallo, ich brauche auch noch einige Online-Trophies - wir können sie gerne gemeinsam angehen. Ich werde dich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.