abgaenger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 alles klar, adde dich. dann bis samstag abend dann jungs. gruß aus dem kalten niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei mir geht es erst ab 21 Uhr am Abend vorher leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi Ich brauche noch das Hardcore Rennen und "Freunde sind die besten Feinde". Helfe natürlich auch gerne, falls du noch etwas brauchen solltest. Einfach anschreiben: flap-flap-flap peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles Klar werde dir dann eine FA schreiben und ich schick dir dann eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Suche jemanden für die Online-Trophies! PaulSuomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hier Jungs bin auch bereit für die online trophys Katusch = PSN ADD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hast zw. 9 und 10 am Abend zeit Heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 na dann schliesst euch uns heut abend bei der hardcore/perfektes comeback trophy doch an. wie zokz schon schreibt so ab 21:00. gruß abg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Geht es ein bisschen früher, das Crysis Boosten is ausgefallen. Hätte jetzt schon zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Platin ist da, danke an abgaenger und zokz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kein ding, glückwunsch dir. alle die die hardcore und perfektes comeback noch brauchen schon mal bereithalten:smile:, wir starten dann wenn zokz das entsprechende level hat. bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kein ding, glückwunsch dir.alle die die hardcore und perfektes comeback noch brauchen schon mal bereithalten:smile:, wir starten dann wenn zokz das entsprechende level hat. bis die tage was für ein level benötigt man um die trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was für ein level benötigt man um die trophys zu holen? Das Hardcore Rennen wird bei Level 14 freigeschalten. Wenn jemand Hardcore Rennen mit mir holen möchte oder das mit einem Abstand von 0,1, der kann mich gerne mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da muss man Level 30 sein damit man Perfektes Comeback machen kann. Bist dabei Sailaspsilias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callois Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, ich wäre auch gerne bei ein paar online Trophäen dabei, wenn das möglich ist. Brauche z.B. noch Perfektes Comeback, Hardcore Rennen und Motorensalat-König. Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch gerne, so lange dies möglich ist. Bin meistens so abends ab 20.00 online. Werde mal ein paar Leute adden, mit Text natürlich. Meine ID: TasiWombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da muss man Level 30 sein damit man Perfektes Comeback machen kann. Bist dabei Sailaspsilias? Bin gerne dabei! Bin aber noch kein Level 30! Kann man den irgendwie Boosten? Werde dieses Wochenende am rank arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi leute ich brauche auch noch perfektes comeback wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 guten morgen, dann führt mal die liste für perfektes comeback bzw. hardcore rennen weiter. aber denkt daran, mindestens level 30 braucht man dafür. wenn wir genug sind, machen wir nen termin aus. 1. abgaenger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. euch nen schönen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin erst Level 16, aber arbeite mich langsam und sicher hoch. Hardcore und das mit den 0,1 Sekunden kann ich ja jetzt schon machen, also wer Lust und Zeit hat, über PSN mit nem kurzen Hinweis melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin erst Level 16, aber arbeite mich langsam und sicher hoch. Hardcore und das mit den 0,1 Sekunden kann ich ja jetzt schon machen, also wer Lust und Zeit hat, über PSN mit nem kurzen Hinweis melden. ich brache die auch noch! adde dich später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.