Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Marc

Recommended Posts

Nein, konnten die ned machen weil nuzr ein paar online waren und es war doch etwas zu kurzfristig :D Termin machen is ziemlich schwer, weil fast jeder zu einer anderen Zeit online is und auch zeit hat die zu machen aber ich schreib alle mal im psn an und ich hoffe dass wir irgendwann einen termin ausmachen können, wo auch jeder zeit hat und wo sonst keiner Motorensalat-Event spielt

Übrigens können sich immer noch leute in die liste eintragen, dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass wir mal genügend leute sind die gleichzeitig zeit haben und wir die Trophy endlich holen können

1. JackDaniels89

2. Frankenstein_900

3. Beatfreak-Ffm

4. ibrahim1997

5. BlackDasher1993

6. grossmogul82

7.

8.

9.

usw

ah, ok.

also ich finde das man die Trophy nicht unbedingt boosten muss. Ist auch so machbar, das Problem ist nur das meiner Erfahrung nach nie mehr als einer oder zwei im Motorensalat-Event online sind. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Wochentag. Das macht es dann schwierig bis unmöglich die Trophy zu holen.

Vielleicht zur Übersicht, ich habe Mo. Di. und Do. eigentlich immer von 18 - 23 Uhr Zeit (im Bedarfsfall auch mal bis Mitternacht)

Fr. und Sa. Abend kann ich auch, aber das müsste ich dann schon Anfang der Woche wissen.

So. 15-17/18 Uhr ist auch ne gute Zeit bei mir.

Hallo,

ich habe noch nicht Stufe 30 erreicht - ist das Voraussetzung?

Nein ist nicht vorraussetzung.

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht das sch*** Event mal zu gewinnen, aber jedes mal wenn genügend leute spielen, sind die alle meistens level 50 und schon legende 10 und gegen die hab ich nie eine chance... wenns gut läuft komm ich auf 50 punkte und die haben meistens so 100 bis 150

Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut.

Sonntag 26.02.2012 um 15:00

Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht ;)

Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut.

Sonntag 26.02.2012 um 15:00

Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht ;)

Wäre bei mir kein Problem!

In nächster Zeit stehen bei mir die Trophäen auch wieder an. Wäre schön, wenn mir einige bei der Legenden-Trophäe helfen könnten (und bei einiges anderen auch) ;)

Hallo,

ich brauche auch noch einige Online-Trophies - wir können sie gerne gemeinsam angehen.

Ich werde dich mal adden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...