Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Abend bin in zwei stunden wieder on. Wenn wer Lust und zeit hat für Perfektes Comeback, Adden mit Betreff: ZOKZ18 Ein Fettes Danke schön an Leuzilla Ohne ihn hätte ich es heut nicht geschafft, danke danke danke Platin ist zum Greifen nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute! Bräuchte Hilfe bei der einen Touristen Aufgabe da, wo man mit einem rauchenden Auto durchfahren muss. Kann mir da jemanden Helfen? Wenn ja bitte melden. Ihr könnt mich auf der PS3 auch adden aber bitte mit dem Betreff "Blur" Danke LG Edit: Passt schon hat sich erleidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mir fehlt nur noch ein Sieg beim Motor Mash-Dingens... Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soppi111 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Paul suomi adde mich einfach PSN ID Soppi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute , Brauche Hilfe bei der trophy "Allrounder" ... Brauche nur noch ein Hardcore rennen .. Ich habe immer probleme mit dem Server sobald ich rein gehen will steht gleich "spielsitzung wird erstellt" ... Daher will ich boosten weil ich austick Bitte melden entweder hier oder auf der Ps3 mit dem Thema : blu Danke Leute bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Moin. Mir fehlen auch noch diverse Online Trophies, wenn jemand Bock hat welche zu holen, bitte adden. PSN: Straight_Edge1 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Helfe dir gern bei der Online-Trophäe Brauche selbst noch alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, Ich benötige Hilfe bei "Pefektes Comeback" und beim "Hardcore Rennen" (weil ich keine Spieler da finde). PSN-ID: ValvadosFF7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich brauche die Motorensalat trophy und auch ein Hardcorerennen bzw Teamrennen. Wäre super wenn sich drei andere finden. Ich habe mal die Leute aus den letzten Beiträgen angeschrieben. Wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Ansonsten können mich andere aber auch gerne adden PSN: bladeboarder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo, ich würde mitmachen,ich brauche auch noch die online trophys . addet mich und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansKansloos Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi zusammen! benötige auch noch hilfe bei denn freund trophys, würde mich über adds freuen!! Mfg, GabberGod87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich habe blur seit gestern "in Arbeit" - benötige daher noch alle Online-Trophäen. Ich bin natürlich auch gerne bereit anderen zu helfen. Bitte einfach unter "blur" adden - Frankenstein_900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. 4. 5. 6. Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. 5. 6. Wäre auch dabei, sofern es zeitlich passt... ist ja so leider kaum noch jemand on da beim salat... alle nur am gefechten wie blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. 6. bräuchte die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5.BlackDasher1993 6. Bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. BlackDasher1993 6. grossmogul82 Ich wäre auch dabei wenn's zeitlich passt. Bin jedoch meist nur unter der Woche zwischen 20 und 22 Uhr online. PS: Wäre auch bereit bei anderen blur-Online-Trophies mitzumachen,da mir diese auch noch alle fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke mal das jeder der noch Interesse hat mitzumachen sich noch dabei schreiben kann da bei solchen erabredungen fast immer Leute ausfallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mit 6 Leuten könnten wir eigentlich schon mal anfangen... jetzt bräuchten wir halt noch nen Termin wo jeder Zeit hat. Wie schauts denn morgen bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.