marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir fehlt auch 0,1 sec., die Trophy kann man aber net in ne Private Lobby machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 1. abgaenger 2. ZOKZ18 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callois Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 1. abgaenger 2. ZOKZ18 3. tasiwombat 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. abgaenger 2. ZOKZ18 3. tasiwombat 4. sailasPsilias 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nabend, na da hätten wir ja schon mal 4 beisammen, jetzt fehlt nur noch der passende termin. macht mal ein paar vorschläge wo ihr auch sicher da seid. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callois Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, ich bin die nächsten 2 Tage so von ca. 21.00-23.00 online. Über Weihnachten bin ich nicht zuhause. Kann dann erst wieder ab 27.12. abends. Vielleicht klappt es ja die Woche noch. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 gut, wie schaut das bei den anderen beiden aus? morgen oder übermorgen von 21-23 h ? klappt das bei euch? ich bin da im moment sehr flexibel mit der zeit. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 alles klar ich hab Zeit bin bis Freitag dauer ON könnten wir vllt noch Motorsalat event gewinnen machen? bekomme es einfach nicht gebacken... zu heavy die gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Motorensalat brächte ich auch noch unbedingt Und Freitag um 21:00 wäre Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Motorensalat brächte ich auch noch unbedingt Und Freitag um 21:00 wäre Perfekt kannste nicht mittwoch oder donnerstag? ob tasiwombat am freitag zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Donnerstag passt auch dann bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callois Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich kann am Freitag nicht. Vielleicht kann ich am Donnerstag schon ab 20.00 online sein. Dann haben wir mehr Zeit. Ich brauche auch noch Motorensalat und auch ein Teamrennen müsste ich noch gewinnen. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 na super, halten wir donnerstag 20:00 fest. @tasiwombat: hast du da auch zeit? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich brauch noch auch hilfe bei den rennen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet THX Katusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich brauch noch auch hilfe bei den rennen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet THX Katusch Ich lad dich morgen beim Chat ein wenn es los geht! 20:00 is start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 20:00 bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 schikk mir einfach ne einladung bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @zokz&co Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich bin Freitag und über die Feiertage bestimmt nachts am zocken. Bei Bedarf könnt ihr mich gerne anschreiben, dann helfe ich wieder aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @zokz&coSchade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich bin Freitag und über die Feiertage bestimmt nachts am zocken. Bei Bedarf könnt ihr mich gerne anschreiben, dann helfe ich wieder aus;) Fettes Mercy. Was soll man dazu noch mehr sagen Danke Ich meld mich demnächst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke an alle für die hilfe. @zokz : Meld dich, wenn euch wer fehlt. bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.